dehner.de- Logo - Bewertungen

dehner.de

13.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.662 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

27.01.2024
Ich habe am Samstag Abend eine Vogeltränke in die Filiale bestellt, ca. 1 Stunde vor Ladenschluss. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Nach 20 Minuten bekam ich eine Mail, dass ich das Produkt abholen könnte. Schon am Sonntag wurde mir geschrieben, ich hätte jetzt noch 48 Stunden, um die Vogeltränke abzuholen. Dass ich die bezahlte Ware so schnell abholen müsse, war vorher nicht klar. Am Dienstag in der Filiale musste ich feststellen, dass das Produkt nicht wie auf dem Foto aussah. Die Mitarbeiter konnten aber erst nach langem Hin und Her eine Retoure annehmen und mir das Geld dann bar auszahlen.

Bewertungen für dehner.de

UG
Ursula G.
Schneverdingen
21.05.2024
Die Lieferzeit war viel zu lang, die Ware wurde 16 Tage nach der Bestellung geliefert. Ansonsten hoffe ich, dass die Wasserpflanzen sich gut entwickeln.
Der angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten und ich habe nur auf Nachfrage eine Antwort bekommen Ärgerlich, weil es ein Geburtstagsgeschenk war
Leider sind in letzter Zeit die gesendeten Pflanzen in schlechtem Zustand. Das ist gerade dann, wenn man selber nicht loskaufen kann, sehr ärgerlich.
22.05.2024
Späte bis keine Info bei LZ Verzögerungen. Dann erst entschuldigen wegen LZ dann belasten des PayPal Kontos ohne Hinweis, dass Wäre versendet wurde
PL
petra l.
hamburg

Mehr Durchblick

Die Webseite ist sehr unübersichtlich und verwirrend, leider kann man auch nicht sofort stornieren und der Support antwortet erst einen Tag später
22.05.2024
Ware unvollständig geliefert. Trotz Reklamation nur vertröstende Informationen, dass der Vorgang geprüft wird. Inzwischen 3 Wochen ohne Ergebnis.
17.05.2024
Lieferung noch ausstehend. Habe Abholung im Markt gewählt. Obwohl im Markt vorhanden, keine Möglichkeit, meine Bestellung zu bekommen. Schade
Das ist ein Betrugsfall. Den habe ich auch gemeldet. Die Ware wurde trotzdem versendet. Ist bei der Polizei zur Anzeige gebracht worden!
19.05.2024
Pflanzen waren bei Abholung eine Katastrophe, habe sie dort gelassen Den einen Stern vergeben ich wegen prompter Rückzahlung über Paypal
KW
Karin W.
Schwäbisch Hall
Leider kann man die bestellte Ware nicht mehr in einer Filiale abholen Für den Versand auf dem Postweg ist die Ware zuwenig geschützt
19.05.2024
1 Bestellung = 3 Lieferungen Letzte Lieferung Paket auf den Kopf geliefert trotz Toppfeile 🔝 Blumenerde komplett im Paket verteilt
Knödel und Gewicht sind merklich kleiner geworden hoffentlich fallen sie wenn das so weiter geht nicht aus dem Knödelhalter!
21.05.2024
Die von uns bestellte und bezahlte Ware war im Markt nicht verfügbar. Die finanzielle Rückabwicklung verlief reibungslos.
19.05.2024
Habe nicht das bekommen was ich wollte . Der Oleander hatten keine gelben Blüten. Die Verpackung war auch nicht so gut.
20.05.2024
Die Pflanzen waren in Ordnung- aber bei einem Fachhandel hätte ich mir eine Pflanz und Pflegeanleitung gewünscht
MT
Michael T.
Duisburg

Sehr Trocken

Leider kamen die Pflanzen sehr Trocken bei mir an , so das die vorhanden Blüten und Blätter vertrocknet waren .
31.05.2024
Bestellt am 17.5. angekommen am 25.5. Eine Pflanze war nicht mehr zu retten, die anderen 8 haben es überstanden.
22.05.2024
Bis dato keine Ware mit einer Lieferzeit von maximal 4 Tagen angegeben , und jetzt sind es mittlerweile 8 Tage
Die Lieferung ist bis jetzt (zwei Wochen nach Bestellung, versprochen waren 5-6 Werktage) nicht eingetroffen.