kaspersky.de- Logo - Bewertungen

kaspersky.de

985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.907 Bewertungen insgesamt

Gut

Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

26.11.2023
Es war nicht möglich das zweimal gekaufte Programm auf High Sierra zu installieren. Einmal Online 3er Lizenz gekauft und dann eine Plus Lizenz gekauft. Nach Jahren als zufriedener Kaspersky Kunde werde ich meine Abonnement nicht mehr verlängern. Selten solch komplizierte und widersprüchliche Anleitungen gesehen. Aber warum auch einfach, wenn es doch auch kompliziert geht? Die Hotline war ebenfalls vollkommen sinnfrei. Kaspersky ist tot und ich bin auf einen anderen besseren Anbieter umgestiegen. Selbst unter Catalina und unter Berücksichtigung aller angegebenen Maßnahmen meldete das Programm ständig Unfug und ließ sich nicht installieren.

Bewertungen für kaspersky.de

14.04.2024
12.04.2024
07.04.2024
10.03.2024
Bis jetzt war ich. mit Kaspersky zufrieden. Aber leider hat die Verlängerung nicht geklappt. Der Rechnungsbetrag konnte nicht eingezogen werden. Bei mir konnte ich aber keinen Fehler feststellen. Daraufhin habe ich mich für ein anderes Produkt entschieden.
Die Verlängerung des Abos ging früher automatisch, nach Zustimmung. Diesmal nicht. Das ist umständlich.
VO
10.03.2024
Eigentlich sehr zufrieden. Die Homepage ist schlecht, zu kompliziert meines Erachtens. Heutzutage spricht jeder von "barrierefrei"... Sonst bekomme ich immer eine Rechnung per Mail, dieses Mal war nur ein blöder Hinweis, dass beim Zahlungsverkehr etwas schiefgelaufen ist. Meine Daten gebe ich nicht weiter! Hier bevorzuge ich definitiv Rechnung!
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zahlungsablauf nicht vollkommen zufrieden sind. Ihre Anregungen geben wir gerne weiter. Falls Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
AH
Armin H.
Bad Saarow
22.03.2024
Kaspersky hat meinen PC immer gut geschützt, leider kann ich nicht neu kaufen weil ich nicht bezahlen kann, irgendwas geht das jedes mal nicht, bei meiner Eingabe.
22.03.2024
Benutze das Programm schon lange. Habe auch Vertrauen dazu. Hilfreich wäre es aber , wenn man auch bei einem Problem mit einer Person sprechen kann.
Bekomme unverständliche Mitteilungen. Auch sollte das Handy gesperrt sein und trotzdem kann das Kind die Funktionen noch nutzen.
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
Gleichnamigen Dateien sollten Wahlweise erhalten bleiben ohne Änderung in Format.