Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

Stoffe Hemmers
Bewertungen:

6.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.238 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Stoffe Hemmers

 Sortierung  
Relevanz
(64)
(33)
(37)
Zurücksetzen
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schon mehrfach fehlerhafte Stoffe erhalten. Der Wintersweat wird z.B. in unterschiedlichen Qualitäten geliefert. Einer ist super und weich mit Elastizität (wie in der Materialauflistung auch benannt) manchmal ist er nicht elastisch und weniger weich... Ich muss meinen Kunden gleichbleibende Qualität garantieren können. Das funktioniert so aber leider nicht! Bei meiner letzten Bestellung habe ich wieder die schlechtere Qualität des Sweatstoffes erhalten. Nicht weich, keine Elastizität. Ein Fleck war leider auch auf dem Stoff. Im Anhang Bilder der Stoffunterschiede und dem Fleck.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
02.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass Sie vor der Verarbeitung jederzeit die Möglichkeit haben, ein fleckigen Stoff o.Ä. zu reklamieren. Bezüglich der Qualität sind leider sowohl uns, als auch anderen Stoffhändlern die Hände gebunden, da dies an den Chargen liegt. Jede Charge fällt leider anders aus und kann somit nicht 1:1 gewährleistet werden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
HF
Helga F.
Todtnau
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Abweichung von der Warenbeschreibung

Von den 3 bestellten Stoffen entsprechen 2 wie gewohnt völlig meinen Erwartungen. Der rot-weiß gestreifte Stoff, Art.-Nr. 130.221-3180, hat leider viel breitere Streifen (11 mm) als in der Warenbeschreibung (7 mm), so daß er eher aussieht wie die handelsüblichen Fastnachts-T-Shirts. Die Qualität des Stoffes ist hingegen einwandfrei. Da ich sonst stets sehr zufrieden mit den Lieferungen bin, verbuche ich diesen einen Stoff als Fehlkauf.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns vielmals dafür. In derartigen Fällen können Sie gerne immer Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, sodass wir ggf. ein Austausch durchführen. MfG
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Kunstleder war klein zusammen gefaltet, bei dem Nappaleder Imitat Nr. 1268-057 ergaben sich Knicke, die aussehen, als wären an der Stelle Risse. Ich befürchte, dass sich nach dem Auslegen dieses nicht ändert. In Zukunft wäre es besser, Leder zu rollen oder zumindestens nicht so klein zusammen zu legen.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns vielmals dafür. In derartigen Fällen können Sie gerne immer Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, sodass wir ggf. ein Austausch durchführen. MfG
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei den früheren Bestellungen rasche Lieferung, diesesmal hat es elf Tage gedauert ...einfach zu lange....
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung so spät erhalten haben. Ihre Bestellung hat jedoch nach nur einem Tag unser Lager verlassen, auf die Laufzeit des Versanddienstleisters haben wir leider keinen Einfluss. MfG
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stoffmuster in richtigem Farbton / Bestellung in anderem Farbton geliefert

Habe ein Stoffmuster in einer bestimmten Farbe bestellt. Die direkt anschließende Bestellung kam dann in einem anderen Farbton. Nach meiner Reklamation redete man sich auf "Chargenänderung" heraus. Offensichtlich werden dort aber einfachhalber Stoffmuster aus irgendeiner Kiste hergenommen, anstatt diese von der Original-Stoffrolle abzuschneiden. Einmal und nie wieder kaufe ich dort ein.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es vorkommen, dass sich zwischen Musterbestellung und Stoffbestellung eine Charge leicht ändert. Darauf haben wir leider leinen Einfluss. Wir haben Ihnen bereits eine kostenlose Retoure angeboten, gerne können Sie auf dieses Angebot zurückkommen. MfG
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stoffe Hemmers

Mir gefallen die Stoffe Hemmers und vor allem die Farbenauswahl. Aber das letzte mal kamen die Stoffe mit einem starken ekelhaften Geruch. Das hat mir viel Zeit und Mühe gekostet um die Situation zu verbessern und es ist immer noch nicht fertig. Wenn das noch mal passiert, muss ich woanders einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch kann dies laut Ihrer Bestellung, nicht an den Artikeln liegen. Wir vermuten, dass während des Transports etwas geschehen sein muss. In derartigen Fällen würden wir Sie bitten direkt Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen, sodass wir ein Austausch o.Ä. durchführen können. MfG
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich bei der Bestellung 12 m angebe, dann möchte die 12 m auch am Stück bekommen… Habe leider in 2 Teile erhalten 9 m + 3 m. Man kann ja vorher mit dem Käufer in Verbindung setzen und nachfragen ob es so in Ordnung ist!!! Leider keine Kommunikation und nicht so bekommen wir man bestellt hat…
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
23.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir nicht immer gewährleisten können, dass wir größere Mengen am Stück versenden. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/antwort-groessere-bestellmengen-29930.html Zu dem haben wir Ihnen für den Verschnitt knapp 1 m des Stoffes kostenlos dazu gegeben. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir nicht bei allen Stoffarten bzgl. der Stückelung kommunizieren. MfG
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Stoff geliefert, ich wollte Jersey in Glitzer Gold u bekomme einen folienjersey. Daraus kann ich kein Kleid nähen
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
29.04.2024
Sehr geeehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider wurde der Stoff wohl verwechselt. Wir haben Ihre Reklamation direkt heute morgen bearbeitet und Ihnen bereits per Mail geantwortet. Die Ersatzlieferung ist bereits in Bearbeitung! MfG
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket nicht erhalten

