megabrille.de- Logo - Bewertungen

megabrille.de
Bewertungen:

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.544 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.06.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
megabrille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich zufrieden, was man verbessern könnte: - Transparenz des Bestellstatus (es wurden aber die 14 Werktage Lieferzeit eingehalten) - verpackung: Brille kam in Brillenetui mit 1 Blatt papier in viel zu großem Karton an. Gefahr der Beschädigung beim Transport auf jeden Fall da. Ansonsten gute Qualität und super Preis.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr schnell, die Ware war sehr gut. Einziger Haken an der Sache ist, das im Falle einer Rücksendung die Bearbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für megabrille.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Brille wurde bestellt und bezahlt. Dann storniert da nicht auf Lager. Die Kaufpreissumme gab es bisher nicht zurück.
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste auf die Lieferung viel zu lange warten und die Verpackung ließ zu wünschen übrig
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
10 Werktage nach Rücksendung immer noch keine Rückzahlung
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
06.07.2023
Wir bedauern sehr, das Ihre Retoure etwas länger gedauert hat, als von uns zeitlich angegeben. Wir bemühen uns stets die Retouren so schnell wie möglich zu bearbeiten, wie in unseren AGB`s angegeben kann dies bis zu 14 Werktagen in Anspruch nehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
IF
Ingrid F.
Bad Lausick
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde nicht richtig verpackt und kam kaputt an.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Brille war auch nach 1 Monat nicht lieferbar
Bewertung melden