Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de- Logo - Bewertungen

Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.838 Bewertungen insgesamt

Habe einen Spirit B-215 gekauft. Sehr schönes Teil,funktioniert hervorragend.Läßt sich gut reinigen. Er hat zwar nur 2 Brenner,aber für uns reicht das vollkommen aus. Der Aufbau ging problemlos von statten,die Aufbauanleitung war sehr verständlich. Nachteil: Die Rollen sind zu klein,läßt sich schlecht verschieben, auf dem Rasen schon garnicht. Ich musste ein Loch für die Tür bohren,da keines vorhanden,wo man die Tür einhängen kann.

05.07.2023
Der neue Grill wurde beschädigt und nicht nutzbar geliefert und damit fing der Spießrutenlauf an. Anruf Fotos E-Mails dann die Weiterleitung zu einem Online Beschwerdeformular und nach knapp 8 Tagen hat da auch mal einer reagiert. Viele viele E-Mails später wurde mir dann ein Austausch der defekten Teile angeboten nachdem man mich versucht hatte mit einer Grillfibel im Wert von 25€ abzuspeisen. Nun werden die Ersatzteile geliefert in ca. 8 Wochen das nen ich mal super Service anstatt den Grill auszutauschen. Da ist in Sachen Kundenservice noch sehr viel Luft nach oben. Und das in der Preiskategorie in der sich Weber bewegt.

Bewertungen für Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

19.05.2024
18.05.2024
03.05.2024

Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung

Auch wenn DHL mal wieder etwas durcheinander war, eines der beiden Pakete kam Samstag das andere Montag...
FB
Franz B.
Frettenheim
02.05.2024
Der Shop hat die Ware sehr schnell verschickt. Die Spedition hat nicht am ausgemachten Tag geliefert und auch nicht informiert. Nach einer Wartezeit ab 09:00 Uhr haben wir um 15:00 Uhr nachgefragt und dann erst erfahren, dass das Paket nicht ausgeliefert wird. Erneuter Liefertermin war dann 4 Tage später. Dafür kann der Shop aber nichts. Deshalb Spedition 0 Sterne und Shop 5 Sterne
DL
Dieter L.
Hofgeismar
18.04.2024

Weber Gasgrill E 220 Classig GBS

Ich habe mir den Weber Gasgrill E 220 S Classig GBS gekauft. Dazu gab es das Crafted Zubehör. Musste mir den Stützrahmen für die dazu gehörige Platte kaufen. Leider habe ich nach vielen suchen keinen passenden Grillrost der die Lücke auf der linken Seite ausfüllt. Musste mir also einen kompletten Grillrost bestellen, den ich mir dann zurecht schneiden werde.
21.04.2024
Gute Preise und schnelle Lieferung Ich schaue immer gerne auf den Seiten der herstellen Produkte an. Die Beschreibungen sind ausführlicher als in vielen Webshops. Hier wurden Bestellung und Lieferung sehr einfach gemacht und der Preis war super.
26.04.2024
Ware konnte leider nicht wie geplant versendet werden, da es Lieferschwierigkeiten gab. Aber: der Mitarbeiterkontakt war ausgesprochen freundlich, die Stornierung problemlos und das Geld innerhalb von Minuten erstattet.
12.05.2024
Das Design und die Fähigkeit sehr hoch und schnell aufzuheizen. Was uns überhaupt nicht gefällt, ist das Gestell. Es ist absolut wackelig, der ganze Grill wackelt bei jeder Aktion. Das ist dem Hause Weber nicht würdig.
03.05.2024

Weber Genesis Gasgrill

Ich habe mir einen Weber Genesis Gasgrill gekauft. Lieferung sehr schnell per Spedition. Gratis Abdeckhaube wurde am selben Tag per DHL geliefert. Hat alles super geklappt, ich würde dort direkt wieder bestellen.
24.04.2024
Schnelle Lieferung, Reklamation wurde kurzfristig bearbeitet und ein Ersatzteil war nach 4 Tagen zugestellt. Registrierung des Grill ist m.E. zu umständlich .