ELV hat die Bestellung schnell bearbeitet und versendet. Es ist jedoch zu überlegen ob immer mit gls versendet werden muss, und ob man nicht als Kunde den Versanddienstleister aussuchen kann. Der gls-Bote meinte ich wäre nicht im Hause gewesen und hat das Päckchen in einen 5km entfernten Paketshop gebracht. Der E-Mail Verkehr mit gls daraufhin war zwar freundlich aber sehr kurz angebunden. Nach nochmaliger Nachfrage (2 Tage später) wann ich die erneute Zustellung erwarten kann, konnte man mir nicht sagen wann, da nun ein Aushilfsfahrer die Tour fährt. Also musste ich zu dem Paketshop fahren und das Päckchen abholen, da ich die Ware benötigte und nicht weiter warten wollte ob die erneute Zustellung dann irgendwann klappt oder nicht. Also liebes ELV-Team, bitte auch DHL anbieten, dankeschön.
Diese Uhr sieht toll aus, ist technisch aber nur Schrott. Die erste Uhr lief ca. 1 Jahr einigermaßen problemlos und blieb dann trotz neuer Batterie immer wieder stehen. Rückgabe und Austausch waren kein Problem. Allerdings blieb die Austauschuhr bereits beim ersten Test stehen. Also wieder zurückgeschickt und eine weitere neue Uhr schnell bekommen. Doch auch diese Uhr blieb wie die zuvor zurückgeschickte bereits beim Test stehen. Wieder eingepackt, zurückgesandt und auf weiteren Austausch verzichtet. Der Kaufpreis wurde schnell erstattet, aber ich hatte nur Ärger und Aufwand mit Einpacken und zur Post bringen. Und zu meiner Überraschung, die Uhr wird nach wie vor bei ELV angeboten, trotz relativ hoher Rücklaufquote, wie ich auf Nachfrage beim Service erfahren habe. Vom Kauf muß ich nach meiner Erfahrung dringend abraten.
Zeitnahe Vorauszahlung nach Bestellung, 8 Tage keine Reaktion trotz Email-Anfrage , nach Anruf Mitteilung: Artikel nicht auf Lager, Voraussichtliche Lieferung ggf in 14 Tagen
Leider keine Informationen über den Bestellstatus erhalten. Nach über einer Woche telefonisch nachgefragt, da ich schon vorab gezahlt habe.
Leider lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht zeitnah liefern konnten und keine Zwischenmeldung gegeben haben. Bei dem Großteil unserer Produkte gelingt es uns von einem auf den anderen Werktag zu liefern. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es gab leider keine Bestätigung zum Zahlungseingang und auch keine Info zum Versand des Paketes.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gepasst
Alles hat soweit gepasst - 5 Sterne vergebe ich nie !
Sehr geehrter ELV Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen. Somit ist für uns nicht erkenntlich, was wir besser machen können oder was Ihnen nicht gefallen hat. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Versandkosten sind auf die entstehenden Kosten angepasst.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ELV Team
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen. Somit ist für uns nicht
erkenntlich, was wir besser machen können oder was Ihnen nicht gefallen hat. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Gruß, Ihr ELV Team
War früher in der Anfangszeit mal ein Top-Elektronikversandhaus aber jetzt nur noch sauteuer (gerade bei Homematic Artikeln) und mittelmäßig. Bei Problemen kommt vom Support oft nur "heiße Luft" oder Halbwissen und das wars. Austauschservice trotzdem noch ganz gut, wenn gar nichts mehr geht. Aber das konnte ELV alles mal sehr viel besser, wo Sie noch kleiner waren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.