kaspersky.de- Logo - Bewertungen

kaspersky.de

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.880 Bewertungen insgesamt

Gut

Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

31.05.2023
Ich versuche schon auf allen Wegen meine Lizenzverlängerung zu realisieren. Auf dem Bankkonto wurde wurde auch die Überweisung gebucht. Auf Anfragen auf der angegeben Kaspersky-Mail kommt keine Übertragung zustande (MAILER-DAEMON@MAIL9. Meine Bestellung wurde storniert. Warum?

Bewertungen für kaspersky.de

MF
Martin F.
Altmannstein
18.02.2024
Ich habe mit 87 Jahren wenig Ahnung mit der modernen Technik und bin auf Freunde angewiesen. Besser machen könnten Sie: Benutzern wie mich, die wenig Ahnung haben, die Sache einfacher zu machen. So hatte ich bei Ablauf des Vertrages eine Verlängerung für 69 Euro bezahlt, aber es funktionierte nicht. Erst ein Junger Mann, der mir half, konnte das Programm nach Überweisung weiterer 33 Euro zum Laufen bringen!
DG
Dimitrios G.
Plankstadt
28.01.2024
Bedienfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit, die vermittelt werden sind alle Mühen wert. Nur eines stört: Live Chat versteht so manches nicht! Das erforderliche .NET Desktop Runtime Tool muss deutlicher erklärt werden, sonst klappt die Installation auf DELL Windows Pro 64Bit System garni.
Hallo Bei meinem letzten Kauf habe ich keine Aktivierung -Daten bekommen! Ich bitte um kurzfristige Nachholung. Danke
10.02.2024
Eine Installation war mir zu aufwendig,, weshalb ich Kaspersky kündigte. Dafür nutzte ich den technischen Support. Mir wurde der Abobetrag abgezogen. Ich reklamierte. Anstandslos erfolgte die Gutschrift.
Das Programm ist ok.Der rabattierte Preis fürs 1. Jahr ist ok. Der Preis ab dem 2. Jahr ist deutlich zu hoch, dass wird viele Nutzer abschrecken. Das Zwangs-Abonnement nach dem ersten Jahr ist schädlich.
19.01.2024
Das einrichten war nicht so toll. Außerdem kam andauernd dass die zahlungsweise nicht korrekt wäre. Ich will es einfach und unkompliziert. Wenn ich erst beim Service nachfragen muss ärgert mich das
HD
Hermann D.
Heidenheim
Gute Angebote, auch bei Vertragsverlängerung. Service und Beratung sind gut und kompetent. Die persönliche Ansprache im telefonischen Kontakt habe ich vermisst.
Die Suche auf der Kaspersky Webseite nach einer Service Telefonnummer war eine Zumutung, man wird in eine Endlosschleife geführt.
US
Uwe S.
Metzingen
Wird immer komplizierter zum Installieren.
schnelle, problemlose Schutzwirkung
RR
Als Programm gut, allerdings beim installieren viel zu kompliziert, besonders bei Neuinstallation.
17.02.2024
Die spezifischen Anweisungen und Erklärungen sind in der Regel gut verständlich.
Die Software ist sehr gut,aber Programme zubekommen ist nicht so toll.
SW
Siegfried W.
Gottesgabe
15.02.2024
Es hat alles gut geklappt, ich bin zufrieden