Die Bestellung von Reinigungs-Spray für mein Hörgerät war übersichtlich und die Lieferung war auch sehr schnell.
Alles ohne Anmeldung und Wartezeit im Geers Fachgeschäft.
Der Liefertag Dienstag wurde nicht eingehalten. Bereits am Montag lag im Briefkasten ( obwohl ich zu Hause war) ein Zettel mit dem Ablageort am anderen Ende der Stadt Erfurt. Um das Päckchen abzuholen musste ich erst mit dem Bus , umsteigen am Domplatz und mit der Straßenbahn Richtung Flughafen fahren. Zusätzlich mind. 1 km laufen. UPS hat mir richtig die A...Karte gezeigt. Das war bisher einmalig.
Die Zustellung per UPS war nicht möglich. Der Zusteller hat nur zwei Benachrichtigungen hinterlassen. Das Päckchen musste in Ingelheim abgeholt werden. Das finde ich nicht zumutbar. Es sollte überlegt werden ob eine Zustellung mit DHL oder einem anderen Anbieter mit der Abholung in Budenheim möglich ist.
Kundendienst ist unter aller Kanone, unzuverlässig, falsches Produkt geliefert.
Bei Eintreffen des richtigen Produkts versprochene tel. Benachrichtigung ist bis heute nicht erfolgt (vor 5 Wochen !!!).
Habe die Sendung erhalten. Was aber fehlte war eine Rechnung zur
Überweisung. Trotz mehrere Erinnerungen erhielt ich bis Heute keine
Rechnung zur Überweisung. Bisher war ich immer sehr zufrieden.
Der Liefertag Dienstag wurde nicht eingehalten. Bereits am Montag lag im Briefkasten ( obwohl ich zu Hause war) ein Zettel mit dem Ablageort am anderen Ende der Stadt Erfurt. Um das Päckchen abzuholen musste ich erst mit dem Bus , umsteigen am Domplatz und mit der Straßenbahn Richtung Flughafen fahren. Zusätzlich mind. 1 km laufen. UPS hat mir richtig die A...Karte gezeigt. Das war bisher einmalig.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz ständiger schriftlicher UND telefonischer Kommunikation habe ich bis zum heutigen Tag ( nach ca. 3Wochen ) keine Rechnung...
Obwohl Geers und auch ich mit Klarna genau die Situation schilderten, erfolgt keine Rechnung, sondern MIR wird "Respektlosigkeit" seitens Klarna unterstellt, da ich ständig nach einer Rechnung frage.
Bewertung melden
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Am 22.07.2023 habe Ich meine Bestellung aufgegeben und erst nach 2 Mails eine Antwort bekommen das die Sache untersucht wird. Jetzt gestern bekam Ich eine Antwort das die Bestellung wahrscheinlich am 08.08.2023 geliefert wird. Das ist nach meine Meinung ein sehr schlechte Kundendienst.
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Sendung über UPS versendet. Da hier im Ort kein UPS Shop ist, durften wir ca . 20 km hin und zurück fahren zum nächsten UPS Shop, um die Sendung im Empfang zu nehmen. Nicht Zeitgemäß
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Lieferservice durch UPS!!! Nach 3 "Zustellversuchen" wurde das Paket in den Service-Point gebracht, weil angeblich keiner angetroffen wurde, obwohl wir zu Hause waren und gewartet haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.