Wagner Sicherheitstechnik GmbH- Logo - Bewertungen

Wagner Sicherheitstechnik GmbH
Bewertungen:

4.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.277 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.01.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Wagner Sicherheitstechnik GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt hatte ich 2 IKON Steckschlösser für den Haustür- Einbau. Leider, muss ich zugeben, stand mir etwas mein Unverständnis über die Dauer der Bestellung im Weg, wofür ich mich hier im Nachgang nochmals entschuldigen möchte. Man muss als Kunde für diese Branche ein anderes Verständnis entwickeln, wie z.B. für Amazon oder Ebay. 1. Die wenigsten Anbieter für Sicherheitslösungen haben eigene Lagerbestände und müssen deshalb die entsprechenden Teile und Zubehör erst beim Hersteller anfordern, nicht zuletzt auch deshalb, weil z.B. Sicherheitsschlösser o. Secutity Cards nur dort konfiguriert werden können - der Händler selbst kann diese Arbeiten in 99% aller Fälle nicht selber durchführen. 2. Der Zeitfaktor für die Dauer der Bearbeitung z.B., 8-14 Tage kann deshalb auch immer nur eine Annäherungsangabe sein, was der individualität und der Anfertigung für meist spezifische Zwecke geschuldet ist. Jedes Nacharbeiten, jede nachträgliche Änderung oder Reklamation am Produkt bedeutet einen zeitlichen Mehraufwand beim Hersteller (!) was sich dann auf die veranschlagte Lieferfrist zusätzlich auswirken kann. 3. Auch Händler können nicht immer alles wissen und das, am besten noch im Vorraus. So können Sie nicht immer Abweichungen beim Produkt, oder dessen Kern Zubehör erkennen, wenn der Hersteller (z.B. Aufgrund einer Produktionsumstellung) seine Daten nicht beim Vertriebspartner aktualisiert, beziehungsweise dort noch mit alten Produktausführungen wirbt. Der Händler kann in erster Linie nur mit dem argumentieren, was ihm seitens vom Hersteller vorliegt oder an Daten übermittelt wurde. "Wagner Sicherheit" hat diese drei Punkte sehr gut gelöst, und mit seinem Einsatz und sehr viel Engagement aus einem anfänglich etwas "mißmutigen Besteller" am Ende einen "sehr zufriedenen Kunden" gemacht wofür ich mich auch hier nochmals beim gesamten Team bedanken möchte und wünsche ihm weiterhin, Alles Gute und Viel Erfolg für das Jahr 2024.

Relevanteste negative Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dort 2017 ein Sicherheitsschloss gekauft. Hierzu wollte ich 4x neue Schlüssel haben. Also habe ich den eigens von diesem Shop angebotenen „Schlüsselkonfigurator“ genutzt. Leider hat der Shop mir daraufhin vier, irgendwelche nutzlosen Schlüssel für über 60 €, für die Tonne zugesandt. Nun wollen Sie mir die Schuld hierfür zuschieben und weitere 125 € für die nunmehr „richtigen“ Schlüssel. Dann muss man dafür sorgen, dass der Konfiguratior richtig funktioniert und nicht die Schuld dem Kunden geben! Der Spaß ist teuerer als das ganze Schloss. Kundenservice sieht anders aus, wofür soll man sonst Schlüssel nachmachen, wenn nicht für das gekaufte Schloss… Werde hier nichts mehr kaufen nach dieser Abzockaktion.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Wagner Sicherheitstechnik GmbH

 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ABUS Magtec 1500 Schließsystem nicht zu empfehlen

