goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de
Bewertungen:

5.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.574 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
goldsilbershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Relevanteste negative Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für goldsilbershop.de

 Sortierung  
Relevanz
SM
Sven M.
Kempten
07.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Verbesserungswürdig

Ich habe bestellt und per Echtzeitüberweisung bezahlt. da ich 2 Tage lang keine Zahlungsbestätigung erhalten habe, habe ich den Kundenservice angerufen bei dem ersten Anruf hieß es nur es ist noch keine Zahlung eingegangen was eigentlich Faktisch unmöglich ist. Beim 2 Anruf wollte man mir dann weiß machen das eine Echtzeitüberweisung durch aus 2-3 Tage dauern kann. Daraufhin rief ich bei meiner Bank an und die meinten das wäre Quatsch, das Geld ist beim Empfänger eingegangen das können sie bestätigen. Am nächsten Tag schrieb ich eine email und 30 Minuten später kam die Bestätigung dass, das Geld eingegangen ist und die Ware nun zum Versand weiter geleitet wird das andere ging dann doch recht zügig voran... Zum Kundenservice kann ist nur sagen ist relativ Unfreundlich und nicht wirklich Kompetent...Das war dann wohl meine erste und letzte Bestellung da...
Bewertung melden
SM
Sven M.
Kempten
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdig

Ich würde ja gerne was positives schreiben, aber das kann ich leider nicht. Kundenservice ist ne unfreundlich... Ich könnte hier ein halbes Buch schreiben was hier alles falsch gelaufen ist... Versand naja das Paket wurde vor die Haustüre gelegt, wo jeder es mit nehmen kann. Unterschrift Fehlanzeige... Somit sind 2 Sterne OK finde ich...
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich mit einem noch ausführlicherem Feedback an unseren Kunden Service wenden, da wir immer versuchen die Prozesse zu verbessern. Hinsichtlich des Lieferdienstes können wir Ihnen empfehlen, bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Versanddienstleister zu wählen, der bei Ihnen besser funktioniert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt in Ordnung - Zustellung unterirdisch

Die bestellte Münze entsprach dem angebotenen Produkt. Die Zustellung empfand ich als unseriös. Ich hätte mir vorher im Internet mehr Informationen einholen sollen. Im Netz finden sich Unmengen von Rückmeldungen unzufriedener Kunden über den Logistikdienstleister Intex.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Bewertung. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auch einen anderen Versanddienstleister wählen. Wir arbeiten beispielsweise auch mit DHL oder UPS zusammen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nach einer Auftragsbestätigung habe ich eine Mahnung erhalten, obwohl ich noch keine Rechnung hatte. Erst nach einer tel. Reklamtion kam Bewegung in die Firma.
Bewertung melden
WD
Wilfried D.
Bissendorf
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Anlieferung war wieder nicht im vorgegebenen Zeitfenster !! leider haben meine Anmerkungen beim letzten Mal keine Wirkung gehabt
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gekauft warte auf die Lieferung schon mehr als 14 Tage.Keine Rückmeldung,keine Entschuldigung.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir uns hier an dieser Stelle nur entschuldigen für die Unannehmlichkeiten die Ihnen hierdurch entstanden sind. Durch unseren Lieferanten kam es zu einem Lieferverzug, den wir bitten zu Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
ET
emran t.
beveren
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

