goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.996 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

Michael  B.
Bramsche
17.05.2024

Tolles Einkaufserlebnis bei Gold-Silbershop.de

Ich möchte meine äußerst positive Erfahrung mit GoldSilberShop.de teilen. Von der übersichtlichen Gestaltung der Webseite bis hin zur schnellen und sicheren Lieferung meiner Bestellung war ich durchweg beeindruckt. Die Preise sind fair, und die Auswahl an Produkten ist hervorragend. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice, der stets freundlich und hilfsbereit war. Ich habe volles Vertrauen in diesen Shop und werde sicherlich wieder hier einkaufen. Vielen Dank für den ausgezeichneten Service!
Die SOLIT - Gruppe bietet SUPER Ware zu guten Preisen. Ich habe dort schon mehrfach bestellt, bin sehr zufrieden mit dem transparenten und übersichtlichen Ablauf, der schnellen und gut verpackten Lieferung und der ausgezeichneten Qualität! Deshalb werde ich dort auch weiterhin bestellen. Wenn Sie nach einem seriösen Anbieter für Edelmetalle suchen, kann ich die SOLIT - Gruppe wärmstens empfehlen!

Sehr zu empfehlen!

Vorkasse bei derartigen hohen Summen ist immer so eine Sache. Bei diesem Shop muss man jedoch keinerlei Bedenken haben. Super schnelle Abwicklung meiner Goldbestellung, sehr schnelle Lieferung und vor allem Sicherheit! Service, Supportanfrage sowie die Lieferung über einen speziellen Logistiker waren erste Klasse! Werde dort wieder einkaufen.
Hat alles prima funktioniert, es gab allerdings einen Schaden (defekte Münzkapseln) . Die 1kg Münzen sollten vielleicht beim Versand einzeln gepolstert werden, damit sie sich nicht gegenseitig im Paket beschädigen. Die Schadensregulierung war einwandfrei, alles bestens, vielen Dank.
CM
Claudia M.
Saarbrücken
21.05.2024
Bei der Bestellung sendete ich die Bemerkung Bitte Lieferung ab 13.00 Uhr. Eine Umbuchung wäre ggf möglich gewesen, aber nur gegen Aufpreis und Paypal Zahlung, welche ich nicht eingerichtet habe. So hatte ich doch Schwierigkeiten um früher zu Hause zu sein. Könnte ggf verbessern. mfG
PB
Peter B.
Hannover

Besondere Auswahl prägefrischen Goldmünzen

Besonders die Auswahl von Goldmünzen im neuwertigen / prägefrischen Zustand des aktuellen Prägejahres 2024 fand ich bemerkenswert. Die Abwicklung erfolgte, wie auf der Homepage beschrieben, reibungslos und zeitnah inklusive der Lieferung durch Intex. Sehr gut!
Zügiger, kompetenter und freundlicher Service. Die Bitcoinakzeptanz hebt Sie so ziemlich von allen anderen renommierten und bekannten Edelmetallhändlern ab - kluge und richtige Entscheidung. Besser geht's nicht. Weiterempfehlung ist bereits erfolgt.
SP
Sylke P.
Rostock
23.05.2024

Voll zufrieden

Ich habe das zweite Mal bei Goldsilbershop eingekauft und bin sehr zufrieden mit Angebot, Preis und Leistung. Alles hat hervorragend geklappt. Die terminierte Lieferung klappte einwandfrei, was ich auch schon anders erlebt habe. Alle Daumen hoch 👍👍
MM
Marian M.
Hohenhameln
Gute und schnelle Kaufabwicklung. Auch telefonischer Kontakt immer möglich und gut vom Inhalt. Das der Versand versichert ist, wusste ich nicht und darüber habe ich keine Information erhalte. Habe unnötigerweise selber versichert. Gerne wieder!!!
Martin S.
Stolberg
24.05.2024

Ende gut. Alles gut !

Hat alles, wie immer, gut geklappt. Kleines Problem, für das der shop aber nichts kann war, das die Zustellung zwei mal erfolgen musste. Dabei war ich auch beim ersten Zustellversuch zu Hause. (Klingel "richtig" drücken)

Excellent

Von der Angebots-Präsentation über die Erstellung des Kundenkontos und des Bestellvorgangs bis zur einwandfreien und schnellen Lieferung alles optimal. Ein unbedingtes und uneingeschränktes Lob. Unbedingt zu empfehlen.
25.05.2024
Habe jetzt schon mehrfach bestellt und es war bis jetzt alles zu meiner Zufriedenheit. Habe deshalb heute eine größere Bestellung aufgegeben. Ich hoffe auch diesmal das alles pünktlich und unbeschädigt ankommt.
AE
Anne E.
19.05.2024
Ich habe Gold und Silbershop bereits einige Male bewertet und kann nur erneut bestätigen, dass ich sehr zufrieden bin . Für Rückfragen steht der Kundenservice stets mit kompetenten Auskünften zur Verfügung.
Schönes Gelb. Leider viel zu billig. Aber es kommt noch besser, macht euch schon mal auf etwas gefasst! Preis 4000000 Euro; Ankauf 1000000 Euro. Gold wird explodieren sowie Kupfer. Gruß Michael Kieselbach
The product was perfect. But DHL delayed the order for a full week, which was probably not your fault. You were willing to step in and help out to get the package delivered. Therefore: 5 stars.
AW
Andreas W.
Ludwigslust
17.05.2024
Die Auswahl ist groß. Diese Lieferung war super, wie versprochen. Habe direkt noch etwas bestellt. Kostenfreier Versand ab einer bestimmten Bestellsumme mit Auswahl des Beförderers. Weiter so:)
31.05.2024
Sehr guter Shop und schon mehrfach bestellt, was immer bestens abgelaufen ist. Nur zu emfpehlen, auch wenn nicht der günstigste Shop und im Mittelfeld, jedoch seriös und sehr guter Service.
SD
Sylvia D.
Falkenstein
28.05.2024

Vollste Zufriedenheit

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Übersichtlich, schnell und sehr diskret verpackt. Preis Leistungsverhältnis ist top. Sehr gerne wieder.
31.05.2024
Ich war mit der Abwicklung meiner Order sehr zufrieden. Besonders gefreut hat mich die schnelle und kostenfreie Zusendung und natürlich auch die ausgezeichnete Qualität der Münzen.
25.05.2024

Immer wieder gerne

Bisher immer zeitnah Rückmeldung erhalten. Anrufe werden direkt entgegen genommen und die Ware ist Gold Wert. Im Gegensatz zu Kettner-Edelmetalle zu einem wettbewerbsfähigen Kurs.