Grundsätzlich bin ich zufrieden, was man verbessern könnte:
- Transparenz des Bestellstatus (es wurden aber die 14 Werktage Lieferzeit eingehalten)
- verpackung: Brille kam in Brillenetui mit 1 Blatt papier in viel zu großem Karton an. Gefahr der Beschädigung beim Transport auf jeden Fall da.
Ansonsten gute Qualität und super Preis.
Lieferung war sehr schnell, die Ware war sehr gut. Einziger Haken an der Sache ist, das im Falle einer Rücksendung die Bearbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.
Die Lieferzeit war sehr lang. Der Stand der Bestellung nicht immer transparent.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Geht so...
Lieferung war sehr schnell, die Ware war sehr gut. Einziger Haken an der Sache ist, das im Falle einer Rücksendung die Bearbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Brille wurde bestellt und bezahlt. Dann storniert da nicht auf Lager. Die Kaufpreissumme gab es bisher nicht zurück.
Bewertung melden
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
10 Werktage nach Rücksendung immer noch keine Rückzahlung
Bewertung melden
Antwort von megabrille.de
06.07.2023
Wir bedauern sehr, das Ihre Retoure etwas länger gedauert hat, als von uns zeitlich angegeben. Wir bemühen uns stets die Retouren so schnell wie möglich zu bearbeiten, wie in unseren AGB`s angegeben kann dies bis zu 14 Werktagen in Anspruch nehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.