Habe nur das Zustellmail erhalten, aber kein Paket. Daher äußerst ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
25.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauer sehr, dass Ihr Paket nicht auffindbar ist, jedoch baten wir Sie per Mail bereits Rücksprache mit den Nachbarn zu halten, da i.d.R. auch an diese zugestellt worden sein könnte. Gerne warten wir noch auf eine Rückmeldung von Ihnen, sodass wir dann eine Nachforschung bei DHL einleiten. MfG
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Farbe die falsche Aus dunkelblau ist hellblau geworden
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns vielmals dafür. In derartigen Fällen können Sie gerne immer Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, sodass wir ggf. ein Austausch durchführen. MfG
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Stoff viele Fehler
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
08.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne kontaktieren wir Sie separat per Mail, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Sie haben, solange die Ware unbearbeitet/ungewaschen ist, jederzeit die Möglichkeit den Stoff zu reklamieren. MfG
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wären über ein Kommentar sehr dankbar, sodass wir anhand dessen an unseren Abläufen und unserem Service arbeiten können! Vielen Dank! MfG
HF
Helga F.
Todtnau
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wären über ein Kommentar sehr dankbar, sodass wir anhand dessen an unseren Abläufen und unserem Service arbeiten können! Vielen Dank! MfG
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wären über ein Kommentar sehr dankbar, sodass wir anhand dessen an unseren Abläufen und unserem Service arbeiten können! Vielen Dank! MfG
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist angekommen und der korkstoff war auch aufgerollt, was man leider von den beiden kunstledern nicht sagen kann, diese waren gefaltet, was unschöne Knicke hinterlassen hat.... Sehr sehr schade
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
05.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, falls die Falten nicht verschwinden sollten. Vielen Dank im Voraus. LG
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht wirklich

1. Bestellte Ware nicht lieferbar obwohl im Onlineshop vorhanden. 2. Lieferung nicht komplett. 3. Artikel die nicht geliefert wurden auf Lieferschein und Rechnung.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
26.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass wir Sie bewusst über die fehlenden Artikel informiert haben und diese noch am Folgetag erstattet haben (siehe E-Mail von heute). Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist ungenügend. Die Stoffe liegen einfach so im Pappkarton - ungeschützt vor Witterung und vor dem Schneidwerkzeug zum Öffnen des Paketes.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Verpackung nicht genügt. Jedoch haben wir uns als Ziel gesetzt, alles, so umweltfreundlich, wie nur möglich, zu verpacken. Daher "stopfen" wir die Pakte lediglich aus, falls nötig. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
UD
Ute D.
09669 Frankenberg
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

falscher Stoff geliefert

Ich hatte 2 Stoffe bestellt, der eine Stoff hat die falsche Farbe. Mein ursprünglich bestellter Stoff ist natürlich ausverkauft - ich bin stinksauer ...
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlicheiten. Wir haben Ihre Reklamation bearbeitet und versenden, wie geschrieben, noch heute den gewünschten Stoff neu raus. Die falsche Ware kann dann auf unsere Kosten zurückgesendet werden. MfG
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass die Stoffe, die als Meterware gewebt werden nur in 70 cm Stückchen verkauft werden.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits per Mail beschrieben, handelt es sich bei den besagten Stoffen um "Panele". Dies sind Stoffstücke, welche vorgeschnitten sind und daher z.B. auch folgende Bezeichnungen haben: Baumwolljersey Malomi Panel Drachenhaut grün 150 x 70 cm (siehe Ihre Bestellung) Diese Ware wird bewusst derartig angeboten und existiert leider nicht als Meterware. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware sieht aus wie schon mal benutzt. Zerknittert, eingerissen, dann noch so viel Geld
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
28.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Tatsächlich erhalten wir die Schnittmuster verpackt und versenden diese so, wie Sie ankommen. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um eine Lösung zu finden. MfG