de.elv.com- Logo - Bewertungen

de.elv.com
Bewertungen:

6.726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.301 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.elv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ELV hat die Bestellung schnell bearbeitet und versendet. Es ist jedoch zu überlegen ob immer mit gls versendet werden muss, und ob man nicht als Kunde den Versanddienstleister aussuchen kann. Der gls-Bote meinte ich wäre nicht im Hause gewesen und hat das Päckchen in einen 5km entfernten Paketshop gebracht. Der E-Mail Verkehr mit gls daraufhin war zwar freundlich aber sehr kurz angebunden. Nach nochmaliger Nachfrage (2 Tage später) wann ich die erneute Zustellung erwarten kann, konnte man mir nicht sagen wann, da nun ein Aushilfsfahrer die Tour fährt. Also musste ich zu dem Paketshop fahren und das Päckchen abholen, da ich die Ware benötigte und nicht weiter warten wollte ob die erneute Zustellung dann irgendwann klappt oder nicht. Also liebes ELV-Team, bitte auch DHL anbieten, dankeschön.

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Uhr sieht toll aus, ist technisch aber nur Schrott. Die erste Uhr lief ca. 1 Jahr einigermaßen problemlos und blieb dann trotz neuer Batterie immer wieder stehen. Rückgabe und Austausch waren kein Problem. Allerdings blieb die Austauschuhr bereits beim ersten Test stehen. Also wieder zurückgeschickt und eine weitere neue Uhr schnell bekommen. Doch auch diese Uhr blieb wie die zuvor zurückgeschickte bereits beim Test stehen. Wieder eingepackt, zurückgesandt und auf weiteren Austausch verzichtet. Der Kaufpreis wurde schnell erstattet, aber ich hatte nur Ärger und Aufwand mit Einpacken und zur Post bringen. Und zu meiner Überraschung, die Uhr wird nach wie vor bei ELV angeboten, trotz relativ hoher Rücklaufquote, wie ich auf Nachfrage beim Service erfahren habe. Vom Kauf muß ich nach meiner Erfahrung dringend abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.elv.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
keine Lieferung bis jetzt, obwohl 1-2 Tage angegeben werden
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die bestellte Ware ist für Sie reserviert. Bitte setzen Sie sich mit dem Kundenservice von ELV zwecks Klärung in Verbindung. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im November bestellt und im April geliefert.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
22.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel liefern wir von einem Werktag zum anderen. Dass es uns bei den von Ihnen gekauften Produkt leider nicht gelungen ist, bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Grund, Ihr ELV Team.
KH
K H.
Baden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bis heute keine lieferung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
15.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht zeitnah liefern können. Die voraussichtliche Lieferung erfolgt Ende April. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Nach den uns vorliegenden Informationen aus der Sendungsverfolgung wurde die Ware am 6.04.2024 bei Ihnen zugestellt. Sollte das nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte bei uns. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
16.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie keinen Kommentar gemacht. Wie können wir Ihnen noch helfen um unseren Service zu verbessern? Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV-Team
RH
Rudolf H.
Engerwitzdorf
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Angabe Lieferzeit war nicht richtig.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. wir sind stets bemüht unsere Kunden zeitnah und verlässlich über Liefertermine und -verschiebungen zu informieren. Wir bedauern, dass das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Die voraussichtliche Lieferung erfolgt Ende Mai 2024. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin/information über einen Rückstand

