Tintenmarkt.de- Logo - Bewertungen

2.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2009
Tintenmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Ihre so große Zuverlässigkeit, Ihre spontane Rückantwort per Mail, Ihre recht gründliche Ursachenforschung bei meinem plötzlich auftretenden Druckerproblem - das alles war mir eine große Hilfe: habe mal sofort die Colorpatrone ausgewechselt und der Drucker arbeitete auf Anhieb wieder einwandfrei! Diese Ihre fachmännisch aufgezählten Empfehlungen wären eine "kostbare" Mail - Information an all Ihre Kunden mit dem Canon - Drucker!
KD

02.07.2023
Die Financierungswege sind kompliciert.Für den verkaufer ist es villeicht gut ,für den kaufer ist es nicht gut .Der zwischenfiancierer ist nicht nőtig (Pay Pal ) Direkter Verbuchung väre von vorteil ! Ich habe mein geld immer noch nicht ! Das wirft schatten auf das ganze Gschäft ! Ich bleibe weg !! Pay Pal ist nicht epfälenswert !!!!!!!

Bewertungen für Tintenmarkt.de

Ich kann mich nur lobend äußern .Die Bestellung und der Ablauf der Lieferung waren beispielgebend .Danke dafür !
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unseren Shop so außerordentlich zufrieden waren. Vielen Dank für das Lob! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und eine guten Start in die neue Woche.
27.04.2024
Mir hat gefallen, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass die Rechnung separat per Email versandt wurde!
30.04.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten! Das Feedback unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und wir freuen uns deshalb sehr darüber. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
Schnelle Lieferung wie angekündigt!Schon zweite mal bestellt, Preis und Leistung stimmt, empfehlenswert!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, super, dass Ihre Ware erneut zügig bei Ihnen angekommen ist und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis von Tintenmarkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback und die erneute Bestellung. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
Preisleistung für die Kombi an Patronen wirklich empfehlenswert!!! Danke, werde immer wieder bestellen
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns so zufrieden waren, dass Sie erneut bei uns bestellen würden. Das ist unser Ziel! Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
Ich fand die Idee mit dem Umschlag für die leeren Farbkassetten sehr gut, die werde ich benutzen!!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, schön, dass Sie mit ihrer Bestellung in unseren Shop zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Rücksendeumschlag positiv aufgefallen ist. Senden Sie uns ihre leeren Patronen gerne jederzeit zurück und wir sorgen dafür, dass diese wieder aufbereitet werden. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende.
Lieferung erfolgte relativ schnell und unkompliziert. BESTELLTE WARE IST UNBESCHÄDIGT ANGEKOMMEN.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Shop zufrieden waren. Wir geben unser Bestes, um kurze Lieferzeiten zu ermöglichen. Schade, dass die Lieferung in Ihrem Fall etwas länger gedauert hat, als erwartet. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Lieferung schnell und wie erwartet. Auch Toner für ältere Drucker lieferbar. Bin sehr zufrieden.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, super, dass Ihre Bestellung zügig bei Ihnen angekommen ist und Sie in unserem Sortiment fündig geworden sind. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende für Sie.
HS
30.04.2024
Schnelle Lieferung. Päckchen war stark gedellt, Patronen scheinen i.O. zu sein. Gerne wieder!
25.04.2024

