Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei.
Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex.
Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet.
Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel.
Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.
Ich habe bestellt und per Echtzeitüberweisung bezahlt. da ich 2 Tage lang keine Zahlungsbestätigung erhalten habe, habe ich den Kundenservice angerufen bei dem ersten Anruf hieß es nur es ist noch keine Zahlung eingegangen was eigentlich Faktisch unmöglich ist. Beim 2 Anruf wollte man mir dann weiß machen das eine Echtzeitüberweisung durch aus 2-3 Tage dauern kann. Daraufhin rief ich bei meiner Bank an und die meinten das wäre Quatsch, das Geld ist beim Empfänger eingegangen das können sie bestätigen. Am nächsten Tag schrieb ich eine email und 30 Minuten später kam die Bestätigung dass, das Geld eingegangen ist und die Ware nun zum Versand weiter geleitet wird das andere ging dann doch recht zügig voran...
Zum Kundenservice kann ist nur sagen ist relativ Unfreundlich und nicht wirklich Kompetent...Das war dann wohl meine erste und letzte Bestellung da...
Ich würde ja gerne was positives schreiben, aber das kann ich leider nicht.
Kundenservice ist ne unfreundlich...
Ich könnte hier ein halbes Buch schreiben was hier alles falsch gelaufen ist...
Versand naja das Paket wurde vor die Haustüre gelegt, wo jeder es mit nehmen kann. Unterschrift Fehlanzeige...
Somit sind 2 Sterne OK finde ich...
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Antwort von goldsilbershop.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich mit einem noch ausführlicherem Feedback an unseren Kunden Service wenden, da wir immer versuchen die Prozesse zu verbessern. Hinsichtlich des Lieferdienstes können wir Ihnen empfehlen, bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Versanddienstleister zu wählen, der bei Ihnen besser funktioniert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt in Ordnung - Zustellung unterirdisch
Die bestellte Münze entsprach dem angebotenen Produkt.
Die Zustellung empfand ich als unseriös. Ich hätte mir vorher im Internet mehr Informationen einholen sollen. Im Netz finden sich Unmengen von Rückmeldungen unzufriedener Kunden über den Logistikdienstleister Intex.
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Antwort von goldsilbershop.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Bewertung. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auch einen anderen Versanddienstleister wählen. Wir arbeiten beispielsweise auch mit DHL oder UPS zusammen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
einen Logistikpartner auswählen, der zuverlässig ist und auf Zuverlässikeit bei Auftragsvergabe bestehen !
ihr Kundenservice vertrat die Meinung, das Goldsilbershop zwar Auftraggeber für den Versand ist aber nicht für die Zuverlässigkeit
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26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verzögerter Versand!
Bisher war ich mit dem Shop ganz zufrieden, aber diesmal war die Lieferzeit eindeutig zu lang!
Erst 5 Tage nach Bestellung erfolgte der Versand mit DHL.
Für Artikel die angeblich auf Lager sind, muss das viel schneller gehen!
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Da ist noch Luft nach oben! 😁 Besonders bei der telefonischen Beratung. Man sollte die Münzen nicht in ein Plastiktaschen tuen, sondern in eine Kapsel und 60 Cent mehr verlangen, so wie Kettner - Edelmetalle.
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26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fingerabdrücke auf Silbermünzen (Neuware)
Leider haben die Silbermünzen sichtbare Fingerabdrücke, vermutlich wurde hierbei nicht auf das Tragen der Handschuhe geachtet, sehr ärgerlich da die Münzen als Neuware ohne Flecken deklariert waren.
Alles gut, allerdings lässt die Sende Zeit zu wünschen übrig, zwei Wochen auf einer kleinen Bestellung zu warten ist schon nicht ohne. Obwohl die Artikel angeblich vorrätig waren.
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03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte ewig, und dauert noch immer, obwohl horrende Gebühren für den Versand anfallen.
