Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.
Ich versuche schon auf allen Wegen meine Lizenzverlängerung zu realisieren. Auf dem Bankkonto wurde wurde auch die Überweisung gebucht. Auf Anfragen auf der angegeben Kaspersky-Mail kommt keine Übertragung zustande (MAILER-DAEMON@MAIL9. Meine Bestellung wurde storniert. Warum?
Der Support funktioniert grundsätzlich gut, allerdings variiert die Qualität mit dem jeweiligen Ansprechpartner.
Funktionalität und Sicherheit ist aus meiner subjektiven Sicht voll und ganz gegeben.
Und als Vorteil empfinde ich, dass (auch wieder subjektiv) ich keinen spürbaren Leistungsverlust im System wahrnehme, obwohl Kaspersky im Hintergrund arbeitet.
Die neue Startseite ist noch gewöhnungsbedürftig. Die vollständige Untersuchung dauert bald 2 Tage. Die gefundenen Objekte habe ich schon in der Vergangenheit gelöscht, trotzdem sind sie immer noch da ?? Die automatische Verlängerung der Lizenz sollte nicht voreingestellt sein.
Ich habe des öfteren ein Mail an Sie geschickt weil ich mein Abo für den Kaspersky Password Manager nicht verlängern kann. Habe Ihnen auch meine Kontodaten geschickt. Nichts ist passiert und keiner hat mir weitergeholfen.
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Antwort von kaspersky.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Unser Support wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr Kaspersky Team
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
... meine Updates konnten ohne Probleme geladen werden. So dass es keinen grossen Zeitaufwand benötigte wieder "sicher" weiter zu arbeiten.
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