Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Erzgebirge-Palast

7.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Erzgebirge-Palast erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

03.02.2024
03.02.2024
02.02.2024
21.11.2023
Hallo an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vonErzgebirge -Palast. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es gibt nur 2 kleinere Kritikpunkte . 1.Die Transportsicherung hat nicht gehalten . 2. Die vier Bergmänner des unteren Tellers, waren im Karton verstreut. Aber alles ist ganz und funktionstüchtig. Nun noch eine kurze Frage.Ist es möglich , den Karton , in dem sich die Pyramide befindet,so zu gestalten, dass das Flügelrad , (im oberen Bereich,wo die Spitze rauskommt ) im zusammengebauten Zustand untergebracht werden kann ? Das wäre es von meiner Seite . Meine Familie und ich , wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ,ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen,Familie Voigt
Die Lieferung war sehr schnell von Ihnen. Doch mit DPD Lieferservice bin ich vollkommen unzufrieden. Das Paket war für Donnerstag morgen 10.10 Uhr bis 11.10 Uhr angekündigt. Wir waren mit 2 Personen zu Hause aber geklingelt hat keiner obwohl ich gesehen habe das sie um so um 10.45 Uhr vorbei gefahren sind. Dann bekomme ich irgendwann die Mail das sie mich nicht angetroffen haben und das Paket in den Paketshop gebracht wird. Dann bekomme ich so um 17 Uhr eine Mail das es jetzt im Paketsjop ist und ich es da abholen kann. Mit DPD bin ich zu 100% unzufrieden. Vielleicht ist es möglich das Sie einen anderen Paketservice das nächste Mal beauftragen. Mfg Rita Prusko