Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport
Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen
Aber alles im ganzen 10 Sterne
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
doch schon die neue Produkt Version(Abbildung nicht aktualisiert)
laut Abbildung sollte es noch Mascara von Lancome aus alter Version bzw. Herstellung sein, die ich auch suchte. Aber leider wurden hier die Bilder noch nicht aktualisiert und ich erhielt die neue Produktlinie, die leider nicht so gut ist wie die bewährt alte Linie....schade! Farbe heißt jetzt "so black!"
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Antwort von pieper.de
06.05.2024
Lieber Kunde,
bitte entschuldigen Sie das Missverständnis.
Wir geben das Feedback weiter und hoffen, dass solche Vorfälle nicht erneut vorkommen. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch als Kunden bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Parfümerie Pieper
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, Bestellbestätigung bekommen, Geld mit PayPal bezahlt und dann zwei Tage später eine E-Mail das die Ware nicht kommt und Geld erstattet wird. Das muss man doch bei Bestellung schon wissen, das die Ware nicht vorrätig ist! Echt nicht schön.
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Antwort von pieper.de
29.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice von uns zu wenden, Tel: 0232399203500. Oder Sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
bisher habe ich meine Bestellungen immer in 3Tagen erhalten. Diesmal bekam ich nur den Hinweis: in Bearbeitung und die bereits geleistete Bezahlung hat auch keine Veränderung bewirkt.
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Antwort von pieper.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ja das ihre Sendungen ankommen warte seit dem 20.4 auf die Sendung die bei dhl rodgau liegt das sind 30 km von mir und ich bekomm keine Antwort habe bei ihnen auch schon reklamiert
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Antwort von pieper.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration verstehen, entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle ausstehenden Bestellungen versendet werden! Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Es ist uns sehr wichtig immer eine Lösung für Problem zu finden Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
....hab noch keine gr
....hab noch keine gr. Erfahrungen. War die 1. Bestellung. Die Lieferung ist bei meiner Schwester, da ich im Ausland wohne....
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Antwort von pieper.de
02.05.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback! Wir hoffen Sie in Zukunft mit unserem Service zu begeistern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand hat zu lange gedauert. Telefonisch nicht erreichbar. Keine Antwort auf E-Mail. Schlechter Service. Nicht nochmal.
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Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde*in,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Pakete so schnell wie möglich zu verschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Parfüm für Herren anstatt für Damen geschickt (trotz richtiger Bestellung),
2.Lieferung war o.k.
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Antwort von pieper.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das darf natürlich nicht passieren. Sie können sich gerne mit unserem Kundenservice verständigen unter service@pieper.de. Unter folgendem Link gelangen Sie zu unserem kostenlosen Retourenettiket: https://www.pieper.de/retouren
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe La Prairie Produkte bestellt und keine La Prariie Probe bezw. Gleichwertiges bekommen.
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Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut uns, dass Sie sich für La Prairie interessieren. Die Auswahl unserer Gratisproben erfolgt über einen automatisierten Prozess. In diesen können wir nicht eingreifen. Es werden uns auch leider nicht für alle Düfte auch Proben zur Verfügung gestellt. Daher können wir Ihnen leider keine bestimmten Proben zur Verfügung stellen.
In unseren Filialen können Sie gerne alle Düfte ausprobieren, für die Sie sich interessieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Parfümerie Pieper
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung immer noch nicht erhalten
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Antwort von pieper.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice. Wir sind telefonisch erreichbar oder per Mail unter service@pieper.de
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Parfümerie Pieper
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
War zu später die Lieferung
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Antwort von pieper.de
06.05.2024
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Pakete so schnell wie möglich zu verschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Online klappt alles super👍
Aber stadtparfümerie einige damen sind sehr unhöflich schauen herablassend
Sind noch einige sachen die passiert sind....
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Antwort von pieper.de
27.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Optimierung Zahlungsmethoden erforderlich
Die Zahlungsmethoden sollten optimiert werden.
Es sollte den Kunden die Zahlung pet Kreditkarte, per Vorkasse und/oder per Überweisung ernöglich werden, anstatt sich von dem völlig unseriösen Zahlungsdienstleister Klarna abhängig zu machen, der nämlich betrügerische Geschäftspraktiken von Händler aus Asien unterstützt und die Kunden somit völlig allein lässt. Als Kunde hat man dann nur die Möglichkeit, sich ans schwedische Verbraucherbehörde - mithin ausschließlich auf Schwedisch zu wenden - während man sein Geld bereits los ist und Klarna einem nicht behilflich ist und immer nur darauf verweist, man solle die Angelegenheit mit dem Händler direkt klären. Dieser kommt aber über sechs Monate seiner Verpflichtung nicht nach, Ersatz zu liefern und/oder den Kauf rückgängig zu machen (Geld zurück von Klarna). Erst als ich mit der Polizei drohte und damit die Angelegenheit öffentlich zu machen (es ja bereits überall von zig Geschädigten im Internet nachzulesen, wie sie von Klarna betrogen wurden) habe ich dann mangelhafte Ersatzware vom Händler erhalten für meinen bereits im September 2023 gezahlten Kaufpreis. Keine Spur der Unterstützung seitens Klarna, die haben die Kohle eingesackt, nach denen die Sinntflut. Unfassbar!! Deshalb werde ich zukünftig nicht mehr bei Pieper kaufen, sollten keine weiteren Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden. Nochmal mein Geld zu verlieren und eine solche Odyssee mit und wegen Klarna durchzumachen: No way!!
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Antwort von pieper.de
27.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Tom Ford Parfum als Geburtstagsgeschenk bestellt. Angebliche Lieferzeit 1-2 Tage. Nach mehreren Tagen stand im Status immer noch „Bestellung ist in Bearbeitung“. Somit kam meine Bestellung nicht rechtzeitig an und ich musste den Duft woanders kaufen. Sehr enttäuschend. Stornierung ging wiederum reibungslos
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Antwort von pieper.de
15.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware gut, Lieferung naja
Ware ist gut. Nur mit dem Lieferung bin ich nicht ganz zufrieden. Erst nachdem ich nach 4 Tagen nach dem Status meiner Lieferung nachgefragt habe, wurde das Päckchen versendet. Kann auch ein Zufall, ist aber schon merkwürdig. Dann war es aber wie versprochen nach 2 Tagen da.
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Antwort von pieper.de
15.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für das Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Die Sendung verzögerte sich um einige Tage, wegen Versandschwierigkeiten, dies wurde aber nicht mitgeteilt, erst nach Anmahnung, da die Sendung sehr dringend war.
Habe eine Gutschein online gekauft. Dessen Ansicht auf dem Ausdruck mit
Luft nach oben ( Impressum etc.) wurde ebenfalls mit ausgedruckt.
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Antwort von pieper.de
05.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben dann leider nicht die Gutscheindatei ausgedruckt sondern die komplette Internetseite. Wenn Sie Hilfe brauchen, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice Tel: 0232399203500. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Parfümerie Pieper
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.