leichter kratzer obwohl neuwärtig

die 4 dukaten munze hat mehrere leichte kratzer. obwohl neuwärtig zu verkauf stand
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Überprüfung haben wir von Ihnen hierzu keine Nachricht oder Reklamation erhalten. Gerne können Sie sich mit Fotos der Ware an unseren Kundenservice wenden. Gerne schauen wir uns den Sachverhalt an, und leiten diesen an die zuständige Fachabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben mir ein 2023 Sovereign geschickt aber ein 2024 war bestelt. Die Rechnung ist aber für ein 2024....so FALSCH. Ich hab angeruffen und Ihr mitarbeiter sagt..'Oh ja..unser schuld-wir hatten kein 2024 mehr....' 1/. Warum war ich nicht informiert? 2/. Warum habt Ihr einfach die FALSCH ware geschickt? 3/. Warum ist die Rechnung nicht geandert...? Ich brauch ein Rechnung für ein 2023 Sovereign...!!!!! Die ganze sache ist sehr unprofessional- es kann sein das die 2024 nicht vorhanden ist...aber einfach was anders zu schicken ohne wort ist nicht korrect. Bitte schick mir ein Rechnung für die 2023 Sovereign...es kann nicht so schwer sein.....oder..????
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Rücksprache mit dem betreuenden Kollegen wurde die Rechnung durch uns geändert und der Sachverhalt nach Ihrem Wunsch geklärt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieber wo anders

Produktbeschreibung fehlerhaft. Münzen werden als angelaufen beschrieben, haben aber (tiefe) Kratzer und weitere Gebrauchsspuren. Kundendienst leider 0,0 kulant oder einsichtig. Verpackung wird ebenso willkürlich gewählt. Es werden einzelne Münztaschen versprochen, aber nicht geliefert. Im Nachgang wurde die Verpackungsbeschreibung vom Händler geändert. Immerhin reagiert der Kundendienst schnell
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir sind enttäuscht. Wir hatten das Angebot "diverse Jahrgänge angelaufen" bestellt. Geliefert wurden aber .. IDENTISCHE MÜNZEN. Somit ist das Angebot Falsch und IRREFÜHREND ! Auf die Reklamationsanfrage bekamen wir NUR eine dämliche KI- Antwort, die ohne einen Zusammenhang mit unserer Anfrage war. Das wars dann.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Münze mit erheblichen Kratzern ausgeliefert. Angeblich reduziert sich der Wert dadurch nicht. Schade, schwacher Service für einen Kunden der im letzten Jahr viel investiert hat.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten lt Rechnung 3,95€ Versandkosten Maxi Brief 1,60€ Zukünftig bitte dem endkunden nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten berechnen !
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden den Prozess verbessern und die Kosten anpassen. Mi freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
- Sehr lange Wartezeit. - Paket kann in keinen Shop o.ä. hinterlegt werden. - Pos.: Schnelle Antworten und bemühte Paketzusteller
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellwert 600 € und tzrotzdem…

Bestellwert kanpp 600 € und tzrotzdem Versandkosten. hoffentlich kann ich mir das merken und bestelle hier nicht wieder.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ab 5000 € Warenwert ist der Versand bei uns kostenfrei. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung etwas mehr in den Warenkorb legen, um Versandkosten zu sparen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kratzer auf Münze als nicht wertmindernd abgetan.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierbei handelt es sich um eine Anlagemünze, welcher in millionenfacher Ausführung geprägt und hergestellt wird. Der Fall wurde durch unsere Fachabteilung geprüft und hier liegt keine Wertminderung vor. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Anlieferung war nio Mehrmals extra auf Anlieferung zuhause gewartet und nicht gekommen .. Angeblich niemand angetroffen obwohl zeugen da waren ,dass wir zuhause waren.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Anlieferung zu Verzögerungen kam. Wir werden den Vorfall weitergeben und versuchen weiterhin unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

zerkratzten Goldbarren…

Ich habe einen zerkratzten Goldbarren erhalten und dies umgehend reklamiert. Die Reklamation wird abgewehrt: der tiefe Kratzer sei auf der Folienverpackung, und somit nicht Wertminderung, was eindeutig nicht der Fall ist. Ich muss nun einen Rechtsanwalt einschalten
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Ware und der Lieferung unzufrieden waren. Ihr Fall wurde durch die Fachabteilung geprüft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenig begeistert bin ich über die Zahlungsmethoden, umständlich und lästig, warum nicht Paypal? und außerdem ein Paar nicht bestellter Handschuhe, die ich vom Rechnungsbetrag abzog und daraufhin nicht beliefert wurde !
Bewertung melden