Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.
Ich versuche schon auf allen Wegen meine Lizenzverlängerung zu realisieren. Auf dem Bankkonto wurde wurde auch die Überweisung gebucht. Auf Anfragen auf der angegeben Kaspersky-Mail kommt keine Übertragung zustande (MAILER-DAEMON@MAIL9. Meine Bestellung wurde storniert. Warum?
Guten Tag,
wir sind ständig bemüht, die Produkte zu verbessern. Ihre ehrliche Meinung ist uns wichtig. Sie haben das gekaufte Produkt mit 1 Stern bewertet, schreiben jedoch nicht was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten was wir verbessern können.
Ihr Team von Kaspersky
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe per 22.04.2024 mit der Best.Nr.3RD4DCE8VE20 €42,99 an NEXWAY online überwiesen um meinen Virenschutz zu verlängern. Bis dato bekomme ich
nur Fehlermeldungen!!!
Christa Karl
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Antwort von kaspersky.de
vor 9 Tagen
Hallo Christa Karl,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anfrage an unser Support Team weiterleiten, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können.
Ihr Kaspersky Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lassen sie mich Internetseiten öffnen, die ich fast täglich brauche - ich brauch keinen Hinweis auf eine unsichere Seite, wenn ich sie jeden Tag brauche.
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Antwort von kaspersky.de
vor 12 Tagen
Hallo,
Wenn Sie eine unsichere Seite häufig nutzen, können Sie diese zu Ihren vertrauenswürden Webseiten hinzufügen.
Klicken Sie im Hauptfenster Ihrer Kaspersky-Anwendung auf das Symbol Einstellungen in der unteren linken Ecke.
Gehen Sie zu den Sicherheitseinstellungen.
Wählen Sie im Abschnitt Grundlegender Schutz die Option Sicheres Surfen.
Klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen.
Klicken Sie auf den Link Vertrauenswürdige URLs.
Klicken Sie auf Hinzufügen.
Fügen Sie die Seite hinzu, denen Sie vertrauen, und klicken Sie auf ОК.
Klicken Sie auf ОК in der unteren rechten Ecke.
Klicken Sie in der rechten unteren Ecke auf Speichern → Bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kaspersky Team
Ich habe des öfteren ein Mail an Sie geschickt weil ich mein Abo für den Kaspersky Password Manager nicht verlängern kann. Habe Ihnen auch meine Kontodaten geschickt. Nichts ist passiert und keiner hat mir weitergeholfen.
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Antwort von kaspersky.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Unser Support wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr Kaspersky Team
I have been trying to pay my bill for the last 2 weeks and it always get rejected. I have also tried to contact you to ask what should I do. But failed to contact you!!!
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Antwort von kaspersky.de
22.04.2024
Hello,
we're very sorry to hear this. All our support contact options are listed here: https://support.kaspersky.com/de/b2c/de
We hope you can get in touch with our customer support and resolve the issue to your satisfaction.
Your Kaspersky team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe keinen Schlüssel bekommen und kann das Programm nicht starten
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Antwort von kaspersky.de
19.04.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, damir wir Ihnen helfen können, Ihre Lizenz zu aktivieren.
Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts
Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com.
Ihr Team von Kaspersky
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass das passiert ist.
Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice.
Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts
Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com.
Ihr Team von Kaspersky
Ein Mitbewerber teilte mir mir,dass sich Trojaner in Acounts bei mir befinden,die sie sofort bekämpfen würden.Hat Kaspersky das auch festgestellt?Wenn ja,was wurde unternommen?Für eine Meinung wäre ich dankbar.Bisher habe ich keine Erfahrung mit Ihrer Firma…
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Antwort von kaspersky.de
15.04.2024
Guten Tag,
leider können wir aus der Ferne die Situation schwer nachvollziehen. Am besten ist es, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts
Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com.
Ihr Team von Kaspersky
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
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11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab einige Probleme, die nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt werden konnten. Also habe ich mich selbst gekümmert. Ich hatte gehofft, weiterhin eine Überweisung tätigen zu können. Leider war das nicht mehr möglich. So mußte ich wieder neu angemeldet werden, obwohl ich schon eine langjährige Kundin bin. Sehr ärgerlich
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Antwort von kaspersky.de
12.04.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie bei der Zahlungsabwicklung Schwierigkeiten hatten.
Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice.
Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts
Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com.
Ihr Team von Kaspersky
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Drei mal bestellt und dann kommt die Ware nicht nur Geld zurück
Detlef.s8228@web.de
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Antwort von kaspersky.de
11.04.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass das passiert ist.
Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice.
Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts
Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com.
Ihr Team von Kaspersky
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
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29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das mit dem bezahlen hat erst nach dem 4ten mal geklappt
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Antwort von kaspersky.de
02.04.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zahlungsablauf nicht vollkommen zufrieden sind. Ihre Kritik geben wir gerne weiter.
Falls Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts
Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com.
Ihr Team von Kaspersky
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir werden Ihre Kritik weitergeben.
Ihr Team von Kaspersky
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
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25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kaspersky erkennt die malware nicht die mein System korumpiert, es ist eine sehr gefährliche malware, schicken Sie mir bitte den Aktivierungscode
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Antwort von kaspersky.de
26.03.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass das passiert ist.
Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice.
Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts
Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com.
Ihr Team von Kaspersky
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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