gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de
Bewertungen:

2.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.999 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Media Markt versagt hat, hat GameStop gerettet!! Super schnelle Lieferung und unversehrtes Paket bekommen! Ursprünglich bei Media Markt mit großer Vorfreude vorbestellt und dort war es urplötzlich nicht mehr lieferbar, obwohl es das bei der Bestellung war. Auf allen anderen Plattformen war es dann bereits ausverkauft - bis auf GameStop! Ich habe es bestellt und am selben Tag wurde es schon an die DHL übergeben. Danke <3 Ihr macht einen tollen Job!

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gamestop.de

 Sortierung  
Relevanz
(49)
(197)
Zurücksetzen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Per Smartphone ist es unmöglich, sich zu registrieren oder anzumelden bzw. etwas zu kaufen. Daher nur 3 Sterne
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

SCHRECKLICH

Die bestellte gebrauchte Ps4 kam dreckig und zerkratzt an. Es ist eine Frechheit das man solch eine Ware versendet. Auch wenn es eine gebrauchte Konsole ist kann man doch eine gepflegte erwarten?! Diese stammte bestimmt aus einem Raucher Haushalt. Beim Versuch die Kratzer zu ignorieren und die Konsole abzustauben, fiel schnell auf das der Lappen gelb wurde. Fazit nie wieder gebrauchte Geräte. Und zum Schluss p nur die Konsole zurückerstattet die Garantie jedoch nicht. Die brauche ich auch natürlich ohne Konsole. Wir haben viele Geräte im Haus und ebenfalls eine Ps4 PS5 und keine sieht so aus. 7
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider enttäuschend!

Die Lieferung war schnell und die Verpackung gut, jedoch die Qualität und der Zustand der Geräte waren sehr schlecht und sehr enttäuschend! Der Controller war ekelhaft verschmutzt, klebrig und jede Lücke war voller Staub und fettigem Schmand. Die Konsole stank fürchterlich und war stark von einer schmierigen Staub- und Nikotinschicht bedeckt. Zusätzlich wurde auch noch ein falsches Stromkabel mitgeliefert. Technisch hat alles funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
06.05.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr GameStop Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation, Ware kam niemals an

Meine Sendung wurde am 14. Mai bestellt, heute ist der 21. Mai. Bei der Sendungsverfolgung steht lediglich eine Nachricht vom 14. Mai, dass die Ware am nächsten Tag beim Empfänger abgeholt wird, das wäre der 15. Mai gewesen. Bis dato habe ich nichts bekommen, und GameStop reagiert nicht Auf meine E- Mails mit der Bitte um Klärung. Der anliegende Screenshot in Klammern das Foto ist vom 21.5.2024
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ware als neu bezeichnet wird erwarte ich eingeschweisste ware...2 cds habe ich als neu gekauft und 2mal nicht eingeschweisst...man sollte dann eine Ermäßigung geben...
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
06.05.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellung komt sehr spät und auch falsch Item geschikt,das war für vater’s tag geschenkt aber Meine Überraschung ist zerstört😤
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Neues Spiel war geöffnet und die Hülle beschädigt. Die Rückzahlung lässt noch immer auf sich warten.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde trotz Bestätigung einfach storniert.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Würde 0 sterne geben
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Artikel bestellt beide einzeln versendet worden....der erste nach vier Tagen der zweite bisher noch nicht eingetroffen.....
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja hab bestellt aber es kam nicht an was auf der Verpackung stand sondern ein anderes Spiel
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
10.04.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Website wirkt alt und ist wenig Handybenutzerfreundlich.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Irreführende Informationen

Das Commander Masters Magic Decks, werden per Zufall an Kunden geschickt. Das erste Anzeigebild und die Produktbeschreibung sind aber vom teuersten der 4 Decks. Man denkt also, man bekommt das teuere Deck für einen Aktionspreis. In Wirklichkeit sind aber vermutlich nur die/das Deck(s) übrig, die sich schlecht verkaufen und die werden hier zu einem überhöhten Preis „per Zufall“ ausgewählt. Was dieses Gambling soll, erschließt sich mir nicht. Denn die Kunden schicken das Produkt zurück und GameStop zahlt den Hin- & Rückversand. Ich wünsche mir hier Transparenz und kein Glücksspiel. Im Endeffekt entsteht kein wirklicher finanzieller Schaden, aber auch kein gutes Bild über GameStop. Es wirkt als wenn man hier bewusst täuschen will.
Bewertung melden