Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.
Ich versuche schon auf allen Wegen meine Lizenzverlängerung zu realisieren. Auf dem Bankkonto wurde wurde auch die Überweisung gebucht. Auf Anfragen auf der angegeben Kaspersky-Mail kommt keine Übertragung zustande (MAILER-DAEMON@MAIL9. Meine Bestellung wurde storniert. Warum?
Der Support funktioniert grundsätzlich gut, allerdings variiert die Qualität mit dem jeweiligen Ansprechpartner.
Funktionalität und Sicherheit ist aus meiner subjektiven Sicht voll und ganz gegeben.
Und als Vorteil empfinde ich, dass (auch wieder subjektiv) ich keinen spürbaren Leistungsverlust im System wahrnehme, obwohl Kaspersky im Hintergrund arbeitet.
Die neue Startseite ist noch gewöhnungsbedürftig. Die vollständige Untersuchung dauert bald 2 Tage. Die gefundenen Objekte habe ich schon in der Vergangenheit gelöscht, trotzdem sind sie immer noch da ?? Die automatische Verlängerung der Lizenz sollte nicht voreingestellt sein.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Fortführung des Abo´s war einfach und überschaubar, der Preis ist ok.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.