feld-eitorf.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.12.2011
feld-eitorf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für feld-eitorf.de

13.05.2024
Bestellt und sehr schnell geliefert wurde ein Edelstahlrahmen (Rechteck mit Ausschnitt). Die Produktqualität ist absolut überzeugend, die Abmessungen sind exakt wie bestellt. Das Produkt wurde gut verpackt versandt und kam unverformt an. Ich würde beim nächsten Mal sofort wieder bei diesem Unternehmen bestellen. Sehr empfehlenswert!
05.05.2024

Es ist bis jetzt alles immer sehr zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

Es ist bis jetzt Alles immer sehr zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Die Mitarbeiter sind immer sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Auch wenn es mal ein Problem gibt, wird nach einer Lösung gesucht. Ich fahre aus dem Rhein Main Gebiet nach Eitorf. Immer wieder gerne werde ich hier bestellen.
28.04.2024

Richtig tolle Online-Firma

Die Konfiguration ist mit wenig Aufwand verstellbar und die Möglichkeiten sind groß. Auftrag toll abgewickelt. Sauber gearbeitet – tolles Produkt! Auch eine kurze Beratung zur Materialstärke verlief kompetent und freundlich. Ich werde noch häufiger Kunde sein!
TK
30.04.2024

Zweite Bestellung ebenso top wie die erste

Ich bin zufällig bei der Internetrecherche ein zweites Mal auf diesen Anbieter gestoßen. Beide Aufträge völlig unterschiedlich, beide Aufträge zur vollsten Zufriedenheit (Schnelligkeit, Versand und das wichtigste die Qualität) erledigt.
Alles perfekt gelaufen, absolut empfehlenswert!! Das Material ist genau so geliefert worden wie ich es bestellt habe, alle Maße eingehalten und perfekt gekantet. Meine Eingabe bei der Bestellung war fehlerhaft, Fa. Feld hat meinen Fehler korrigiert und sofort das zuviel bezahlte Geld zurück überwiesen, top!

Einfach Top!

Wannen sind in den Ausführungen und den Maßen entsprechend der Bestellung geliefert worden. Die Lieferzeit war sehr schnell, für das die Produkte individuell hergestellt werden! Der Preis ist vollkommen in Ordnung! Werde wieder etwas bestellen, wenn ich Bedarf habe.
TK
Thomas K.
Kirchdorf

Gute Webseite und Qualität

Gute Webseite, auf der man genau auswählen kann, was angefertigt werden soll. Geliefert wird dann beste handwerkliche Qualität. Merk ich mir, wenn ich wieder mal etwas aus Metall brauche, was es nicht von der Stange zu kaufen gibt.
JS
Jürgen S.
Chemnitz

Bleche nach Maß

Die gelieferten Edelstahl-Bleche waren in sehr guter Qualität. Leider war die Verpackung an einer Stelle kaputt, so dass auch ein Blech leicht eingedellt war. War nicht so schlimm, konnte es auf die nicht sichtdare Seite drehen
RR
Rainer R.
Bayern - Altdorf bei Nürnberg
03.05.2024
Von der Bestellung bis heute zur Lieferung lief alles ganz hervorragend. Auch ist die Ware von bester Qualität, sauber bearbeitet alles wie auf der website versprochen. Ich kann die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.
Zügige und effiziente Kommunikation. Berücksichtigung meines Ablagewunsches bei Anlieferung in Abwesenheit. Schnelle Auslieferung. Schwachpunkt UPS. UPS war und ist in unserer Gegend nicht verlässlich
15.05.2024

Kompetenter Service, unkomplizierte Abwicklung

Habe vier Winkelbleche bestellt, die Nachfrage nach Lochbohrungen wurde super schnell beantwortet und zu einer unklaren Skizze nochmal präzise nachgefragt. Bezahlung über Paypal völlig unkompliziert.
HR
Horst-J. R.
Elsterwerda
30.04.2024
Bleche sind perfekt. Habe mir Bleche konfiguriert und sie wurden perfekt zugeschnitten. So hatte ich es mir auch vorgestellt. Ein toller Service, kann ich nur bestens weiterempfehlen. Dankeschön
29.04.2024
Sehr empfehlenswert, massgenaue und Schnelle Lieferung. Große Auswahl an Werkstoffen und Bearbeitungs Varianten und alles zu einem Gerechtfertigten Preis. Werde wieder bei Bedarf hier einkaufen!
WH
Wolfgang H.
Magdeburg
Die Bestellung war sehr einfach und Übersichtlich. Die gefertigten Teile waren in sehr guter Qualität und Maßtreue, sehr gut verpackt. Alles in einem Zusammengefasst Super Shop sehr gern wider.

U-Blech Ablauf für Terasse via Online Konfigurator

Hat wunderbar funktioniert, maßhaltig, Statusänderungen und Rechnung via Mail; Lieferzeit auch wie angegeben; Kann ich absolut empfehlen und werde bei Bedarf jederzeit wieder hier kaufen;
CF
Carsten Thomas F.
Wittmund Carolinensiel

Alles Top

perfekte Ausführung, gut sicher verpackt. Bohrlöcher 1a Top entgrades Material. Schnelle Lieferung. Top Lieferant mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Einsatz private Rollstuhlrampe
02.05.2024
Hervorragende Arbeit! Zeitnah, professionell und absolut top verpackt! Hier waren wirklich Profis mit Präzision am Werk. Wir haben uns eine Aluwanne für ein Gründach anfertigen lassen.
TW
Thomas W.
Schwarzenberg/Erzgebirge
07.05.2024
Wie immer sehr zufrieden. 1A Qualität, kurze Lieferzeiten und vernünftige Preise. Wünschenswert wäre, wenn auch Blechabkantungen mit individuellen Ausschnitten lieferbar wären.
Immer wieder eine Freude so einfach und schnell. Metallteile zu bekommen. Der Online Konfigurator ist genial. Eine Metallseite kommt immer unzerkratzt in Schutzfolie beklebt
02.05.2024
Gute Webseite, übersichtlich einfach, intuitiv und fehlerfrei bei der Eingabe der gewünschten Parameter. Die Lieferung erfolgt schnell und das Material ist gut verpackt.