Sehr gute Qualität und Passform der Reithosen. Sie sehen nicht nur gut aus sondern sind auch super bequem und von toller Verarbeitung und Material.
Lieferung auf Rechnung ist angenehm wenn man mehrere Artikel zur Auswahl bestellt weil man nicht genau weiss ob die Teile passen. Retoure mit beigelegtem Retourenlabel kostenfrei möglich. Alles in allem eine sehr positive Kauferfahrung.
Auch wenn ich Pikeur sehr liebe, die Experience direkt bei Pikeur einzukaufen hatte ich mir schöner vorgestellt.
Ich hatte mir einen bestimmten Pulli/Shirt ausgesucht und bestellt, paar Tage später kam die Meldung, dass keiner mehr diesen Artikel liefern kann und es deshalb storniert wird. Ist ja alles kein Drama, aber ich fänd es besser, würde man aussagekräftige Angaben zum Lagerbestand machen und nicht zu spekulieren, ob noch was vorhanden wäre.
Hoffe beim nächsten Mal wird’s besser :-)
Das bestellte T-Shirt wurde durch UPS an eine Paketstation zur Selbstabholung geliefert. Von dort ist unabholbar. Ich werde es zurückliefern lassen. Und habe dadurch kein T-Shirt.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Etwas enttäuschend :(
Auch wenn ich Pikeur sehr liebe, die Experience direkt bei Pikeur einzukaufen hatte ich mir schöner vorgestellt.
Ich hatte mir einen bestimmten Pulli/Shirt ausgesucht und bestellt, paar Tage später kam die Meldung, dass keiner mehr diesen Artikel liefern kann und es deshalb storniert wird. Ist ja alles kein Drama, aber ich fänd es besser, würde man aussagekräftige Angaben zum Lagerbestand machen und nicht zu spekulieren, ob noch was vorhanden wäre.
Hoffe beim nächsten Mal wird’s besser :-)
Habe eine Reitwesre bestellt in mir bekannter Pikeur Qualität und habe eine „Plastiktüte“ erhalten.
Nicht die erwartete Qualität und trotz Preisreduzierung nicht das Geld wert.
Schade, wieder eine frühere MARKE, die nur noch den schnellen Reibach machen will.
Meine bisherige Weste trage ich seit über 19 Jahren.
Ich warte noch immer (nach einer Woche) auf den Versand meiner bestellten Ware - derzeit wird wohl geprüft, warum es sich verzögert; nachdem ich mehrfach nachgefragt habe... kein schöner Vorgang!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.