Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

Bergfreunde.de
Bewertungen:

44.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten505.085 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bergfreunde.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl und relativ zeitnahe Lieferung (ein paar Tage dauert es schon). Was mich aber echt ärgert, dass man bei Bestellung auf Rechnung lt. FAQs der Webseite von Bergfreunde nur die Artikel bezahlen, die man behält; das habe ich gemacht und den Kaufpreis abzüglich der retournierten Artikel überwiesen. Jetzt werde ich von dem Dienstleister, den Bergfreunde für die Rechnungsabwicklung engagiert hat, gegängelt, dass ich den KP nicht komplett überwiesen. Frechheit. Hab natürlich nur bezahlt, was ich behalten hab. Bekommt eure Kommunikation bitte in den Griff.
LA
L. A.
Mainz

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bergfreunde.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung bis jetzt innerhalb...

Keine Updates via Email zum Lieferstatus, Keine Lieferung innerhalb der genannten Lieferzeit bis jetzt. Leider sehr enttäuschend 😕
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider bekam ich das falsche Shirt zugeschickt und muss mich jetzt um die Retoure kümmern...
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket noch nicht angekommen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Es wurde diesbezüglich auch nicht informiert. Solche Verkäufer braucht niemand
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Ware wurde nicht geliefert

Die Ware wurde bisher nicht geliefert, obwohl die Bestellung nun bereits 1 Woche zurückliegt und die Ware als sofort (Zustellung innerhalb von 1-2 Werktagen) angekündigt wurde. Insgesamt sehr unbefriedigend, da ich die Ware dringend für eine Reise benötigt hätte.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne mein Anliegen bezüglich meiner Bestellung mitteilen. Trotz einer angegebenen Lieferzeit von 2 Tagen erreichte mich die Sendung verspätet und leider mit leichten Beschädigungen. Die Jacke, die ich erhalten habe, scheint etwas länger zu sein als erwartet, was zuvor bei der gleichen Jacke nicht der Fall war. Ich habe bereits die selbe Jacke in der selben Größe XL bei einem anderen Geschäft bestellt, und die von Ihnen gelieferte fällt größer aus wobei es die selbe Jacke ist. Daher bitte ich entweder um einen Umtausch für die gleiche Jacke zum selben Preis oder um einen angemessenen Preisnachlass. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RK
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Bestellnummer erhielt ich Ware, die ich nicht bestellt hatte zu einer anderen Bestellnummer und abweichenden Kundennummer, die ich Retour zurücksendete. Nach telefonischer Rückfrage, was mit meiner Bestellung wäre, wurde ich darauf verwiesen, ich sollte die Ware nochmals bestellen, für meine vorherige Bestellung würde ich nach Eingang der Retour den Betrag erstattet bekommen. Für mich hat dies nichts mit Service zu tun, zumal ich dann für den Artikel zweimal in Vorkasse belastet werde. Schade, so werden keine Kunden gehalten. Eure verärgerte Kundin Anke
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware war beschädigt oder schon mal getragen
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CT
conny t.
auerbach
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enteucht
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutschein seit 1 Woche unterwegs

Ich habe vor einer Woche einen Gutschein bestellt den ich morgen verschenken möchte. Das wird meine letzte Bestellung sein.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität minderwertig
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2x die falsche Größe bekommen
Bewertung melden