Lieferung ging schnell, war gut verpackt und ohne beschädigung angekommen ,
Bewertung melden
Antwort von 1a-direktimport.de
vor 2 Tagen
Danke liebe Frau S. für die gute Bewertung Ihres Einkaufs von Tisch und Stühlen aus unserer Mexico Kollektion. Herzliche Grüße aus Dortmund, Ihr 1a Direktimport Team
Hallo Herr B., ein dickes DANKESCHÖN dafür, dass Sie seit dem Jahr 2006 unser Kunde sind und immer mal wieder Ihre Auswahl mexikanischer Möbel bei uns erweitern. Beste Grüße nach Aidlingen aus Dortmund!
Möbel sehr dreckig und riechen stark muffig. Man muss fast 3 Wochen lüften um etwas einräumen zu können. Man muss viel Fantasie haben um die Mängel als gewollte Gebrauchsspuren zu akzeptieren. Lieferungen verzögern sich. Da gibt es den Stern, man kann einen anderen Schrank wählen oder kostenlos stornieren. Transport klappt überhaupt nicht. Die Transportfirma ruft an dem Tag an, wo sie bereits schon liefern will. Dann erbringt sie die gebuchten Leistungen nicht, weder bei der ersten noch zweiten Lieferung. Somit sind die Transportkosten völlig überteuert. Bei der zweiten Lieferung wurde der Fahrer auch noch frech. Nach diesem Erlebnis werden wir nie wieder bei 1A Direktimport bestellen.
Bewertung melden
Antwort von 1a-direktimport.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Frau G., bei Ihnen scheint ja alles schief gelaufen zu sein, was nur schieflaufen kann. Das darf natürlich nicht sein und das hat weder mit unserem Qualitätsanspruch noch mit der Erfahrung aus tausenden anderen Lieferungen der letzten 18 Jahre etwas gemein. Wir werden uns das ansehen und eine Lösung finden. Freundliche Grüße, das 1a Direktimport Serviceteam.
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 1a-direktimport.de
vor 10 Tagen
Hallo Frau Sauer, es tut uns leid, dass die Spedition bei Ihnen nicht zum gewünschten und von uns beauftragten Tarif liefern konnte. Wir hatten diesbezüglich aber ja bereits kommuniziert und dachten, das Thema sei, auch durch unsere großzügige Teilrückerstattung, geklärt. Freundliche Grüße aus Dortmund!
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eine objektive Bewertung fällt in diesem Fall nicht leicht.
Ich würde 5***** für den Kundendienst geben. Gute Kommunikation und Konstruktive Kompromissbereitschaft.
Meine mex. Pinienmöbel sind optisch genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Auch die mechanische Verarbeitung macht einen soliden Eindruck. Soweit auch 5*****.
Leider sind für mich die Ausdünstungen aus gesundheitlichen Gründen nicht tragbar, so dass ich eine Retoure veranlasst habe.
Eine Neubestellung mit unbehandelten Möbeln stellte kein Problem dar 5*****
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.