Schnelle Lieferung und die Artikel waren sehr gut verpackt, so dass alles heil angekommen ist. Artikel haben meine Erwartungen zu hundert Prozent erfüllt. Sehr nett finde ich auch, dass ich ein sehr schönes Geschenk erhalten habe, weil meine Bestellung über einen bestimmten Betrag lag. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank
Ellen K.
Leider erst auf Nachfrage darauf hingewiesen das die ausgeschriebenen Salepreise nicht auf alle Marken und Produkte angewendet werden, ich solle doch die Bedingungen lesen, kein einziges "Saleprodukt" für Salepreis bekommen. Gratisprodukt leider auch nicht dabei. Kommunikation mit der Kundenbetreuung absolut nicht befriedigt. Schade, nächsten Kauf ehr nicht.
Leider erst auf Nachfrage darauf hingewiesen das die ausgeschriebenen Salepreise nicht auf alle Marken und Produkte angewendet werden, ich solle doch die Bedingungen lesen, kein einziges "Saleprodukt" für Salepreis bekommen. Gratisprodukt leider auch nicht dabei. Kommunikation mit der Kundenbetreuung absolut nicht befriedigt. Schade, nächsten Kauf ehr nicht.
Bewertung melden
Antwort von Nostalgie im Kinderzimmer
02.04.2024
Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde von ihnen ohne Grund storniert
Bewertung melden
Antwort von Nostalgie im Kinderzimmer
15.01.2024
Ihre Bestellung musste leider storniert werden, da der letzte lagernde Artikel defekt war. Entschuldigen Sie vielmals, dass Sie nicht darüber informiert wurden. Dies ist wahrscheinlich aufgrund der stattgefundenen Inventur untergegangen.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Verpackung und werden dies sofort an unsere Logistik weiterleiten.
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange
Ware letzte Woche bestellt und seit 6 Tagen keine Rückmeldung bzgl. einer Warenversendung o.ä. (Dabei ist Lieferzeit mit 1-2 Werktagen angegeben).
Schade, denn es handelt sich hierbei um Geburtstagsgeschenke, die wohl nicht mehr pünktlich ankommen werden. Werde das nächste Mal GreenGate in einem anderen Shop bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Nostalgie im Kinderzimmer
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden dem ganzen Nachgehen, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Das Team von NIK wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der bestellten Ware stellte sich nach einem Tag heraus, dass diese nicht mehr lieferbar ist, obwohl man die Bestellung ganz normal tätigen konnte! Sehr ärgerlich, warum wird nicht direkt angezeigt, dass der Artikel nicht lieferbar ist!!!!
Bewertung melden
Antwort von Nostalgie im Kinderzimmer
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dieser Fehler in unserem System kommt sehr selten vor und wir arbeiten schon daran, dass so etwas nicht mehr passiert.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung.
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Kommunikation
Es wurde mir nicht mitgeteilt dass bestellte Ware nicht lieferbar ist. Erst nach Teillieferung und meiner Nachfrage habe ich erfahren dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. In Rechnung gestellt wurde der Artikel allerdings schon vorab.
Bewertung melden
Antwort von Nostalgie im Kinderzimmer
21.12.2023
Sobald Ihre Ware verpackt wird erstellen wir eine Gutschrift mit der Sie per Email über das Fehlen der Ware informiert werden. Im vorweihnachtlichen Stress wurde vergessen, Sie zusätzlich nochmals per Email zu benachrichtigen. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten.
Produkt super schön und hochwertig. Lieferzeit zu lange.
Bewertung melden
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware mangelhaft, wurde schon beschädigt geliefert
Bewertung melden
Antwort von Nostalgie im Kinderzimmer
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kundenservice hat schon mit Ihnen Kontakt aufgenommen um den Vorgang schnellstmöglich und für Sie zufriedenstellend zu bearbeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.