papstar-shop.de- Logo - Bewertungen

papstar-shop.de
Bewertungen:

713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.372 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
papstar-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Hpbby sind Orchideen - und ich habe viele. Seit Jahren benutze ich, damit die Wurzeln Licht erhalten, durchsichtige Plastbecher als Übertöpfe. Da ich die Orchis hängend kultiviere, brauchen die Becher natürlich einen festen Rand. Die letzten hatte mein Lebensgefährte bestellt, da die Firma nur an Empfänger mit Umsatzsteuernummer lieferte. Jetzt habe ich PAPSTAR gefunden und bin begeistert. Einfache Bestellung, superschnelle Information und Lieferung und gute Qualität. Meine Orchideen und ich sind begeistert
GL
Gisela L.
Chemnitz

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Info dazu geben, wenn Sendungen getrennt verschickt werden. Ein Teil der Bestellung, die nicht lieferbar war ohne Kommentar zu streichen ist auch nicht korrekt dann würde ich mir generell wünschen, den Versandweg selber aussuchen zu können - weil in meinem Wohngebiet gibt es hundsmiserbele Zustelldienste und nur misrable Zustelldienste.
WD
Walther D.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für papstar-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit DPD konnte angeblich nicht erfolgen, obwohl ich zur angegebenen Uhrzeit( zwischen 12.04 und 13.04 am 15.4.24 ) zu Hause war. Nun soll ich Ihre Sendung in einem Pickup Shop abholen. Das finde ich extrem ärgerlich., zumal ich verreisen werde und nicht weiß, ob ich Ihre Sendung beizeiten abholen kann.
Bewertung melden
Antwort von papstar-shop.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns zwischenzeitlich mit dem Paketdienst in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir haben Ihnen eine Mail mit den Möglichkeiten zukommen lassen und freuen uns auf Ihre Antwort. Viele Grüße vom PAPSTAR Support-Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten! Die Veranstaltung ist bereits Vergangenheit! Nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von papstar-shop.de
01.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns den Fall gerade mal angeschaut und es hat wohl Probleme bei der Zustellung durch den Paketdienst gegeben. Die Lieferung ist heute in der Zustellung in einem Paketshop. In solchen Fällen steht Ihnen unser Support-Team jederzeit zur Verfügung und kann mit dem Paketdienstleister Kontakt aufnehmen. Leider hatten wir in Ihrem Fall keine Kenntnis über die Problematik und konnten daher nicht eingreifen.
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert deutlich länger als angegeben
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlinformation über den Außendienst und Onlineshop. Kein entgegenkommen.
Bewertung melden
Antwort von papstar-shop.de
08.09.2023
Vielen Dank für die Bestellung. Zum Glück konnten wir das Missverständnis gerade telefonisch mit Ihnen klären. Viele Grüße vom Papstar Online-Shop Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verschmutzte Becher erhalten und noch keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von papstar-shop.de
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Reklamation liegt vor und ist nicht in Vergessenheit geraten. Wir warten aktuell noch auf Informationen unseres Herstellers. Unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
RK
Ralf K.
Remscheid
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware seit Mittwoch mit DPD unterwegs

Ware seit Mittwoch 05.07.23 mit DPD unterwegs, immer noch keine Zustellung ! Keine Benachrichtigung per Karte vom Zusteller etc. Nach telef. Rückfrage bei DPD Paket im Lager Erkelenz !!
Bewertung melden
Antwort von papstar-shop.de
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie mir unser Support gerade berichtet hat, konnte die Problematik glücklicherweise jetzt mit DPD geklärt werden. Zukünftige Bestellungen sollten jetzt problemlos zugestellt werden können. Viele Grüße vom PAPSTAR-Shop-Team und danke für Ihre Geduld