kaspersky.de- Logo - Bewertungen

kaspersky.de
Bewertungen:

985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.907 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war nicht möglich das zweimal gekaufte Programm auf High Sierra zu installieren. Einmal Online 3er Lizenz gekauft und dann eine Plus Lizenz gekauft. Nach Jahren als zufriedener Kaspersky Kunde werde ich meine Abonnement nicht mehr verlängern. Selten solch komplizierte und widersprüchliche Anleitungen gesehen. Aber warum auch einfach, wenn es doch auch kompliziert geht? Die Hotline war ebenfalls vollkommen sinnfrei. Kaspersky ist tot und ich bin auf einen anderen besseren Anbieter umgestiegen. Selbst unter Catalina und unter Berücksichtigung aller angegebenen Maßnahmen meldete das Programm ständig Unfug und ließ sich nicht installieren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kaspersky.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(210)
(32)
(13)
Zurücksetzen
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe des öfteren ein Mail an Sie geschickt weil ich mein Abo für den Kaspersky Password Manager nicht verlängern kann. Habe Ihnen auch meine Kontodaten geschickt. Nichts ist passiert und keiner hat mir weitergeholfen.
Bewertung melden
Antwort von kaspersky.de
06.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Unser Support wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Kaspersky Team
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis jetzt alles okay.

Kann nicht meckern Preise okay Installation okay Wenn so weitergeht: Bestens
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fortführung des Abo´s war einfach und überschaubar, der Preis ist ok.
Bewertung melden
RW
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Dennoch Fragen hatte, wurde ich gut beraten
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
Helmut K.
Osnabrück
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DE
Denis E.
Kirkel
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die neue Gesamtkonzeption. Aber: Die Aktivierung mittels Akt.-code war früher für andere Geräte einfacher. Die Preisstellung für langjährige Altkunden könnte mittels entsprechender Rabatte kundenfreundlicher gestaltet werden.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Kaspersky bin ich zufrieden. Am 14.03.2024 haben Sie 67,98 von meinem Konto abgebucht für das neue Kaspersky. Ich wollte das neue Programm. Der bisherige Vertrag läuft noch bis April 2025. Ich weiß nicht welchen Schutz ich jetzt habe und es wurde auch das Guthaben vom bisherigen Vertrag verrechnez.
Bewertung melden
UR
Udo R.
Hartha
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

hat sich gut bewährt

Ich benutze dieses Antivirenprogramm schon über mehrere Jahre und kann sagen, Preis und Leistung stimmen hier absolut.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Beratung und Problemlösung
Bewertung melden