Ich kann von sehr guten Erfahrungen berichten. E-Mails werden kurzfristig und kompetent -auf den Inhalt der Nachricht bezogen- persönlich von Mitarbeitern und nicht von Schreibautomaten beantwortet. Kundensichten und -probleme werden sehr ernst genommen und es wird auf Augenhöhe kommuniziert. Vor Rücksendungen wird eine individuelle fachliche, auf die Wünsche des Kunden orientierte Beratung angeboten, um zu erreichen, dass der Kunde seinen Bedarf entsprechend "versorgt" wird, den gekauften Gegenstand besser versteht bzw. ein noch passenderes Gerät ermittelt. Das hilft zum Beispiel auch, zu viele Retouren zu vermeiden. Obwohl ich das bestellte Gerät trotz Beratung und Schriftwechsel zurückgesandt habe, möchte ich eine uneingeschränkte Empfehlung für den Händler und seine Mitarbeiter geben. Auch die Freundlichkeit der Ansprache möchte ich hervorheben. Auf jeden Fall werde ich bei Bedarf immer wieder mal sehen, ob Passendes für mich angeboten wird. Vielen Dank. PS. Dies ist eine ehrliche Bewertung, ohne dass mir ein Vorteil eingeräumt wurde. Ich hoffe sie hilft, "Spreu vom Weizen zu trennen"....
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was Ihnen fehlte, um eine 5-Sterne-Bewertung abgeben zu können. Wir sind immer bereit, unseren Kundenservice zu verbessern.
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von justhifi.de
10.05.2024
Hallo G.H.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung da zu lassen!
Würden Sie uns einmal einweihen, was Ihnen für den fünften Stern gefehlt hat?
Gerne möchten wir anhand des Feedbacks unserer Kunden lernen und unseren Service kontinuierlich verbessern!
Mit freundlichen Grüßen
Julian Freitag
(they/them)
Justhifi.de
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Der offizielle Shop von
Hifi am Fleth
Inh. Detlef Blaß
Am Fleth 27
25348 Glückstadt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was gefehlt hat, um Ihre Bewertung zu einer 5-Sterne-Bewertung zu machen!
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeiten ohne Ende
Hatte einen Subwoofer bestellt der erst verfügbar sein sollte. Dann wurde die Lieferung auf mehrfaches nachfragen verschoben. Dann war nicht mehr Lieferbar. Dann hab ich mich auf ein Ersatzprodukt eingelassen. Und wie sollte es anders sein: mehrfach nachgefragt und Terminverschiebung. Die gute Nachricht ist nach meiner Stornierung wurde anstandslos das Geld zurück überwiesen.
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Antwort von justhifi.de
19.04.2024
Hallo M.B.,
es betrübt uns zu hören, dass Sie mit dem Kauferlebnis unzufrieden waren.
Wir hatten wenige Tage nach Bestelleingang auf Eigeninitiative umgehend nach Erhalt selbiger die Rückmeldung des Vertriebs weitergeleitet, dass der von Ihnen bestellte Subwoofer leider nicht mehr produziert wird und wir dementsprechend Ihre Bestellung nicht erfüllen konnten. Dieser Nachricht hatten wir ebenfalls ein Alternativangebot zum Sonderpreis inkludiert, welches die selbe Lieferzeit (10-14 Werktage) auswies, wie der zuerst von Ihnen bestellte Sub. Ihre Annahme des Alternativangebots erreichte uns eine knappe Woche später. Im Laufe der darauf folgenden Woche erhielten wir eine Anfrage von Ihnen ob des Lieferstatus. Als wir Sie auf die vorher ausgewiesene Lieferzeit hinwiesen und die Lieferung auf die nächsten Tagen datiert hatten, stornierten Sie Ihre Bestellung, da Sie den Sub kurzfristiger benötigt hätten. Das ist natürlich vollkommen in Ordnung, uns war diese zeitliche Dringlichkeit bis dahin unbekannt gewesen. Natürlich haben wir daraufhin umgehend die Stornierung und Erstattung Ihrer Bestellung veranlasst. Sie schreiben in Ihrer Bewertung von mehreren Nachfragen Ihrerseits, jedoch hatte uns davon insgesamt nur eine Nachfrage erreicht, welche wir umgehend nach besten Wissen und Gewissen beantworteten.
Unabhängig davon möchte Herr Blaß nachträglich gerne die Wogen glätten und würde dazu gerne einmal mit Ihnen telefonieren. Ich lasse Ihnen die Kontaktdaten sogleich noch in einer separaten Mail zukommen.