Am 16.3 einen Can Bus Adapter von Osram für die H7 Led night breaker bestellt. Leider weder eine Information für den Liefertermin bzw. die Ware erhalten. Denke in der heutigen Zeit mit allen technischen Möglichkeiten und vergleichbaren Angeboten im Netz, muss es doch möglich sein, die Kunden über einen Liefertermin bzw. Rückstand zu informieren.. Deswegen nur 1 Stern
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
08.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass wir nicht proaktiv über eine Verschiebung des Liefertermines informieren konnten. wir haben Ihnen eine direkte Info per Mail geschickt. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde versichert dass, die Ware innerhalb 5 Werktagen zugestellt wird. Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen und es ist noch immer keine Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
05.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, laut Sendungsverfolgung wird das Paket heute zugestellt. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Tesm.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit fast 3 Wochen, und das ohne Info! Schade aber das können andere viel besser!
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
28.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gelingt es uns nicht immer proaktiv über Lieferterminverschiebungen zu informieren. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Verbesserung unseres Services in dieser Hinsicht. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn Sie Ware verkaufen sollte diese auch vorrätig sein. Ich warte seit 21.02. auf eine Wärmebildkamera für einen Kundenauftrag. Die Kamera soll jetzt im April kommen, bin gespannt. Das Projekt ist bereits abgeschlossen.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
25.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, bei dem Großteil unserer Produkte gelingt es uns von einem auf den anderen Werktag zu liefern. Wir stehen in engem Kontakt mit unseren Lieferanten um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Wir bitten noch um etwas Geduld. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
UN
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Auftragsbestätigung mit konkreten Lieferterminen. Funkstille!
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
20.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir nicht schnell genug liefern, sodass Sie den Auftrag storniert haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht angekommen bisher
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
18.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In den meisten Fällen liefern wir von einem auf den anderen Werktag. Das von Ihnen bestellte Produkt ist noch nicht lagernd und wird voraussichtlich in 2 Wochen eintreffen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
TF
Thomas F.
Sankt Augustin
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die bestellten Waren konnten nicht geliefert werden

Leider konnten die bestellten Waren nicht in einem angemessenen Zeitraum geliefert werden. Allerdings klappte die Stornierung schnell und problemlos.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
14.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass wir in Ihrem Fall nicht schnell genug liefern konnten, bitten wir zu entschuldigen. Umso erfreulicher ist es, dass die Stornierung zeitnah erledigt wurde. Mit freundlichem Gruß, ihr ELV Team.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kontakt

Ich habe nach absenden meiner Bestellung weder eine Auftragsbestätigung noch eine Rechnung erhalten. Wohin soll ich bitte zahlen? Eine Kontaktanfrage über die Seite wurde auch nicht beantwortet. Ausserdem frag ich mich, warum ich nicht mit Paypal bezahlen konnte nur weil was nicht vorrätig ist? Alles einfach irgendwie nervig
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Taster wurde immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
13.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Den größten Teil unserer Artikel können wir zeitnah von einem Tag auf den anderen liefern. Der von Ihnen bestellte Taster war nicht sofort lagernd, er wird aber voraussichtlich noch in dieser Woche bei uns eintreffen und dann umgehend verschickt werden. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unglaubliche Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
07.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir gehen davon aus, dass wir in der kommenden Woche liefern werden und bitten noch um etwas Geduld. Vielen Dank.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist noch nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
07.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht zeitnah liefern können. Wir gehen aktuell von einer Verzögerung von ca. 2 Wochen aus und bitten um weitere Geduld. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit Angaben falsch

Bei Kauf Lieferzeit von 4 Tagen angegeben. Seitdem sind 9 Tage vergangen und Ware wurde nicht versendet. Jetzt steht auf der Website Lieferzeit von 4 Wochen
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
07.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bedauern, dass wir nicht zeitnah liefern können, wir stehen in engem Kontakt mit unserem Lieferanten um eine schnellstmögliche Lieferung zu ermöglichen. Wir bitten um weitere Geduld. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist noch immer keine Lieferung erfolgt seit 4 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
07.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die ausgebliebene proaktive Info an Sie bitten wir zu entschuldigen. Wir warten täglich auf das Smart Meter und werden schnellstens liefern. Wir bitten noch um etwas Geduld. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich finde meine Rechnung zur Bestellung 101140576 nicht
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
04.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Rechnungen versenden wir automatisch per Mail. Wir haben Ihnen heute eine Zweitschrift per Mail zukommen lassen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.