Mein Hpbby sind Orchideen - und ich habe viele. Seit Jahren benutze ich, damit die Wurzeln Licht erhalten, durchsichtige Plastbecher als Übertöpfe. Da ich die Orchis hängend kultiviere, brauchen die Becher natürlich einen festen Rand.
Die letzten hatte mein Lebensgefährte bestellt, da die Firma nur an Empfänger mit Umsatzsteuernummer lieferte. Jetzt habe ich PAPSTAR gefunden und bin begeistert. Einfache Bestellung, superschnelle Information und Lieferung und gute Qualität. Meine Orchideen und ich sind begeistert
Info dazu geben, wenn Sendungen getrennt verschickt werden.
Ein Teil der Bestellung, die nicht lieferbar war ohne Kommentar zu streichen ist auch nicht korrekt
dann würde ich mir generell wünschen, den Versandweg selber aussuchen zu können - weil in meinem Wohngebiet gibt es hundsmiserbele Zustelldienste und nur misrable Zustelldienste.
Die Lieferung mit DPD konnte angeblich nicht erfolgen, obwohl ich zur angegebenen Uhrzeit( zwischen 12.04 und 13.04 am 15.4.24 ) zu Hause war. Nun soll ich Ihre Sendung in einem Pickup Shop abholen. Das finde ich extrem ärgerlich., zumal ich verreisen werde und nicht weiß, ob ich Ihre Sendung beizeiten abholen kann.
Bewertung melden
Antwort von papstar-shop.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns zwischenzeitlich mit dem Paketdienst in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Wir haben Ihnen eine Mail mit den Möglichkeiten zukommen lassen und freuen uns auf Ihre Antwort.
Viele Grüße vom PAPSTAR Support-Team
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten!
Die Veranstaltung ist bereits Vergangenheit!
Nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von papstar-shop.de
01.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns den Fall gerade mal angeschaut und es hat wohl Probleme bei der Zustellung durch den Paketdienst gegeben. Die Lieferung ist heute in der Zustellung in einem Paketshop. In solchen Fällen steht Ihnen unser Support-Team jederzeit zur Verfügung und kann mit dem Paketdienstleister Kontakt aufnehmen. Leider hatten wir in Ihrem Fall keine Kenntnis über die Problematik und konnten daher nicht eingreifen.
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versand dauert deutlich länger als angegeben
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlinformation über den Außendienst und Onlineshop. Kein entgegenkommen.
Bewertung melden
Antwort von papstar-shop.de
08.09.2023
Vielen Dank für die Bestellung. Zum Glück konnten wir das Missverständnis gerade telefonisch mit Ihnen klären.
Viele Grüße vom Papstar Online-Shop Team
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Verschmutzte Becher erhalten und noch keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von papstar-shop.de
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Reklamation liegt vor und ist nicht in Vergessenheit geraten. Wir warten aktuell noch auf Informationen unseres Herstellers. Unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ware seit Mittwoch 05.07.23 mit DPD unterwegs, immer noch keine Zustellung ! Keine Benachrichtigung per Karte vom Zusteller etc.
Nach telef. Rückfrage bei DPD Paket im Lager Erkelenz !!
Bewertung melden
Antwort von papstar-shop.de
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie mir unser Support gerade berichtet hat, konnte die Problematik glücklicherweise jetzt mit DPD geklärt werden. Zukünftige Bestellungen sollten jetzt problemlos zugestellt werden können.
Viele Grüße vom PAPSTAR-Shop-Team und danke für Ihre Geduld
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.