pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de
Bewertungen:

10.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.094 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.07.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

Relevanteste negative Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pieper.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(90)
(37)
(134)
Zurücksetzen
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Selbstbäuner
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
no me han entregado el pedido y no me devuelven el dinero
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung machen mussten. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung zu finden. Tel: 02323 992030 Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
AL
Anne L.
Glienicke
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu späte Bearbeitung des Auftrages und llängere Lieferzeit nach vier Werktagen. Keine Antwort vom Kundencenter.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Versanddienstleister DHL nicht zufrieden sind. Wir geben dies gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist Bestellung bis heute nicht eingetroffen was mich sehr erstaunt da es sonst gut und schnell angekommen ist es sollte ein Geschenk sein na ja da sollte man wenigstens mit der Bewertung warten bis das Produkt angekommen ist
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung machen mussten. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung zu finden. Tel: 02323 992030 Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand hat zu lange gedauert. Telefonisch nicht erreichbar. Keine Antwort auf E-Mail. Schlechter Service. Nicht nochmal.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde*in, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Pakete so schnell wie möglich zu verschicken. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
SW
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand mega lang.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Versanddienstleister DHL nicht zufrieden sind. Wir geben dies gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sollte auf jeden Fall vor Vatertag eintreffen. Wenn man Termine nicht einhalten kann , sollte dann so fair sein den Kunden frühzeitig zu informieren. Mit freundlichen Grüßen Andrea
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Pakete so schnell wie möglich zu verschicken. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
JL
Jan L.
Dresden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trusted Shops fragt mich. Ich habe am 4.5. bestellt, heute wo trusted nachfragt ist am 11.5. Keine Ware da. Nur das kann ich sagen, mehr nicht. Fragt mich später gerne wieder wenn die Ware da ist. Wer weiss denn wann sie kommt.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung machen mussten. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung zu finden. Tel: 02323 992030 Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JS
Joachim S.
Heinsberg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte angekündigt am Mittwoch geliefert werden Jetzt am Freitag ist die Lieferung noch immer nicht erfolgt Pieper sollte sich vielleicht eine alternative Versandart überlegen
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung machen mussten. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung zu finden. Tel: 02323 992030 Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, keine Antwort auf Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung machen mussten. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung zu finden. Tel: 02323 992030 Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe La Prairie Produkte bestellt und keine La Prariie Probe bezw. Gleichwertiges bekommen.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie sich für La Prairie interessieren. Die Auswahl unserer Gratisproben erfolgt über einen automatisierten Prozess. In diesen können wir nicht eingreifen. Es werden uns auch leider nicht für alle Düfte auch Proben zur Verfügung gestellt. Daher können wir Ihnen leider keine bestimmten Proben zur Verfügung stellen. In unseren Filialen können Sie gerne alle Düfte ausprobieren, für die Sie sich interessieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel war plötzlich nicht mehr verfügbar! Schlechtes Warenmanagementsystem.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung machen mussten. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung zu finden. Tel: 02323 992030 Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
PN
Panagiota N.
Wuppertal
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice. Wir sind telefonisch erreichbar oder per Mail unter service@pieper.de Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das erste und das letzte Mal, das ich bei Ihnen bestellt habe. (cf. Emails)
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung machen mussten. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung zu finden. Tel: 02323 992030 Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe mein Päckchen nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können. Sie erreichen uns unter service@pieper.de Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Kommunikation

Leider keine Ware erhalten und keine Rückmeldung von Pieper nach Emailanfrage
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie keine Ware erhalten haben. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Hier kann Ihnen bestmöglich geholfen werden. Tel: 0232399203500. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper