Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

Bergfreunde.de
Bewertungen:

44.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten505.085 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bergfreunde.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl und relativ zeitnahe Lieferung (ein paar Tage dauert es schon). Was mich aber echt ärgert, dass man bei Bestellung auf Rechnung lt. FAQs der Webseite von Bergfreunde nur die Artikel bezahlen, die man behält; das habe ich gemacht und den Kaufpreis abzüglich der retournierten Artikel überwiesen. Jetzt werde ich von dem Dienstleister, den Bergfreunde für die Rechnungsabwicklung engagiert hat, gegängelt, dass ich den KP nicht komplett überwiesen. Frechheit. Hab natürlich nur bezahlt, was ich behalten hab. Bekommt eure Kommunikation bitte in den Griff.
LA
L. A.
Mainz

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bergfreunde.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(415)
(237)
(465)
Zurücksetzen
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Klettermaterial Mangelhaft - Gewährleistung verweigert

Leider wird von Bergfrwunde.de zum Teil sehr altes textiles Material zum Klettern verkauft. Bei einer insgesamten Lebensdauer von 10 Jahren ist vieles dann zB schon 5 Jahre alt. Anfragen dazu werden unfreundlich und besserwisserisch beantwortet. Eine Reklamation von Schuhen, bei der das Material defekt war und die beim ersten Gebrauch Risse bekamen, wurde abgelehnt. Es gibt echt bessere Läden mit ordentlichem Kundenservice, schade.
Bewertung melden
CG
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MZ
Michael Z.
Ritterhude
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Bergfreunde gut wie immer. Wenn man der Standartweg nicht verlässt?!

Bei meiner letzten Bestellung hatte ich per Mail die Bitte einer zügigen Zustellung, da meine Frau in Reha geht und die Bestellung vorher braucht. Abgesehen, dass es keine Expresszustellmöglichkeit gibt (schade), wurden wir mit einer Standardantwort abgespeist. Diese hätte ich auch selber nachlesen können.
Bewertung melden
HA
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung bis jetzt innerhalb...

Keine Updates via Email zum Lieferstatus, Keine Lieferung innerhalb der genannten Lieferzeit bis jetzt. Leider sehr enttäuschend 😕
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Konnte diesen Gutschein bei meiner Bestellung nicht einlösen: welcome2403_57u8es Werde die Newsletter wieder abbestellen!
Bewertung melden
AS
Anita S.
Rimpar
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da es ein Geschenk sein sollte, kam es leider zu spät.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MM
Max M.
Kleinmachnow
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bisschen schneller
Bewertung melden
UK
Ulf K.
Flensburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Jacke bestellt und eine Bestätigung bekommen. Nach einer Woche bebe ich angerufen wann sie kommt da wurde mir gesagt sie wurde Storniert aber nicht von und ist nicht mehr lieferbar.(in meinen Kundenkonti stand in Bearbeitung) Da die Jacke von Ortovox um 45% reduziert war wollte man mir bei meiner neuen Bestellung einen guten Rabatt gegeben. Ich war sehr enttäuscht sie gaben mir einen Gutschein von 10% das ist doch kein gutes Entgegenkommen wenn man diesen Fehler gemacht hat.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schade das man nicht auf Rechnung bezahlen kann. Mehr kann man erstmal nicht dazu schreiben. Erstmal abwarten wie es mit der Lieferung und Rücksendung (Gutschrift) klappt, da ich Sachen zur Auswahl bestellt habe. Wie soll man Lieferung, Ware usw… jetzt schon bewerten, wenn man gerade erst die Bestellung aufgegeben hat?
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider bekam ich das falsche Shirt zugeschickt und muss mich jetzt um die Retoure kümmern...
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Jedes Mal wenn ich bei BF was bestelle, krieg ich erst nach Tagen oder zum Teil auch gar keine Benachrichtigung. Mal werden 2 Pakete zu unterschiedlichen Tagen geschickt ohne info wo der Rest der Lieferung bleibt. Einfach grottig eure Kommunikation. Und das lustige ist ja, dass ein Bot diesen Job machen könnte.. Ich sehe es nicht wirklich für diese langen und schlecht Kommunizierten Lieferungen extra zu bezahlen. Das ist jedes Mal einfach nur nervig und ihr macht es auch jedes Mal wieder. Daher spart euch die erneute Entschuldigung und ändert mal was ...
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen schade
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand optimieren?!
Bewertung melden