Das bestellte und gelieferte ABUS Magtec 1500 Schließsystem ist hakelig, schwergängig und zwei der zehn gelieferten Schließ-Zylinder sind einige Tage nach dem Einbau ausgefallen (Schlüssel ließ sich nicht vollständig einschieben). Beim Einbau wackelten die beiden Endstücke im Vergleich zu den anderen Schließzylinder . Abwicklung über den Wagner Mitarbeiter soweit iO allerdings lange Ersatzlieferzeit und der kostenfreie Austausch erst nach Diskussionen. Hat mich zwei Garagentorschalter gekostet, da sich die blockierten Schlösser nicht zerstörungsfrei ausbauen lassen. Das fast 60 Jahre alte ABUS System, das vorher eingebaut war ist heute noch von deutlich besserer Qualität.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
vor 19 Minuten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer neuen Schließanlage unzufrieden sind. So sollte das selbstverständlich nicht sein. Unser Mitarbeiter steht bereits mit Ihnen in Kontakt und kümmert sich um Ihr Anliegen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Gerbrunn.
VM
Volker M.
Dreisbach
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas unübersichtlich für Laien.Bei der Türklinke keine Angaben ob Schrauben dabei,wie lange der Vierkant.Diesen habe ich nach Vorlage nachgemessen und bestellt,falsch,da man die Maße nicht ganz begreift???
Bewertung melden
RB
Roland B.
Hamburg
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr freundliche - leider passt der Schließriegel nicht…

