de.elv.com- Logo - Bewertungen

de.elv.com
Bewertungen:

6.726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.301 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.elv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ELV hat die Bestellung schnell bearbeitet und versendet. Es ist jedoch zu überlegen ob immer mit gls versendet werden muss, und ob man nicht als Kunde den Versanddienstleister aussuchen kann. Der gls-Bote meinte ich wäre nicht im Hause gewesen und hat das Päckchen in einen 5km entfernten Paketshop gebracht. Der E-Mail Verkehr mit gls daraufhin war zwar freundlich aber sehr kurz angebunden. Nach nochmaliger Nachfrage (2 Tage später) wann ich die erneute Zustellung erwarten kann, konnte man mir nicht sagen wann, da nun ein Aushilfsfahrer die Tour fährt. Also musste ich zu dem Paketshop fahren und das Päckchen abholen, da ich die Ware benötigte und nicht weiter warten wollte ob die erneute Zustellung dann irgendwann klappt oder nicht. Also liebes ELV-Team, bitte auch DHL anbieten, dankeschön.

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Uhr sieht toll aus, ist technisch aber nur Schrott. Die erste Uhr lief ca. 1 Jahr einigermaßen problemlos und blieb dann trotz neuer Batterie immer wieder stehen. Rückgabe und Austausch waren kein Problem. Allerdings blieb die Austauschuhr bereits beim ersten Test stehen. Also wieder zurückgeschickt und eine weitere neue Uhr schnell bekommen. Doch auch diese Uhr blieb wie die zuvor zurückgeschickte bereits beim Test stehen. Wieder eingepackt, zurückgesandt und auf weiteren Austausch verzichtet. Der Kaufpreis wurde schnell erstattet, aber ich hatte nur Ärger und Aufwand mit Einpacken und zur Post bringen. Und zu meiner Überraschung, die Uhr wird nach wie vor bei ELV angeboten, trotz relativ hoher Rücklaufquote, wie ich auf Nachfrage beim Service erfahren habe. Vom Kauf muß ich nach meiner Erfahrung dringend abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.elv.com

 Sortierung  
Relevanz
(62)
(100)
Zurücksetzen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Homatic-IP-Ware ist an und für sich ein gutes Produkt mit dem ich im großen und ganzen recht zufrieden bin. Oftmals tätige ich den Einkauf über das ADAC-Cashback-Portal. Nahezu bei jedem Kauf mußte ich allerdings (frühestens nach 3 Wochen) eine Nachbuchungsanfrage starten. Es liegt nicht am Browser und den Cookie-Einstellungen, etc..., denn ein kürzlicher Einkauf auf der Ebay-Plattform wurde 1 Tag später bereits dem ADAC-Cashback gemeldet. In dieser Beziehung ist wirklich noch "Luft nach oben"!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War früher in der Anfangszeit mal ein Top-Elektronikversandhaus aber jetzt nur noch sauteuer (gerade bei Homematic Artikeln) und mittelmäßig. Bei Problemen kommt vom Support oft nur "heiße Luft" oder Halbwissen und das wars. Austauschservice trotzdem noch ganz gut, wenn gar nichts mehr geht. Aber das konnte ELV alles mal sehr viel besser, wo Sie noch kleiner waren.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
keine Lieferung bis jetzt, obwohl 1-2 Tage angegeben werden
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die bestellte Ware ist für Sie reserviert. Bitte setzen Sie sich mit dem Kundenservice von ELV zwecks Klärung in Verbindung. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
RH
Rudolf H.
Engerwitzdorf
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Angabe Lieferzeit war nicht richtig.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. wir sind stets bemüht unsere Kunden zeitnah und verlässlich über Liefertermine und -verschiebungen zu informieren. Wir bedauern, dass das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Die voraussichtliche Lieferung erfolgt Ende Mai 2024. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im November bestellt und im April geliefert.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
22.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel liefern wir von einem Werktag zum anderen. Dass es uns bei den von Ihnen gekauften Produkt leider nicht gelungen ist, bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Grund, Ihr ELV Team.
KH
K H.
Baden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bis heute keine lieferung erfolgt
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
15.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht zeitnah liefern können. Die voraussichtliche Lieferung erfolgt Ende April. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Wochen Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
23.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Großteil unserer Produkte liefern wir von einem Werktag zum anderen. Bei wenigen Produkten gelingt uns dies nicht. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entshculdigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
NB
N. B.
Hannover
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen. Somit ist für uns nicht erkenntlich, was wir besser machen können oder was Ihnen nicht gefallen hat. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. Mit freundlichen Gruß, Ihr ELV Team
MH
M. H.
Großdubrau
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Nach den uns vorliegenden Informationen aus der Sendungsverfolgung wurde die Ware am 6.04.2024 bei Ihnen zugestellt. Sollte das nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte bei uns. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
16.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie keinen Kommentar gemacht. Wie können wir Ihnen noch helfen um unseren Service zu verbessern? Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV-Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kontakt

