Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

Bergfreunde.de
Bewertungen:

44.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten505.085 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bergfreunde.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl und relativ zeitnahe Lieferung (ein paar Tage dauert es schon). Was mich aber echt ärgert, dass man bei Bestellung auf Rechnung lt. FAQs der Webseite von Bergfreunde nur die Artikel bezahlen, die man behält; das habe ich gemacht und den Kaufpreis abzüglich der retournierten Artikel überwiesen. Jetzt werde ich von dem Dienstleister, den Bergfreunde für die Rechnungsabwicklung engagiert hat, gegängelt, dass ich den KP nicht komplett überwiesen. Frechheit. Hab natürlich nur bezahlt, was ich behalten hab. Bekommt eure Kommunikation bitte in den Griff.
LA
L. A.
Mainz

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bergfreunde.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UK
Ulf K.
Flensburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Jacke bestellt und eine Bestätigung bekommen. Nach einer Woche bebe ich angerufen wann sie kommt da wurde mir gesagt sie wurde Storniert aber nicht von und ist nicht mehr lieferbar.(in meinen Kundenkonti stand in Bearbeitung) Da die Jacke von Ortovox um 45% reduziert war wollte man mir bei meiner neuen Bestellung einen guten Rabatt gegeben. Ich war sehr enttäuscht sie gaben mir einen Gutschein von 10% das ist doch kein gutes Entgegenkommen wenn man diesen Fehler gemacht hat.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Jedes Mal wenn ich bei BF was bestelle, krieg ich erst nach Tagen oder zum Teil auch gar keine Benachrichtigung. Mal werden 2 Pakete zu unterschiedlichen Tagen geschickt ohne info wo der Rest der Lieferung bleibt. Einfach grottig eure Kommunikation. Und das lustige ist ja, dass ein Bot diesen Job machen könnte.. Ich sehe es nicht wirklich für diese langen und schlecht Kommunizierten Lieferungen extra zu bezahlen. Das ist jedes Mal einfach nur nervig und ihr macht es auch jedes Mal wieder. Daher spart euch die erneute Entschuldigung und ändert mal was ...
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen schade
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dauert sehr lange bist die Ware da ist
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
konnte meinen Willkommensgutschein von 5€ nicht einlös
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich letztens bestellt und per PayPal bezahlt habe, kam die Lieferung ultraschnell!!!! Jetzt habe ich am Sonntag auf Rechnung bestellt, Lieferzeit 2-4 Tage und die Bestellung ist jetzt Mittwoch Abend immer noch auf Bearbeitung. Wie soll es denn bis Freitag hier ankommen? Donnerstag ist ja Feiertag. Das ist sehr sehr schade. Vor allem weil es unberechenbar ist. VG
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Paket bekommen

Wenn Päckchen auf dem Weg beim verlassen von Bergfreunde verloren gehen, dann sollte der Shop wenigstens die Sachen nochmals rausschicken und nicht sagen, da kann man jetzt nichts machen und man soll eine neue Bestellung tätigen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine gute Kommunikation

Dachte das ich ein Schnäppchen gemacht habe, habe dann die falsche Größe bestellt weil es leider eine US Größe war. Dann habe ich direkt stornieren wollen, per Email und telefonisch. Am Telefon sagte man mir das es nicht mehr geht, es ist schon in Bearbeitung. Per Email bekam ich nächsten Tag eine Bewertungsanfrage für die Emails obwohl mir überhaupt keiner geantwortet hat.Wiederum ein Tag später ist es immer noch in Bearbeitung …Versteh wer will Schade ist alles schief gelaufen…..
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unterhose für ca.100,00€ ???
Bewertung melden
SL
Sabine L.
Stuttgart
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bisher nicht geliefert
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte meinen Geburtstagsgutschein nicht einlösen GEB2404_SVB2GZN
Bewertung melden
SE
Simone E.
Rauschenberg
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang war gut, Ware kam sehr schnell und die Retour war kein Problem. Leider suchte ich über die Servicehotline telefonisch Kontakt und hing dann in der Endloswarteschleife fest. Bis heute…. keine Response. Daher nur zwei Sterne
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
24.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
24.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
24.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Uns erschließt sich aus Deiner Bewertung leider nicht, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Pflegemittel für meine Barfuß-Schuhe bestellt, diese kamen per Post, etwas im Päckchen war jedoch wohl komplett ausgelaufen, es triefte und der Postbote nahm es direkt mit retour. Ich erwartete eine Neuzusendung, erhielt keine Mail und kurz nach meiner Anfrage kam dann, nach rund einem Monat ab Bestellung, die Gutschrift. Das ist einerseits i.O.,doch meine Schuhe kann ich damit nicht behandeln.
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
17.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Hier muss uns wohl ein Fehler unterlaufen sein. Wir entschuldigen uns vielmals dafür und verstehen wie ärgerlich das ist. Falls Du die Produkte weiterhin haben möchtest, kannst Du Dich gerne unter Bergfreunde.de/kontakt/ melden. Viele Grüße, Bergfreunde.de
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bergfreunde.de
17.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de