Sehr freundliche Beratung und rasche Produktion eines Schließzylinders für einen vorhandenen Schlüssel. Leider ist der Riegel nicht so wie für den angegebenen Bosch-Akku passend
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
14.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@wagner-sicherheit.de und schildern Sie dort die Problematik. Hängen Sie dieser Mail bestenfalls direkt Fotos des Produktes an. Unser Shopteam wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße aus Gerbrunn.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Schlüssel passen nicht. Sie lassen sich nur gut zur Hälfte ins Schloss stecken und klemmen. Ich hoffe auf kostenlose Ersatzlieferung.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei den von Ihnen bestellten Schlüsseln zu Problemen gekommen ist. Unser Shop-Team steht mit Ihnen bereits in Kontakt und prüft Ihren Fall. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Gerbrunn.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Mülltonnenverschluß passt zwar, ist aber nicht das Geld wert, weil leicht aufzubrechen.
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht angekommen. Sendungsverfolgung unmöglich mangels Sendungsnummer
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
vor 22 Minuten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware wurde von uns am 22.05. an unseren Versandpartner DHL übergeben. Hier scheint es bedauerlicherweise zu Verzögerungen gekommen zu sein. Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung. Entschuldigen Sie bitte die Lieferverzögerung. Viele Grüße aus Gerbrunn.
MK
Michael K.
Düsseldorf
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam nicht wie angegeben, sondern erheblich später.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
vor 30 Minuten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung später als von uns angegeben bei Ihnen eingetroffen ist. Leider kam es seitens des Herstellers zu unvorhersehbaren Lieferverzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie beim nächsten Mal vollends von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus Gerbrunn.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RK
Roland K.
Schkopau
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hätte ich geahnt,daß ich fast 4 Wochen auf mein Teil warten mußte,versprochene Lieferzeit 5-7 Werktage,hätte ich es woanders gekauft und obentrein noch billiger.Aber was solls. Ich habs jetzt und es paßt auch. Ihr lieferdienst UPS ist sehr mangelhaft. Weder eine Benachrichtigung im Briefkasten nich sonstiges. Hätte ich mich nicht selbst telefonisch durchgefragt,läge das Teil noch heute bei UPS.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer solchen Lieferverzögerung kam. In der Regel können wir unsere angegebenen Lieferzeiten auch einhalten. Bei Ihnen kam es leider Seitens des Herstellers zu eine unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Es tut uns leid, dass es auch bei der Auslieferung selbst zu Problemen kam. Hierauf haben wir jedoch keinen Einfluss. Bitte wenden Sie sich daher direkt an den Kundenservice des Versandunternehmens wenn es zu Problemen kommt. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus Gerbrunn.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn ich gewusst hätte das man 14 Tage auf die Schlösser warten muss, hätte ich sie auch beim Schlüsseldienst um die Ecke bestellen können, das wäre noch schneller gewesen...........
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Aufgrund der bundesweiten Osterfeiertage hat sich die Auslieferung etwas verlängert. Ihre Ware hat nach 6 Werktagen unser Lager verlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße aus Gerbrunn.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider passt das angeforderte Teil nicht. Ein Retourelabel lässt sich nicht herunterladen. Trotzdem müssen wir die Bestellung zurücksenden.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können die Ware selbstverständlich an uns zurückschicken. Unser Shop-Team hat Ihnen per E-Mail bereits ein Retourenlabel zukommen lassen. Sie dürfen sich diesbezüglich gerne immer zuerst unter der info@wagner-sicherheit.de bei uns melden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie diese Bewertung überarbeiten. Viele Grüße aus Gerbrunn.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Lieferverzögerungen wäre eine kurze Mail sehr hilfreich. Die Hilfsbereitschaft und Problemlösung am Servicetelefon.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir es versäumt haben, Sie über die Lieferverzögerung zu informieren. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Daher bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback. Nur so können wir aus Fehlern lernen und unsere Prozesse optimieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie in Zukunft von uns vollständig überzeugen zu dürfen. Bis hoffentlich bald bei WAGNER Sicherheitstechnik.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Passt schlecht. Man muss den Schlüssel hin und her bewegen, bis man den Schlüssel dann drehen kann. Ungenau geschliffen.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware unzufrieden sind. Leider liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne können Sie eine E-Mail mit Fotos und Beschreibung des Problems an info@wagner-sicherheit.de senden. Unser Shop-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.
MF
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war in Ordnung ,ein Schlieser war ein wenig verbogen, hab ihn gerichtet und eingebaut.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellte Ware nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Glücklicherweise, konnten Sie die Ware dennoch verwenden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei WAGNER Sicherheit begrüßen zu dürfen und Sie dann vollends überzeugen zu können. Beste Grüße aus Gerbrunn.
JH
Johann H.
Bad Tölz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz verspäteter Lieferung konnte ich es nicht mehr zurücksenden !
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden von uns per E-Mail über den Lieferzeitraum informiert. Wir bedauern, dass Sie dennoch unzufrieden mit unserem Service waren. Wir hoffen Sie geben uns in Zukunft nochmal eine Chance, um Sie von uns überzeugen zu können. Viele Grüße aus Gerbrunn.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schlüssel passt nicht obwohl die Nummer stimmt.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware unzufrieden sind. Leider liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne können Sie eine E-Mail mit Fotos und Beschreibung des Problems an info@wagner-sicherheit.de senden. Unser Shop-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit wurde bei Ihnen bedauerlicherweise um wenige Tage überschritten. Bedenken Sie bitte jedoch die gesetzlichen Feiertage sowie die Wochenenden. Die Ware wurde aufgrund der hohen Bestellmenge direkt vom Hersteller an Sie versendet. Auf eine Lieferverzögerung haben wir daher leider keinen Einfluss. Schade, dass Sie uns deshalb mit nur zwei Sternen bewertet haben. Viele Grüße aus Gerbrunn.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir ohne weitere Angaben nicht nachvollziehen, weshalb wir Sie nicht vollends zufriedenstellen konnten. Gerne können Sie uns eine E-Mail an info@wagner-sicherheit.de senden und uns Ihr Anliegen mitteilen. Nur so können wir uns für Sie verbessern. Vielen Dank. Beste Grüße aus Gerbrunn.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Theoretisch eine gute Firma. Ich habe aber meine bestellte und bezahlte Ware noch nicht erhalten da die Adresse nicht vollständig am Label angegeben war und dadurch wieder zurückgeschickt wurde zur Firma. Bin nun gespannt ob jetzt korrekt geliefert wird. Am Telefon wurde erstmal gesagt dass ich die Adresse falsch angegeben habe, danach aber zurückgerudert da es meistens bei einer Lieferung nach Österreich Probleme gäbe wegen der Label bei längeren Adressen. Für die technischen Probleme kann ich als Kunde aber nichts dafür. Ansonsten wäre es eine schnelle Lieferung gewesen.
Bewertung melden
Antwort von Wagner Sicherheitstechnik GmbH
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Selbstverständlich sollte uns so ein Fehler nicht unterlaufen. Ihr Paket sollte nun beim Zweitversuch problemlos und zeitnah bei Ihnen eintreffen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie dennoch erneut bei WAGNER Sicherheit begrüßen zu dürfen und wünschen einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße aus Gerbrunn.