Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de- Logo - Bewertungen

Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.844 Bewertungen insgesamt

Habe einen Spirit B-215 gekauft. Sehr schönes Teil,funktioniert hervorragend.Läßt sich gut reinigen. Er hat zwar nur 2 Brenner,aber für uns reicht das vollkommen aus. Der Aufbau ging problemlos von statten,die Aufbauanleitung war sehr verständlich. Nachteil: Die Rollen sind zu klein,läßt sich schlecht verschieben, auf dem Rasen schon garnicht. Ich musste ein Loch für die Tür bohren,da keines vorhanden,wo man die Tür einhängen kann.

05.07.2023
Der neue Grill wurde beschädigt und nicht nutzbar geliefert und damit fing der Spießrutenlauf an. Anruf Fotos E-Mails dann die Weiterleitung zu einem Online Beschwerdeformular und nach knapp 8 Tagen hat da auch mal einer reagiert. Viele viele E-Mails später wurde mir dann ein Austausch der defekten Teile angeboten nachdem man mich versucht hatte mit einer Grillfibel im Wert von 25€ abzuspeisen. Nun werden die Ersatzteile geliefert in ca. 8 Wochen das nen ich mal super Service anstatt den Grill auszutauschen. Da ist in Sachen Kundenservice noch sehr viel Luft nach oben. Und das in der Preiskategorie in der sich Weber bewegt.

Bewertungen für Weber Grill Onlineshop - Weber-Grillen.de

26.04.2024
Ware konnte leider nicht wie geplant versendet werden, da es Lieferschwierigkeiten gab. Aber: der Mitarbeiterkontakt war ausgesprochen freundlich, die Stornierung problemlos und das Geld innerhalb von Minuten erstattet.
12.05.2024
Das Design und die Fähigkeit sehr hoch und schnell aufzuheizen. Was uns überhaupt nicht gefällt, ist das Gestell. Es ist absolut wackelig, der ganze Grill wackelt bei jeder Aktion. Das ist dem Hause Weber nicht würdig.
03.05.2024

Weber Genesis Gasgrill

Ich habe mir einen Weber Genesis Gasgrill gekauft. Lieferung sehr schnell per Spedition. Gratis Abdeckhaube wurde am selben Tag per DHL geliefert. Hat alles super geklappt, ich würde dort direkt wieder bestellen.
24.04.2024
Schnelle Lieferung, Reklamation wurde kurzfristig bearbeitet und ein Ersatzteil war nach 4 Tagen zugestellt. Registrierung des Grill ist m.E. zu umständlich .
08.05.2024

nur zu Empfehlen gut investiertes Geld

Sehr guter Versand, Schadenfreie Ware, leichter und Problemloser Aufbau, wie erwartet Top Qualität und um Welten besser als mein alter Grill von Landmann.
23.04.2024
Der Aufbau des Grills war sehr einfach. Vor allem gefällt mir die sehr stabile Ausführung der Bauteile. Sieht nach echter Wertarbeit aus.
19.04.2024
Problemlos bestellt, innerhalb einer Woche geliefert. Anlieferung ebenfalls nach Termin gut geklappt. Bin mit dem Ablauf sehr zufrieden!
ML
Michael L.
Quernheim
09.05.2024

Perfekt!

Mittags bestellt, am nächsten Tag Mittags war das 120 Kilogramm schwere Paket schon bei mir zu Hause. Besser kann man das nicht machen!
20.04.2024

Sehr gute Vorführung des Grills

Derjenige, der es vorgestellt hat, hat klar und deutlich gesprochen und das Gerät super vorgestellt, daran gibt es nichts zu meckern.
21.04.2024
Gerne wieder. Bezahlen via PayPal war leider nicht möglich. Kauf auf Rechnung jedoch schon. Lieferung schnell und unkompliziert.
17.04.2024
Rundum Sorglospaket, einwandfreie Ware mit schneller Lieferung. Weber hat nichts versprochen was nicht gehalten wurde.
14.05.2024
die Termin Absprache zur Lieferung vom Grill mit der Spedition. Leider wurde diw Abdeckhaube noch nicht geliefert !
05.05.2024
Die Ware wurde schnell geliefert. Alles war sehr gut verpackt und der Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit
28.04.2024
Einfach online bestellt, sofort lieferbar und die Reparatur war innerhalb kürzester Zeit erledigt. Bravo
11.05.2024

Onlinekauf Q1200

Schnelle Lieferung - laufende Information über den Lieferstatus - sehr gute Ware - Danke, gerne wieder!
PW
Peter W.
Waldbronn
01.05.2024
Lieferung des Pulse 2000 innerhalb 3 Tagen, die Abdeckhaube wird nachgeliefert. Alles prima gelaufen.
05.05.2024
Leider fehlt der wichtigste Teil meiner Bestellung, sodass ich den Grill noch nicht benutzen kann
12.05.2024
Einfach und schnelle Bestellung. Die Teile waren perfekt. Ware war innerhalb 48 Stunden bei mir.
29.04.2024
Very fast shipping. As an American, I'm glad I have found a trusted source for Weber products!
27.04.2024
Top das man auf Rechnung kaufen kann gute komoniekation, transparent. Schnelle Lieferung.