dehner.de- Logo - Bewertungen

dehner.de

13.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.699 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

27.01.2024
Ich habe am Samstag Abend eine Vogeltränke in die Filiale bestellt, ca. 1 Stunde vor Ladenschluss. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Nach 20 Minuten bekam ich eine Mail, dass ich das Produkt abholen könnte. Schon am Sonntag wurde mir geschrieben, ich hätte jetzt noch 48 Stunden, um die Vogeltränke abzuholen. Dass ich die bezahlte Ware so schnell abholen müsse, war vorher nicht klar. Am Dienstag in der Filiale musste ich feststellen, dass das Produkt nicht wie auf dem Foto aussah. Die Mitarbeiter konnten aber erst nach langem Hin und Her eine Retoure annehmen und mir das Geld dann bar auszahlen.

Bewertungen für dehner.de

TS
Tina S.
Greifswald
16.05.2024
Grundsätzlich bin ich mit allem zufrieden,aber in puncto Verpackung ist Luft nach oben. Ich bestellte 3 Insektenhotels und alle kamen extra versandt in riesigen Kartons.
KS
Karoline S.
Konstanz

Sonnenschirm schön, Rohr zu lang

Sonnenschirm schön, Rohr für Sonnenschirmständer zu lang bzw. nicht höhenverstellbar, nur ein Loch zum Einrasten, werden wir selbst um mindestens 30 cm absägen müssen
NG
25.05.2024
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Dehner gemacht selbst der Kundenservice ist schnell erreichbar und hilfsbereit gewesen somit sind wir sehr zufrieden. Danke
18.05.2024
In Summe sehr zufrieden, nur der Tisch war wohl schonmal aufgebaut was man an Montage Kratzern sehen kann und auch eine unterlegscheibe hat da gefehlt
27.05.2024
Gutes Material, ich hoffe es rostet später nicht. In dem Blumenbehälter sollte ein Ablaufloch sein, bei dem vielen Regen ist zu viel Wasser im Topf.
23.05.2024

Die Abwicklung war reibungslos, Ware OK.

Die Abwicklung war reibungslos, die Pflanzen waren etwas mickrig und sehr ausgetrocknet, haben sich zwischenzeitlich aber wieder einigermaßen erhohlt.

Alles in allem sehr gut

Zahlungsabwicklung, Verpackung und Qualität waren sehr gut. Kleiner Abzug weil die Lieferung sehr lange gedauert hat. Sonst war alles super.
BK
Bettina K.
Griesheim
Leider warte ich immer noch auf Produkte aus meiner Bestellung. Diese sind auch 2! Wochen nach der Bestellung noch nicht einmal versendet

Ablauf gut...schlecht verpackt

Ablauf usw. Alles prima. Leider war der Tisch nicht korrekt verpackt bzw. ein Metallhebel unten, der sich in das Tischbein gedrückt hat.
CG
Cornelia G.
Regensburg
Leider kam die Bestellung nicht zustande, da man die Artikel nicht bestellen konnte. Das Geld wurde auf mein Konto zurückgebucht.
29.05.2024
Das Paket wurde vor der Benachrichtigung geliefert, so dass nur durch Zufall jemand zu Hause war. Bitte Versand früher mitteilen!
19.05.2024

Entsorgung der Transportpalette und großer Verpackung

Produkt zumindest vor Ort mit auspacken und die Transportmittel wieder mitnehmen. Der Aufwand der Entsorgung war sehr groß.
24.05.2024
Die bestellte Pflanze war sehr schön, Blüten an drei Trieben. Leider war ein weiterer Trieb beim Transport abgebrochen.
KG
Klaus G.
Landstuhl
16.05.2024
Verwirrende Email-Kontakte bei Unterschied zwischen Rechnungs- und Lieferadresse, wenn man etwas verschenken möchte.
WS
Wolfgang S.
Ludwigshafen
18.05.2024
Die Bestellung hat gut funktioniert. Bezahlt hätte ich lieber gleich in der Filiale, statt mit Kreditkarte.

Solar Deko Kugeln

Alles gut angekommen, nur die Lieferung kam im Abstand von 3 Tagen, ansonsten hat alles gepasst danke
HT
In dem Umkarton bitte bessere Stopfpappe nehmen, damit die Pflanzen besser den Transport überstehen.
22.05.2024
Dehner hat gute Ware. Leider klappt es nicht ganz mit den Lagerstandsmeldungen auf der Webseite.
15.05.2024
Bestellung online aufgegeben, Bestellbestätigung erhalten, am nächsten Tag abgeholt. :-))
22.05.2024

Mosaiktisch

Das Untergestell müsste für die schwere Mosaiktischplatte stabiler sein. Etwas wackelig.