Ich habe nach absenden meiner Bestellung weder eine Auftragsbestätigung noch eine Rechnung erhalten. Wohin soll ich bitte zahlen? Eine Kontaktanfrage über die Seite wurde auch nicht beantwortet. Ausserdem frag ich mich, warum ich nicht mit Paypal bezahlen konnte nur weil was nicht vorrätig ist? Alles einfach irgendwie nervig
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn Sie Ware verkaufen sollte diese auch vorrätig sein. Ich warte seit 21.02. auf eine Wärmebildkamera für einen Kundenauftrag. Die Kamera soll jetzt im April kommen, bin gespannt. Das Projekt ist bereits abgeschlossen.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
25.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, bei dem Großteil unserer Produkte gelingt es uns von einem auf den anderen Werktag zu liefern. Wir stehen in engem Kontakt mit unseren Lieferanten um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Wir bitten noch um etwas Geduld. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde versichert dass, die Ware innerhalb 5 Werktagen zugestellt wird. Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen und es ist noch immer keine Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
05.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, laut Sendungsverfolgung wird das Paket heute zugestellt. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Tesm.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man nicht per Rechnung via Email bestellen . bei Anderen geht das . Kann die anderen Fragen nicht beantworten weil die Ware noch nicht angekommen ist
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
12.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Privatkunde haben Sie bei uns folgende Zahlmöglichkeiten: Per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte und per Paypal. Eine Belieferung auf offene Rechnung bieten wir ausschließlich Firmenkunden an. mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
TF
Thomas F.
Sankt Augustin
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die bestellten Waren konnten nicht geliefert werden

Leider konnten die bestellten Waren nicht in einem angemessenen Zeitraum geliefert werden. Allerdings klappte die Stornierung schnell und problemlos.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
14.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass wir in Ihrem Fall nicht schnell genug liefern konnten, bitten wir zu entschuldigen. Umso erfreulicher ist es, dass die Stornierung zeitnah erledigt wurde. Mit freundlichem Gruß, ihr ELV Team.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rewardo - lediglich die Reaktionszeit für die Cashbackbearbeitung könnte vielleicht noch optimiert werden. Ansonsten durchaus zufrieden.
Bewertung melden
SL
Siegfried L.
Forchheim
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Prinzipiell ok, aber bei zwei der inzwischen beschafften Geräte muß ich alle paar Wochen die Bluetooth-Verbindung neu herstellen.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
18.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren technischen Support über das Kontaktformular online, damit wir ggf Hilfestellung geben können. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit fast 3 Wochen, und das ohne Info! Schade aber das können andere viel besser!
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
28.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gelingt es uns nicht immer proaktiv über Lieferterminverschiebungen zu informieren. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Verbesserung unseres Services in dieser Hinsicht. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
HL
Horst L.
Hamburg
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
verspätete Lieferung, abgespeckte Auswahl, Lieferung in überdimensioniertem karton,
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
08.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht schnell genug liefern konnten. Wir versenden stets in der kleinsten zur Verfügung stehenden Verpackungseinheit. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.