Ich kann von sehr guten Erfahrungen berichten. E-Mails werden kurzfristig und kompetent -auf den Inhalt der Nachricht bezogen- persönlich von Mitarbeitern und nicht von Schreibautomaten beantwortet. Kundensichten und -probleme werden sehr ernst genommen und es wird auf Augenhöhe kommuniziert. Vor Rücksendungen wird eine individuelle fachliche, auf die Wünsche des Kunden orientierte Beratung angeboten, um zu erreichen, dass der Kunde seinen Bedarf entsprechend "versorgt" wird, den gekauften Gegenstand besser versteht bzw. ein noch passenderes Gerät ermittelt. Das hilft zum Beispiel auch, zu viele Retouren zu vermeiden. Obwohl ich das bestellte Gerät trotz Beratung und Schriftwechsel zurückgesandt habe, möchte ich eine uneingeschränkte Empfehlung für den Händler und seine Mitarbeiter geben. Auch die Freundlichkeit der Ansprache möchte ich hervorheben. Auf jeden Fall werde ich bei Bedarf immer wieder mal sehen, ob Passendes für mich angeboten wird. Vielen Dank. PS. Dies ist eine ehrliche Bewertung, ohne dass mir ein Vorteil eingeräumt wurde. Ich hoffe sie hilft, "Spreu vom Weizen zu trennen"....
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.
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Antwort von justhifi.de
19.04.2024
Hallo M.B.,
es betrübt uns zu hören, dass Sie mit dem Kauferlebnis unzufrieden waren.
Wir hatten wenige Tage nach Bestelleingang auf Eigeninitiative umgehend nach Erhalt selbiger die Rückmeldung des Vertriebs weitergeleitet, dass der von Ihnen bestellte Subwoofer leider nicht mehr produziert wird und wir dementsprechend Ihre Bestellung nicht erfüllen konnten. Dieser Nachricht hatten wir ebenfalls ein Alternativangebot zum Sonderpreis inkludiert, welches die selbe Lieferzeit (10-14 Werktage) auswies, wie der zuerst von Ihnen bestellte Sub. Ihre Annahme des Alternativangebots erreichte uns eine knappe Woche später. Im Laufe der darauf folgenden Woche erhielten wir eine Anfrage von Ihnen ob des Lieferstatus. Als wir Sie auf die vorher ausgewiesene Lieferzeit hinwiesen und die Lieferung auf die nächsten Tagen datiert hatten, stornierten Sie Ihre Bestellung, da Sie den Sub kurzfristiger benötigt hätten. Das ist natürlich vollkommen in Ordnung, uns war diese zeitliche Dringlichkeit bis dahin unbekannt gewesen. Natürlich haben wir daraufhin umgehend die Stornierung und Erstattung Ihrer Bestellung veranlasst. Sie schreiben in Ihrer Bewertung von mehreren Nachfragen Ihrerseits, jedoch hatte uns davon insgesamt nur eine Nachfrage erreicht, welche wir umgehend nach besten Wissen und Gewissen beantworteten.
Unabhängig davon möchte Herr Blaß nachträglich gerne die Wogen glätten und würde dazu gerne einmal mit Ihnen telefonieren. Ich lasse Ihnen die Kontaktdaten sogleich noch in einer separaten Mail zukommen.
Wir verbleiben solange mit den Besten Grüßen
Julian Freitag
(they/them)
Justhifi.de
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Am Fleth 27
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