Ich bin wirklich gut beraten worden und man ist auf meine Fragen ohne Zeitdruck ausführlich eingegangen. Meine Bestellung wurde schnurstracks abgewickelt und ich hätte mir nicht träumen lassen, dass ich noch in derselben Woche mein Wunschgerät in Empfang nehmen kann, zumal das (französische) Gerät bei der Firma Grimm nicht vorrätig war. Nun bin ich eine rundum zufriedene und glückliche Besitzerin einer Dito Sama BE 5.
Keine Frage, dass ich jederzeit bei der Firma Grimm wiederbestellen würde.
Produkt ist sicher in Ordnung, aber der Service vielleicht nicht einmal gesetzeskonform.
Wir wollten vom ganz normalen Widerrufsrecht gebrauch machen, dieser Vorgang wurde jedoch mit so hohen einer Gebühr belastet, dass wir das Produkt zwangsläufig behalten müssen. Das Einschalten eines Anwaltes wäre beim Gesamtpreis dann jedoch wieder unverhältnismäßig.
So müssen wir leider in den sauren Apfel beißen. Wenn dies das kalkulierte Ziel dieser Firma ist, haben sie ihr Ziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch dafür und ein klares "Finger weg!" an alle , die das hier lesen.
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Zu Ihrer Info: Für irrtümlich bestellte Artikel erheben die meisten Hersteller, Fachhändler und Lieferanten Rücknahmegebühren, die sich aus der Prüfung der zurückgesendeten Ware sowie deren Neuverpackung für den Wiederverkauf zusammensetzen. Auf die Höhe der Kosten, die der Hersteller für die Rückabwicklung erhebt, haben wir als Fachhändler leider keinen Einfluss. Bezüglich dieser Thematik stehen wir aber mit den Herstellern in ständigem Kontakt und versuchen, die Kosten für Sie als Kund*in möglichst gering zu halten oder gar gleich entfallen zu lassen.
Rücksendungen sind letztendlich immer wieder auch individuelle Entscheidungen. Bei "Falschbestellungen" - gerade wenn die Daten im Onlineshop korrekt sind - sind uns häufig einfach die Hände gebunden.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen wieder von Ihnen zu hören. Kontaktieren Sie gern beim nächsten Mal unseren Direktverkauf unter der Nummer 030 / 34 50 60 80, dort wird man Sie persönlich beraten.
Ihr Team von GRIMM Gastrobedarf
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Ware vollständig und sicher Verpackt geliefert.
Wir haben den Filter eingebaut und es funktioniert alles TOP!
Danke
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Gewürzetageren sind pünktlich zum Familien-Soleier-Essen gekommen und würden von allen Gästen gelobt
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung; professionelle Ausführung
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Seit Jahren schon professionell.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.