Eigentlich ein minus Geschäft
Drei beschädigte 1 Unzen Gold Krügerrand Münzen diverse Jahrgänge
Die Abwicklung des Auftrages mit Rechnungsversand und Übersendung der Münzen war sehr gut. Jedoch waren leider ALLE drei 1 Oz Krügerrand Gold Münzen in der Kategorie "diverse Jahrgänge" beschädigt. Zwei weisen Randbeschädigungen (Dellen) auf, die trotz der Härte des Krügerrands auf ein Runterfallen der Münzen vermutlich sogar auf Steinboden schließen lassen. Ein Krügerrand hatte einen deutlich sichtbaren Kratzer an der Schulter von Paul Krüger. Ich habe die Beschädigungen zwei Mal reklamiert und dann, nachdem die Reklamation nicht anerkannt wurde, mit Herrn Völker von der Kundenbetreuung telefoniert. Nach dem Telefonat habe ich nichts mehr gehört. Die Rückmeldung war, dass der GoldSilberShop solche "gebrauchten" (beschädigten) Münzen ohne Abschläge ankaufen würde, also die Beschädigungen zu keinem Wertverlust führen. Das bezweifle ich, dass dieses Postulat weltweit gilt. Ich bin damit nicht einverstanden und wollte die Münzen gegen den Jahrgang 2024 mit Wertausgleich eintauschen. Darauf ist man jedoch nicht eingegangen. Krügerrands diverser Jahrgänge werde ich bei GoldSilberShop nicht mehr kaufen, da im Kaufangebot auf der Homepage auf Beschädigungen und welche kleineren Beschädigungen ggfs. nach 20 Jahren akzeptabel sind, mit keinem Wort eingegangen wird. Besonders ärgert mich, dass gleich alle drei Münzen beschädigt sind. Nach Ansicht eines Münzexperten wurde also wirklich schlechte Ware verkauft.
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12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Münze mit erheblichen Kratzern ausgeliefert. Angeblich reduziert sich der Wert dadurch nicht.
Schade, schwacher Service für einen Kunden der im letzten Jahr viel investiert hat.
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04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit über 14 Tage, das ist aus der Zeit gefallen.
Handschuhe nach einmal benutzen "löchrig", leider mindere Qualität
Ihnen eine gute Zeit
Gruß
Bestellwert kanpp 600 € und tzrotzdem Versandkosten. hoffentlich kann ich mir das merken und bestelle hier nicht wieder.
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Antwort von goldsilbershop.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ab 5000 € Warenwert ist der Versand bei uns kostenfrei. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung etwas mehr in den Warenkorb legen, um Versandkosten zu sparen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Vrrsandpreis ist viel zu hoch und zu spät ist die Eare auch gekommen
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02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich positiv
Grundsätzlich ist es der günstige Anbieter gewesen für die Goldmünze, die ich haben wollte. Ich finde aber die Möglichkeiten, wie das Gold zu mir gelangen kann vom Preis-Leistungsverhültnis schlecht. So sind aber viele andere Anbieter auch, Versand kostet 14,95€. Wenn ich die Münze im Laden abholen würde kostet es ebenfalls 14,95€ … für mich ein unfairer Preis.
Weiter war der Versand für meinen Geschmack ein wenig lange. Mittwoch Geldeingang, Donnerstag verpackt, Freitag versendet, Montag angekommen. Für mich ist es nicht nachvollziehbar wieso die Ware nicht verpackt und am gleichen Tag raus kann. So wie überall anders auch. Es kommt beim Golfkauf nicht auf einen Tag an, deswegen ist meine Erfahrung im Großen und Ganzen positiv
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04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wenig begeistert bin ich über die Zahlungsmethoden, umständlich und lästig, warum nicht Paypal? und außerdem ein Paar nicht bestellter Handschuhe, die ich vom Rechnungsbetrag abzog und daraufhin nicht beliefert wurde !
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