feuer-fuchs.de- Logo - Bewertungen

feuer-fuchs.de
Bewertungen:

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.469 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
feuer-fuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in allem toller Shop. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr gut und sicher verpackt. Ein kleines Manko, siehe Bild. Das hat mich schon etwas gestört. Die Stelle war feucht und ich hatte gleich Farbe an den Fingern. Der Ofen hat die ganze Zeit im Trockenen gestanden. Wir haben ihn erst gestern aufgebaut und deshalb auch gestern erst gesehen.

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wird nicht eingehalten... Ich habe einen Artikel mit der Lieferzeit von 4-5 Wochen bestellt, 1 Woche nach Bestellung kam die Information, dass der Artikel 3-4 Wochen später geliefert wird...Also 8-9 Wochen Lieferzeit..... Schade Kurz um dies war meine Erste und Letzte Bestellung Zur Ware an sich und zum Engagement des Kundenservices kann Ich zu diesem Zeitpunkt nichts sagen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für feuer-fuchs.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(1)
(6)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich weiß immer noch nicht, wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann ….
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten und es erfolgt auch keine Info.
Bewertung melden
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Warten bis Heu auf Termin der Anlieferung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von feuer-fuchs.de
11.04.2024
Guten Tag Herr Ludwig, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Ihr Team von Feuer-Fuchs
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von feuer-fuchs.de
07.03.2024
Guten Tag Frau Neumann, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Ihr Team von Feuer-Fuchs
BP
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rauchrohr nur in Originalverpackung !

Das Rauchrohr mit 1000mm Länge wurde nur in der Originalverpackung versendet ! Die beiden Kartonenden waren nicht verklebt und somit konnte das schwere Rauchrohr heraus rutschen ! Die gesamte Verpackung hätte mit Folie umwickelt werden müssen !
Bewertung melden
Antwort von feuer-fuchs.de
06.03.2024
Guten Tag Herr Paschke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich geben wir Ihr Anliegen bezüglich der Verpackung an den Hersteller weiter. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Team von Feuer-Fuchs
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wird nicht eingehalten... Ich habe einen Artikel mit der Lieferzeit von 4-5 Wochen bestellt, 1 Woche nach Bestellung kam die Information, dass der Artikel 3-4 Wochen später geliefert wird...Also 8-9 Wochen Lieferzeit..... Schade Kurz um dies war meine Erste und Letzte Bestellung Zur Ware an sich und zum Engagement des Kundenservices kann Ich zu diesem Zeitpunkt nichts sagen
Bewertung melden
Antwort von feuer-fuchs.de
22.12.2023
Guten Tag Herr Umland, wir bedauern sehr, dass wir die ursprünglich angegebene Lieferzeit nicht einhalten können. In Ihrem Fall verzögert sich die Lieferzeit aufgrund von Engpässen des Zulieferers unseres Herstellers. Wir möchten hierzu noch erwähnen, dass der Hersteller handgefertigte Produkte anbietet und diese einem hohen Qualitätsstandart entsprechen und es hier schwierig ist auf Alternativen zurück zu greifen. Wenn Ihr Anliegen nicht geklärt ist, bitten wir Sie uns eine Nachricht an service@feuer-fuchs.de zu senden. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Freundlich, aber ausbaufähig

Die erste Erfahrung, war leider nicht ganz so erfreulich, da wir auf unseren Kamin 53 Wochen (!!!) warten mussten. Das lag aber meiner Meinung nach am plötzlich ausgebrochenen Run auf Kaminöfen zu Beginn 2022, und nicht am Händler selbst. Bei der 2. Bestellung lief es leider auch nicht ganz rund und nur auf Nachfrage meinerseits wurde alles weitere ins Rollen gebracht.
Bewertung melden
Antwort von feuer-fuchs.de
22.12.2023
Guten Tag Herr Block, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihren Kaminofen warten mussten - in der Tat ist es genau so wie Sie es beschreiben, leider lagen die Lieferzeiten nicht in unserer Hand und wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden sind - jedoch würden wir gerne prüfen was mit der Lieferung und dem Service nicht ganz Rund gelaufen ist. Hierzu bitte ich Sie uns an serivice@feuer-fuchs.de den Sachverhalt zu schildern. Hier sind wir auf Ihr Feedback angewiesen um unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedanken uns vorab bei Ihnen und wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kamin-Kehrbesteck

Ich bestellte ein Kamin-Kehrbesteck: Lieferzeit 4-6 Wochen. 7 Wochen sind um, ich wurde auf Nachfrage auf Anfang/Mite Dezember also 8-9 Wochen, vertröstet. DerHersteller sitzt lt. Händler in Bayern, vermutlich aber in Fernost! Lasst die Finger von diesem Shop!!!
Bewertung melden
Antwort von feuer-fuchs.de
22.12.2023
Guten Tag Saxe53, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben bei uns ein Kaminbesteck von Red Anvil bestellt, welches in Deutschland handgefertigt hergestellt wird, dass die Ware aus China kommt ist nicht richtig. Leider kam es in Ihrem Fall zu Lieferverzögerungen aufgrund nicht vorhandener Elemente und dies haben wir Ihnen transparent kommuniziert und sind auch Ihrem Wunsch der Stornierung umgehend nachgekommen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten trotzdem entschuldigen. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und alles gute für das neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
RF
Roman F.
Losenstein
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht vor Weihnachten lieferbar?

Bestellen konnte ich die Ware. Abgebucht wurde mir der Betrag auch SOFORT. Zugestellt wird das Produkt irgendwann im Jänner. Das ist schade, da es für unseren Sohn ein Weihnachtsgeschenk hätte sein sollen.
Bewertung melden
Antwort von feuer-fuchs.de
22.12.2023
Guten Tag Heilfasten, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr das wir Ihren Wunschartikel nicht bis Weihnachten liefern können. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung haben wir von unserem Hersteller die Information bekommen, dass die Lieferzeit ca. 4 bis 6 Wochen beträgt. Unser Hersteller hat sich mit uns in Verbindung gesetzt und uns die Verzögerung mitgeteilt, welche wir Ihnen weitergeleitet haben. Wir können verstehen, dass Sie enttäuscht sind jedoch haben wir Sie zeitnah informiert. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice unter service@feuer-fuchs.de in Verbindung setzen, so dass wir die Angelegenheit persönlich klären können. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, die Ware hat 3 Wochen anstatt der angegebenen 4-5 Tage gebraucht. Darüber wurde erst bei mehrmaligem Nachfragen informiert.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung und auch keine Info wie lange es noch dauert
Bewertung melden
Antwort von feuer-fuchs.de
22.12.2023
Guten Tag Frau Hedrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir Ihren Vorgang angeschaut und laut unseren Unterlagen haben wir Ihnen einen Tag nach Ihrer Lieferanfrage eine Nachricht gesendet - falls diese nicht bei Ihnen eingegangen ist bedauern wir dies und entschuldigen uns hierfür. Weiterhin hat Ihre Ware gestern unser Haus verlassen, gerne senden wir Ihnen Ihre Sendungsnummer zu - bitte wenden Sie sich hierzu an service@feuer-fuchs.de. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
RJ
Ralf J.
Selfkant
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat viel zu lange gedauert. Preis war auch zu hoch. Ware gut.
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten nicht eingehalten
Bewertung melden