dehner.de- Logo - Bewertungen

dehner.de

13.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.662 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

27.01.2024
Ich habe am Samstag Abend eine Vogeltränke in die Filiale bestellt, ca. 1 Stunde vor Ladenschluss. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Nach 20 Minuten bekam ich eine Mail, dass ich das Produkt abholen könnte. Schon am Sonntag wurde mir geschrieben, ich hätte jetzt noch 48 Stunden, um die Vogeltränke abzuholen. Dass ich die bezahlte Ware so schnell abholen müsse, war vorher nicht klar. Am Dienstag in der Filiale musste ich feststellen, dass das Produkt nicht wie auf dem Foto aussah. Die Mitarbeiter konnten aber erst nach langem Hin und Her eine Retoure annehmen und mir das Geld dann bar auszahlen.

Bewertungen für dehner.de

Habe einen Sonnenschirm zur Abholung bestellt. Hat alles wunderbar geklappt, die Ware konnte ich direkt an der Information abholen.
18.05.2024
Lieferung kam schnell , Der Laden an sich ist auch Mega schön und man fühlt sich sichtlich wohl .Personal ist freundlich und sehr nett
CB
Immer freundliches Personal, die Bestellung kann schnell und unkompliziert an der Kasse angefragt und dann entgegen genommen werden.
GF
Online Gutschein-Karte bestellt und versenden lassen an andere Adresse. War am nächsten Tag schon da. Alles bestens, gerne wieder.
Der Versand von 3 Phlox-Pflanzen war ordentlich verpackt und kam gut an. Leider war nur die kleinste Pflanzengröße erhältlich.
17.05.2024
Guten Tag die Ware habe ich sehr Guten Zustand erhalten und damit sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Wybranietz Christian.
Ich habe ein Unterschrank für mein Aquarium bestellt , dieser wurde mir recht schnell per Spedition zugesendet , alles Bestens
Adolf S.
Alzenau
Die Ware (Meisenknödel ohne Netz und das schalenlose Vogelfutter) wurde, wie immer, zügig und gut verpackt durch DHL geliefert.
21.05.2024
Schnelle Abwicklung bei Online Bestellung. Hatte einen Granitelefanten bestellt und konnte ihn nach 3 Stunden abholen. Super
Leider hat uns der bestellte Artikel nicht gefallen. Es folgte zum Glück eine sehr unkomplizierte Abwicklung der Rücksendung.
HW
19.05.2024

Sehr gute Verpackung

Ich habe zwei Pflanzen bestellt. Begeistert hat mich die Verpackung. Meine nächsten Pflanzen werde ich wieder hier bestellen.
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, gutes Preis - Leistung - Verhältnis Von unserer Seite sehr zufrieden, gerne wieder.
UK
Ulrich K.
Lüneburg

Sehr gute Qualität

Die bestellte Pflanze - Oleander - kam in sehr gutem Zustand und mit bester Verpackung sehr zeitnah bei mir an. Vielen Dank!

...Zuverlässige Lieferung!😻

... vielleicht gibt es ja wieder die Möglichkeit, Katzengras im 12cm Topf anzubieten!?😻👍 ...bin sehr zufrieden mit Dehner!
SN
Stefan N.
Saarbrücken
Gut verpackt und problemlos deutlich vor avisierten Liefertermin vom Spediteur vor die Haustür gebracht Auch Spedition top
FZ
Frank Z.
Füssen
21.05.2024
Von der Bestellung bis zur Abholung im Markt in Kempten sehr unkompliziert und schnell, super Ware, sehr empfehlenswert!!
17.05.2024
die Verpackung der Pflanzen war zwar in Plastik, aber da es für die Pflanzen der beste Weg ist, absolut nachvollziehbar.
15.05.2024

Bestellung im Markt, gern wieder

Online Bestellung stand fristgemäß und in guter Qualität im Markt zur Abholung bereit. Freundliche Mitarbeiter vor Ort.
Ware sehr gut und sehr schnelle Lieferung. Der Pflanztrog war einfach und schnell zusammen zu bauen. Nur zu empfehlen!

Super Bestellung

Es konnte ohne Probleme bestellt werden. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Wir sind alle sehr zufrieden.