Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

Bergfreunde.de
Bewertungen:

44.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten505.085 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.06.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bergfreunde.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl und relativ zeitnahe Lieferung (ein paar Tage dauert es schon). Was mich aber echt ärgert, dass man bei Bestellung auf Rechnung lt. FAQs der Webseite von Bergfreunde nur die Artikel bezahlen, die man behält; das habe ich gemacht und den Kaufpreis abzüglich der retournierten Artikel überwiesen. Jetzt werde ich von dem Dienstleister, den Bergfreunde für die Rechnungsabwicklung engagiert hat, gegängelt, dass ich den KP nicht komplett überwiesen. Frechheit. Hab natürlich nur bezahlt, was ich behalten hab. Bekommt eure Kommunikation bitte in den Griff.
LA
L. A.
Mainz

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich diese Woche wirklich über Bergfreunde geärgert. Nachdem meine Bestellung fast 5 Tage in der Sendungsverfolgung auf „elektronisch übermittelt“ stand und das später bestellte Paket meines Mannes schon längst angekommen war, habe ich den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass das nicht gut aussehe und ein Nachforschungsantrag gestellt wird. Dies kann bis zu 10 Tagen dauern, ggf bekomme ich mein Paket dann noch, vielleicht auch nicht. Soweit so normal, ich habe allerdings meinen Unmut kundgetan, da ich die Artikel für den Urlaub benötige und gefragt, ob die Ware nochmal rausgeschickt werden könnte. Ich kann ja schließlich auch nichts dafür, dass das Paket abhanden gekommen ist. Daraufhin wurde mir gesagt, dass wenn ich die Ware früher habe wolle, dann sollte ich bitte nochmal bestellen. Das wollte ich nicht, denn dann habe ich Ware im Wert von knapp 400€ bezahlt, die ich nicht brauche. Die Damen am Telefon wurde dann doch sehr ungehalten, sagte mir das Gespräch würde sie als beendet betrachten und legte auf. Kurz danach bekam ich eine Info, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist und der Betrag storniert wird. Gut, dachte ich. Dann bestelle ich eben doch nochmal. Aber leider waren 2 der Artikel schon nicht mehr lieferbar. Richtig doof gelaufen. Ich wünsche mir beim nächsten mal einen Mitarbeiter, der mit Problemfällen umgehen kann. Klar, ist das auch mal frustrierend, wenn die Kunden genervt sind. Aber wenn ich damit nicht umgehen kann, sollte ich mir vielleicht doch einen anderen Job suchen. Außerdem wäre mein Kundenerlebnis deutlich besser gewesen, wenn mir eine Ersatzbestellung angelegt worden wäre. Von mir aus, kann diese auch gern erst versendet werden, wenn endgültig feststeht, dass mein Paket nicht kommt. So war es ein rundum unzufriedenes Erlebnis, ich habe nur die Hälfte meiner sorgfältig ausgewählten Artikel. Das war leider nichts. Wird hoffentlich nächstes mal besser.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bergfreunde.de

Sortierung  
Neueste zuerst
HA
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Konnte diesen Gutschein bei meiner Bestellung nicht einlösen: welcome2403_57u8es Werde die Newsletter wieder abbestellen!
Bewertung melden
AS
Anita S.
Rimpar
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da es ein Geschenk sein sollte, kam es leider zu spät.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MM
Max M.
Kleinmachnow
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bisschen schneller
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schade das man nicht auf Rechnung bezahlen kann. Mehr kann man erstmal nicht dazu schreiben. Erstmal abwarten wie es mit der Lieferung und Rücksendung (Gutschrift) klappt, da ich Sachen zur Auswahl bestellt habe. Wie soll man Lieferung, Ware usw… jetzt schon bewerten, wenn man gerade erst die Bestellung aufgegeben hat?
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand optimieren?!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe solange rumversucht der Ihre Gutscheincodes einzutragen, jedoch haben diese oft nicht geklappt… (hab jetzt ohne den Code bestellt)
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Größe der bestellten Schuhe fällt zu klein aus. Es hätte wenigstens ein Vermerk darüber sein können. Mit diesem Wissen hätte ich gleich andere Größe bestellt und mir die Rücksendung gespart.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibungen/Bilder auf der website entsprechen nicht den versendeten Artikeln. Die zurückgeschickten Artikel werden nicht vollständig bestätigt ... inzwischen sind zwei Wochen vergangen. Keine zufrieden stellende Rückantwort erhalten.
Bewertung melden
CG
Claudia G.
Rutesheim
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat 1 Woche gedauert.
Bewertung melden
GK
Gero K.
Osnabrück
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe als Gast vor sieben Tagen bestellt und erhalte keine Versandinformationen. Im Shop ist der Artikel inzwischen als vergriffen gemeldet; das Service-Level für die Beantwortung einer Anfrage über das Kontaktformular liegt bei 2 bis 4 Werktagen - warum?
Bewertung melden
KL
Klaus L.
Kreuztal
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackungsgröße ist für die Lieferung nicht angemessen gewählt. Karton größer als ein DIN A4 Papier für zwei Ersatzpads für Nordic Walking Stöcke
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BH
Birte H.
Westerrönfeld
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell Lieferung. Preis/Leistungsverhältnis so la la
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nett, aber unkoordinierte Kommunikation

Hi. Ihr habt oft 2x die gleiche Mail gesendet. Das war unnötig.Was aber nötig gewesen wäre: Ich hätte gern einen Tag VOR Zustellung erfahren, dass das Paket kommt. Durch die Mitteilung erst am Liefertag war ich nicht zu Hause und musste es umständlich später von der mehr als 2 km entfernten Packstation holen. Mit dem Artikel bin ich ansonsten zufrieden. LG K
Bewertung melden
KP
Kerstin P.
Lichtenau
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung! Herren Shirts entsprechen nicht der Abbildung! Damen Shirt entspricht auch nicht der gewünschten Bestellung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden