Für die Kundenfreundlichkeit und die kompetente Beratung wären eigentlich 10 Sterne angebracht.
Die Lieferung der Ware erfolgte umgehend und da ich einen gleichen Artikel über einen anderen Shop bestellt hatte, welcher vom Trade-Shop geliefert wurde, ich aber mit dem Zusammenbau nicht klar kam, hatte ich den Artikel retourniert. Mir wurde umgehend ein kostenloses Retourelabel gesandt. Der telefonische Kontakt und auch der Schriftverkehr mit dem Kundendienst war sehr freundlich, fachkundig und verständnisvoll.
Ich bedanke mich ganz herzlich und werde den Shop gerne weiterempfehlen.
Angebotspreis wäre gut gewesen.Es wurde schnell geliefert. Es gab viele Aufforderunge, ja nicht schlecht zu bewerten. Der gelieferte Akku wurde vom Laptop erkannt, hatte aber keine Ladung und lies sich nicht aufladen. Nach Reklamation hat sich die Firma vielmals entschuldigt und einen kostenlosen Rücksendeaufkleber geschickt. Der Kaufpreis wurde auch sofort zurückerstattet. Am Laptop lag es definitiv nicht - der funktioniert mit einem anderen Akku eines anderen Anbieters. Preis wäre gut gewesen.
Sie sind kaum erreichbar!
Als Kunde möchte man so schnell wie möglich eine Lösung haben und nicht nur weiter geleitet werden
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Trade-Shop-Online
25.04.2024
Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten - Leider konnte DHL die erste Sendung nicht zustellen und hat uns diese zurückgeschickt - Ich habe Sie kontaktiert und freue mich auf Ihre Rückmeldung - Wir werden eine Lösung finden.
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hält seine AGB nicht ein
Hallo
vielen Dank für Ihre Email.
Bei Widerruf übernehmen die Kunden das Porto, ich bedaure.
In den AGBs steht (Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. )
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das Bauform passt ganz, die Ware China Schrott
Das Bauform passt ganz und gar nicht, auf dem Bild im Shop überhaupt nicht erkennbar (ich habe flache Akku gesucht), der Akku war nicht geladen, einfach leeren Akku senden für mich eindeutige Zeichen, dass mit dem Akku etwas nicht stimmt. Anstatt die Adresse mitzuteilen, man macht umständlich über Ticketssystem. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von Trade-Shop-Online
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid das es zu Probleme bei der Bestellung kam - Leider ist es bei den Akkus mit hoher Kapazität der Fall das diese größer sind, da in diesen mehr Zellen verbaut sein müssen - Wie per Mail besprochen haben wir den Akku gegen einen in Originalgröße umgetauscht und den Differenzbetrag erstattet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.