schnelle Lieferung

Auch meine 2. Bestellung bei Tintenmarkt wurde prompt erledigt und versandt. Gerne weiter so.
29.04.2024
Hallo lieber Kunde, super, dass wir Ihre Erwartungen auch bei Ihrer zweiten Bestellung erfüllen konnten! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und gerne auch auf Ihre nächste Bestellung. Vielen Dank. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
Schnelle Lieferung, auch der Rücksendeumschlag für die alten Druckerpatronen, alles super.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, da uns kurze Lieferzeiten wichtig sind, freuen wir uns immer über Rückmeldung unserer Kunden diesbezüglich. Außerdem freut es uns, dass ihnen der Rücksendeumschlag positiv aufgefallen ist. Durch das Rücksenden der leeren Patronen können unsere Kunden aktiv Müll vermeiden und die Wiederaufbereitung des Leerguts ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
20.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bei telefonischem oder schriftlichen Kontakt immer freundlich.
22.04.2024
Hallo lieber Kunde, super, dass Ihre Bestellung zügig bei Ihnen angekommen ist und wir Ihnen telefonisch weiterhelfen konnten. Wir geben unser Bestes um kurze Lieferzeiten einzuhalten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
CS
29.04.2024
Es ging alles sehr schnell und das Paket war schneller hier, als angekündigt 👍👍👍👍❤️
30.04.2024
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Ihre Bestellung so zügig bei Ihnen angekommen ist! Wir geben unser Bestes für kurze Lieferzeiten und freuen uns stets, wenn unsere Kunden ihre Pakete schnell erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
BK
Barbara K.
wolfenbüttel
21.04.2024
Der rückumschlag für leere Patronen super ich bin begeistert. Topp für die Umwelt
25.04.2024
Hallo liebe Kudnin, schön, dass Sie mit ihrer Bestellung in unseren Shop zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Rücksendeumschlag positiv aufgefallen ist. Senden Sie uns ihre leeren Patronen gerne jederzeit zurück und wir sorgen dafür, dass diese wieder aufbereitet werden. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team.
Sofortige Lieferung, gute Qualität, einfache, übersichtliche Web Katalog Seiten.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Schön, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir überarbeiten zum aktuellen Zeitpunkt unsere Website, um Sie nutzerfreundlicher zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Webdesign positiv aufgefallen ist. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Bin begeistert - endlich weiß ich wohin mit den leeren Patronen. Danke dafür :)
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, Wir freuen uns sehr, wenn Sie den Rücksendeumschlag nutzen um, uns Ihre leeren Patronen zurücksenden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team

schnell und verpackungsreich

einfach, schnell und unkompliziert, aber leider zu viel und zu große Verpackung
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie die Bestellung als unkompliziert und schnell erlebt haben. Wir legen viel Wert auf eine schnelle Auslieferung unserer Produkte. Um auf unnötiges Verpackungsmaterial verzichten zu können, versenden wir unsere Ware, je nach Produktgröße, in zwei unterschiedlichen Kartongrößen. Auf die Verpackungsentscheidungen der Originalhersteller haben wir leider keinen Einfluss. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team

Top!!

Schneller Versand, top Produkte und ganz einfacher Verkauf. So soll es sein!!
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem schnellen Versand und der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Shop. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und ein schönes Wochenende.
18.04.2024
Schnelligkeit, ordentliche Verpackung, Rückgabemöglichkeit von alten Patronen
22.04.2024
Hallo lieber Kunde/liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen, um unseren Shop so ausführlich zu bewerten! :-) Super, dass Ihnen unsere Rücksendebeutel positiv aufgefallen sind. Wir freuen uns sehr, wenn Sie ihre leeren Patronen an uns zurücksenden. Auf diesem Weg kann das Leergut wiederaufbereitet und erneut verwendet werden. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team
Siglinde S.
Schmölln
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und man kann auf Rechnung bezahlen.
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, schön, dass Ihnen unsere Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung positiv aufgefallen ist und Sie die Ware zügig erhalten haben. Wir legen viel Wert auf kurze Lieferzeiten. Vielen Dank für ihr Feedback zu unserem Shop! Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team und einen guten Start in die neue Woche.
2x bestellt und nach 3 Tagen war die Ware da echt super und sehr zufrieden
Antwort von Tintenmarkt.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit Ihren Bestellungen bei Tintenmarkt bisher immer zufrieden waren. Wir legen viel Wert auf kurze Lieferzeiten und freuen uns, wenn unsere Kunden uns diesbezügliche eine positive Rückmeldung geben können. Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu bewerten. Herzliche Grüße vom Tintenmarkt Service-Team