Wir verbleiben solange mit den Besten Grüßen
Julian Freitag
(they/them)
Justhifi.de
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Der offizielle Shop von
Hifi am Fleth
Inh. Detlef Blaß
Am Fleth 27
25348 Glückstadt
Der Onkyo AV-Receiver hatte ein technisches Problem. Reklamation wurde sofort bearbeitet, Kommunikation war sehr gut. Reparatur erfolgte auf Garantie in kurzer Zeit. Für solche Mängel trifft den Verkäufer keine Schuld. Der Ablauf wurde hervorragend organisiert. Jeder Zeit wieder!
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Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versand funktioniert super, aber
Versand funktioniert super,
schade, dass es nur DHL als Auswahl gibt.
Ebenfalls könnte bei der Verpackung auf Kunststoffe verzichtet werden.
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Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Hallo R.J,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Erfahrungen und Kundenfeedback mit verschiedenen Versandienstleistern haben über die Jahre DHL als die unkomplizierteste Option für alle Beteiligten herauskristalisiert, weshalb wir uns letzten Endes entschlossen haben, diesen Versanddienstleister zu wählen. Was sonst, als das Beste haben unsere Kunden schließlich verdient?
Wir sind nun etwas unsicher, wieso Sie deshalb einen Stern abgezogen haben. Sollten noch Fragen bzgl. Ihrer Bestellung offen sein, nehmen Sie dazu gerne direkt Kontakt mit uns auf!
Ihr Team von JustHifi
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Quick Delivery
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Antwort von justhifi.de
16.02.2024
Hallo O.O.,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir sind nun jedoch etwas neugierig, da Sie nichts weiter in der Bewertung erwähnten: Was genau fehlte Ihnen, um den fünften Stern zu vergeben?
Gerne möchten wir aus den Rückmeldungen unserer Kunden lernen, vor allem, wenn wie von Ihnen dargestellt, etwas verbessert werden könnte.
Ihr Team von JustHifi
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Vor Ort, den Service und die Kundenbetreuung.
Was mir nicht so gut gefällt, ist das überwiegend alles übers Internet abgewickelt wird also per E-Mail Verkehr, dass es unglücklich wenn man dann um Rückruf bittet dann passiert das nicht. Das ist verbesserungswürdig gerade was was direkten Kundenverkehr angeht und betrifft.
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Antwort von justhifi.de
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Geschäftsführer ist von Di-Fr von 9 - 13 Uhr und 15 - 17 Uhr telefonisch erreichbar, wie auf unseren Webseiten angegeben. Bei Support-Anfragen zu Reklamationen und bei allen Anfragen bzgl. Bestellungen, da müssen wir Vorgänge schriftlich haben zur Dokumentation, bzw. damit die Bestellungen korrekt ausgeführt werden können und wir Ihnen genaue Informationen liefern können. Wir bitten um Verständnis, dies geschieht, weil es oft um komplexe technische Sachverhalte geht, die am Telefon nicht so zuverlässig bearbeitet werden könnten.
Im Preis war justhifi der Konkurrenz im Fall meines Hifi Kabels überlegen. In der Lieferzeit leider nicht. Sonst wird das Unternehmen meist gern von mir beim Kauf berücksichtigt.
Schön übrigens, dass sich in meinem Fall Frau Sabahat vom Team justhifi die Arbeit gemacht und auf meine Bewertung reagiert hat.
Dankeschön.
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15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ein gutes und faires Angebot, leider als kundenrückläufer nicht ganz sauber.
Konnte dann aber im Rahmen der Kulanz gut geregelt werden.
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Antwort von justhifi.de
10.08.2023
Vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi Team
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Eversolo DSP-6A
Lieferung erfolgte nach relativ langer Zeit aber Service nach Anfrage o.k. Produkt ist sehr gut und zu empfehlen
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Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team von JustHifi
Justhifi.de
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Der offizielle Shop von
Hifi am Fleth
Inh. Detlef Blaß
Am Fleth 27
25348 Glückstadt
Vielen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback! Das freut uns sehr. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi-Team
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, schnelle Abwicklung
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Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von justhifi.de
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft erneut als Kunde wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für die 4 Sterne! Um uns stets und ständig weiterzuentwickeln, hätten wir gerne gewußt was für den 5. Stern zu verbessern wäre. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Musikhören. Beste Grüße Ihr JustHifi-Team
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