dehner.de- Logo - Bewertungen

13.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

27.01.2024
Ich habe am Samstag Abend eine Vogeltränke in die Filiale bestellt, ca. 1 Stunde vor Ladenschluss. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Nach 20 Minuten bekam ich eine Mail, dass ich das Produkt abholen könnte. Schon am Sonntag wurde mir geschrieben, ich hätte jetzt noch 48 Stunden, um die Vogeltränke abzuholen. Dass ich die bezahlte Ware so schnell abholen müsse, war vorher nicht klar. Am Dienstag in der Filiale musste ich feststellen, dass das Produkt nicht wie auf dem Foto aussah. Die Mitarbeiter konnten aber erst nach langem Hin und Her eine Retoure annehmen und mir das Geld dann bar auszahlen.

Bewertungen für dehner.de

MT
Tolle gesunde Pflanzen. Bin sehr zufrieden. Es herrschte etwas „Unordnung“ im Karton, aber das hatte mit der Lieferung zu tun. War aber nicht so schlimm. Ich würde wieder bestellen.
DHL Paket sehr zerrissen und zerrüttet angekommen. Aber der Kunden Service war Spitze und hat alles wieder gut hinbekommen. Die kaputten Pflanzen wurden ersetzt. Bin sehr zufrieden
Vorbestellung über Internet schnell und gut geklappt. Ein zur Kasse gerufener freundlicher Mitarbeiter brachte den bestellten Artikel und bot Mithilfe beim Verladen ins Auto an.
Meine Bestellung im Internet klappte gut auch für einen besseren Preis . Hätte ihn lieber im Laden direkt mit genommen mit der Verkäuferin gesprochen ging keine Preisreduzierung.
13.05.2024
Ich habe den Oreander trio bestellt, das Bäumchen ist schnell und sicher angekommen und sieht topp aus. Die Knospen gehen allmählich auf, ich bin voll begeistert. Gerne wieder.
CW

Ein Schmuckstück im Garten 🪴

Besonders beeindruckte mich die schnelle Lieferung 👍‼️ Guter Preis für diese wunderschöne Gießkanne 👌‼️ Meine Erwartung ist voll erfüllt ‼️. Gruß aus Weinheim C.W.
TS
Tina S.
Greifswald
16.05.2024
Grundsätzlich bin ich mit allem zufrieden,aber in puncto Verpackung ist Luft nach oben. Ich bestellte 3 Insektenhotels und alle kamen extra versandt in riesigen Kartons.

Gerne wieder

Ware sieht gut und solide aus. Alles wie beschrieben. Lieferung war superschnell,Verpackung ebenfalls gut und der Warengrösse gut angepasst, es konnte nichts rutschen.
21.05.2024
Schnell geliefert. Rechnungsabwicklung neulich etwas kompliziert aber man gewöhnt sich dran. Dann geht es schnell mit der Rückmeldung dass die Rechnung beglichen ist.
Monika S.
LOhfelden
16.05.2024
Bestellung unkompliziert, Lieferung mit Ankündigung per Email Verpackung sehr ordentlich und ohne Beschädigung des Paketes angekommen Gerne wieder Dafür vielen Dank
KS
Karoline S.
Konstanz

Sonnenschirm schön, Rohr zu lang

Sonnenschirm schön, Rohr für Sonnenschirmständer zu lang bzw. nicht höhenverstellbar, nur ein Loch zum Einrasten, werden wir selbst um mindestens 30 cm absägen müssen
NG
25.05.2024
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Dehner gemacht selbst der Kundenservice ist schnell erreichbar und hilfsbereit gewesen somit sind wir sehr zufrieden. Danke
14.05.2024

Abwicklung perfekt

Leider war eine der bestellten Pflanzen nicht mehr schön. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat sich sogleich um Ersatz bemüht. Danke! Abwicklung war perfekt!
KG
Katharina G.
Gau-Algesheim
Toller Abholservice nette Mitarbeiter. Besser machen könnte man, dass man zur Abholung nicht einen Mitarbeiter suchen und durch den ganzen Laden laufen muss.
19.05.2024
Ich brauchte noch Erdbeerpflanzen für meinen Garten und bei Ihnen war die Bestellung noch möglich. Es wurde auch sehr schnell geliefert. Roswitha Grembocki
Es gab keinerlei Probleme beim abholen bzw. bestellen. Click&Collect funktioniert auch hier ganz gut 👍🏻. Und meine Fragen wurden auch sehr gut beantwortet.
FF
Frank F.
Leipzig
18.05.2024
Preis / Leistung stimmt genau.Schnelle Lieferung. Lieferant Total höflich und bereit uns die Wahre weiter zu bringen, als am Bordstein hinzustellen. Danke
IS
15.05.2024

Service

Lieferung erfolgte sehr schnell.Von den 4 bestellten Übertöpfen waren 2 leider defekt. Kundendienst kontaktiert, Ersatzlieferung wurde umgehend veranlasst
18.05.2024
In Summe sehr zufrieden, nur der Tisch war wohl schonmal aufgebaut was man an Montage Kratzern sehen kann und auch eine unterlegscheibe hat da gefehlt

Kompetent, zuverlässig, freundlich und engagiert

Kompetente, zuverlässige, freundliche und engagierte Mitarbeiterinnen. Nicht nur bei dieser Bestellung, sondern auch bei allen anderen Anliegen zuvor.