Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.
Es war nicht möglich das zweimal gekaufte Programm auf High Sierra zu installieren. Einmal Online 3er Lizenz gekauft und dann eine Plus Lizenz gekauft. Nach Jahren als zufriedener Kaspersky Kunde werde ich meine Abonnement nicht mehr verlängern. Selten solch komplizierte und widersprüchliche Anleitungen gesehen. Aber warum auch einfach, wenn es doch auch kompliziert geht? Die Hotline war ebenfalls vollkommen sinnfrei. Kaspersky ist tot und ich bin auf einen anderen besseren Anbieter umgestiegen. Selbst unter Catalina und unter Berücksichtigung aller angegebenen Maßnahmen meldete das Programm ständig Unfug und ließ sich nicht installieren.
Ich habe des öfteren ein Mail an Sie geschickt weil ich mein Abo für den Kaspersky Password Manager nicht verlängern kann. Habe Ihnen auch meine Kontodaten geschickt. Nichts ist passiert und keiner hat mir weitergeholfen.
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Antwort von kaspersky.de
06.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Unser Support wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr Kaspersky Team
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt alles okay.
Kann nicht meckern
Preise okay
Installation okay
Wenn so weitergeht: Bestens
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11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Fortführung des Abo´s war einfach und überschaubar, der Preis ist ok.
Die neue Gesamtkonzeption. Aber:
Die Aktivierung mittels Akt.-code war früher für andere Geräte einfacher.
Die Preisstellung für langjährige Altkunden könnte mittels entsprechender
Rabatte kundenfreundlicher gestaltet werden.
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09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mit Kaspersky bin ich zufrieden.
Am 14.03.2024 haben Sie 67,98 von meinem Konto abgebucht für das neue Kaspersky. Ich wollte das neue Programm. Der bisherige Vertrag läuft noch bis April 2025. Ich weiß nicht welchen Schutz ich jetzt habe und es wurde auch das Guthaben vom bisherigen Vertrag verrechnez.
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