Ich bin eine Nachthemd Trägerin. Es muss allerdings lang sein.
120 cm Länge sind schön, 130 cm Länge sind traumhaft.
Sie haben wenig Modelle zur Auswahl, die mir lange genug sind.
Manche langen Nachthemden sind sehr speziell im Muster.
Unifarben würde mir gut gefallen.
Weiss.... Champagner..... Rose...... Bleu...... Etc.
Bitte im Verkaufsportal immer die Länge angeben.
Manchmal schaut es lang aus hat aber nur 110 cm Länge.
In ihrem Portal ist es angegeben!
Heute habe ich gerade auf dem Portal VEEPEE
Ihre Aktion gesehen. Hier fehlt komplett der Hinweis auf die Länge.
Schade. Hier falle ich als Kauferin heraus.
Freue mich auf weitere schöne Modelle von Ihnen.
Mit freundlichem Gruss
Hermine Stöhr
Leider leider hat die Qualität der Stoffe der Verarbeitung der Ware extrem nach gelassen
Proportional wie die Preise gestiegen sind so verschlechtert ist die Produktion geworden.
Im Gegensatz zu früher ist die gesamte Abwicklung des Vorgangs beginnend mit der Bestellbestätigung bis hin zur logistischen Auslieferung schlichtweg katastrophal. Reklamationen werden telefonisch gar nicht mehr angenommen, die Hotline wurde abgeschaltet. Auf Mails wird sachlich falsch geantwortet. Auf Basis dieser Performance ist Calida kein Geschäftspartner mehr. Dies ist traurig, weil die Produkte im Gegensatz zum aktuellen Geschäftsgebaren erstklassig sing
Bei einer Bestellung in falscher Größe, mit Rabatt, ist es ein Problem eine neue Bestellung mit Rabatt auszulösen.
Der Rabatt wird jetzt generell abgelehnt.
ein Schriftverkehr, ca. 20 Mail ist erfolglos.
anscheinend ist der Schriftverkehr wichtiger als zufriedene Kunden, deshalb ist auch keine Zeit mehr für zufriedene Kunde vorhanden.
andere Unternehmen bearbeiten das anders / besser und mit Erfolg.
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07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt hat mich enttäuscht. Sitzt in größerer Größe nicht, rutscht und ist viel zu kurz. Das Material selbst ist sehr angenehm auf der Haut. Die Lieferung hat lange gedauert. 2 Sterne für das angenehme Material. Ich habe 22,95 Euro in den Sand gesetzt, da ich den getragenen Slip ja nicht zurücksenden kann. Sehr ärgerlich.
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02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Da es so kompliziert ist das Guthaben einzulösen, bin ich maßlos enttäuscht.
Bei anderen Unternehmen habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht.
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14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Bündchen ist deutlich enger als bei meinen vorhandenen Slips und seh eng
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11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat ewig gedauert
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06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat ewig gedauert
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22.03.2024
Verifizierte Bewertung
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09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zuerst kam eine falsche Ware - ich denke ein anderer hatte diese Ware bestellt.
Nach langwieriger Klärung sollte die von mir bestellte Waren versendet werden.
Diese sollte eigentlich auch versandt worden sein.
Bis heute nicht eingetroffen.
Ich bin bedient!
Nie wieder
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07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Nähte
Bestellung und Lieferung war ok. Leider ist das Produkt nicht in Ordnung. Die beschädigten Nähte sind erst nach dem ersten Tragen aufgefallen. Den Retourenschein hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits entsorgt.
Es wäre schön, wenn sie das Shirt ersetzen würden.
Bei der Hose gibt es leider Punkte Abzug, nur 3 Punkte, da die Hose sehr leicht ist und nicht wie beschrieben für den Herbst geeignet! Die Farbe ist nicht so schön dunkel, wie auf der Aufnahme, eher richtig grau!
Schade!
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17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität der Lounge Produkte lässt zu wünschen übrig.
Leider leider hat die Qualität der Stoffe der Verarbeitung der Ware extrem nach gelassen
Proportional wie die Preise gestiegen sind so verschlechtert ist die Produktion geworden.
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28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Am 25. Dezember, also am 1. Weihnachtstag erhalte ich eine E-Mail mit Preissenkungen von 30-50 %, genau für die offensichtlich überteuerten Produkte,
welche ich am Vorabend verschenkt habe! Fröhliche Weihnachtszeit....
Hätten Sie nicht wenigstens bis Ende Januar mit der Reduzierung warten können? So senden die meisten Kunden die Ware als Retoure zurück (doppelte Arbeitsbelastung auch für Ihr Team) und die verärgerten Kunden bestellen neu zum reduzierten Angebot!!!
Leider dauerte die Lieferung über 2 Wochen.
Zudem wurde mit Gutschein per Newsletter der Kauf beworben, konnte aber nicht angerechnet oder benutzt werden!
Mehrere E Mails und 2Telefonate mit der Hotline nutzten nichts!
War früher wesentlich besser, ( Stammkunden)
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Importierte Bewertungen
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