Die Auftragsbestätigung (gleich nach der Bestellung) and die Nachricht, die Ware sei abholbereit nächster Werktag [Dienstag] um 08:36 Uhr) kamen schnell.
Zusammen mit der Abholbenachrichtigung kam die Aufforderung, die Ware innerhalb von drei Tagen abzuholen.
Am Mittwoch schickte Dehner eine Erinnerung, am Donnerstagmorgen eine weitere mit der Drohung die bereits bezahlte Bestellung zu stornieren, wenn sie nicht innerhalb von 24 Stunden abgeholt würde.
Mein Plan sah eigentlich vor, die Bestellung am Samstagmorgen abzuholen.
Als ich - um die Bestellungsstornierung zu vermeiden - die Bestellung, also notgedrungen früher abholte, was mir zeitlich Probleme verursachte, war die Bestellung im Dehnermarkt noch nicht einmal zusammengestellt gewesen.
Den Angestellten bei Dehner, denen ich von der Mail erzählte, war diese peinlich, und sie entschuldigten sich sehr höflich bei mir und stellten klar, dass es von ihrer Seite her kein Problem gewesen wäre, wenn ich erst am Samstag gekommen wäre.
Das Personal in Dänemark kann ich also Uneingeschränkt loben, die Ware war gut, aber die Mails, die die Zentrale verschickt sind sehr kundenunfreundlich.
Ich habe online einen Garten Lounge Set bestellt und leider kam die Polsterung hierzu in einer defekten Qualität. Hierzu schrieb der Servicebereich: „Bedauerlicherweise haben wir das Kissen nicht als Ersatzteil gelistet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.“ Und das war’s!
Was bitte kann der Kunde dafür wenn es ein defektes Produkt bekommt?? Ich finde es ein bisschen unverschämt, dass eine Beanstandung für eine 999€ teure Bestellung auf so eine Art nieder geschmettert wird. Hier sollte am Service ernsthaft gearbeitet werden.
Hatte bis jetzt sonst immer gute Erfahrungen bei Dehner gehabt und dementsprechend auch bestimmt innerhalb einem Monat circa 3000 € ausgegeben. Und jetzt das! Ich bin sehr, sehr enttäuscht und rate jeden davon ab, so wie ich, einen online Produkt zu bestellen, da man hier komplett alleine gelassen wird.
Die Lungenwürfel vom Pferd liebt mein Händler und diese waren auch ok. Eigentlich kaufe ich bei Amazon die ja auch von Dehner sind aber die letzten 5 Packungen waren mehr als schlecht, schwarze,eklige Tiere waren lebendig dabei und die Würfel waren verkehrt, ich war sehr enttäuscht. Finde halt die Versandkosten uncool da bei Amazon muß ich keine Versandkosten bezahlen. Einen Stern darum Abzug, wichtig ist dad es im Jacky schmeckt
Alle in Ordnung , Ware kammpünktlich an und scheint auch von guter Qualität. Dir Bezahlung gestaltete sich schwierig, ich musste extra Paypal aktivieren. Keine Zahlung auf Rechnung möglich
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02.10.2024
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online Bestellung
Katalog etwas unübersichtlich, hatte Schwierigkeiten die Dinge zu finden, die zusammen passen.
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03.10.2024
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Etwas kleinere Verpackung wär super ansonsten alles gut
Gutschein laut website nur online einlösbar ... leider nicht, nach Telefonat Mitarbeiterin nur in Filiale einlösbar ... sehr verwirrend :(
Stornierung nach 5min online und Telefonat nicht möglich, nur mit Annahme verweigern. :(
Wegen Gutschrift nach 10 Tagen mal nachgefragt:
"Um den künftigen Herausforderungen gerecht zu werden und vor allem unseren Service noch besser auf Sie ausrichten zu können, stellen wir gerade unsere Systeme um. Daher kommt es zu Verzögerungen bei Gutschriftenbuchungen. Diese werden voraussichtlich in den nächsten zwei Wochen erfolgen."
Schuld ist natürlich immer das System, da kann ja ein Mitarbeiter nichts dran ändern (Auch nicht der Verantwortliche für die Systemumstellung?... )
- aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt ;)
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vor 3 Tagen
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Dehner weiß nicht wo ihre Ware ist. Kann keine Aussage zum Liefertermin machen. Service hoffnungslos überfordert. Nett aber ahnungslos. Ich habe nach 2 Wochen den Auftrag storniert - ohne das Ware geliefert wurde. Auf die Rücküberweisung warte ich nun schon seit Wochen. Immer wieder Versprechungen. Ein solch schlechte Firma habe ich noch nie erlebt. Hände weg vom Dehner-onlineshop - oder ihr braucht Nerven das durchzustehen.
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08.10.2024
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Warte seit dem 23.9.24 auf Lieferung von Katzenfutter. Heute ist der 8.10.24 ich bin gehbehindert und darauf angewiesen. Ich plane mit einer Woche Vorlauf, weil dann das Katzenfutter alle ist. Aber 14 Tage !!! Und immer noch keine Lieferung…
Ware lag wie bestellt zur Abholung bereit. Die Abholstelle/Information in Düsseldorf Rath ist jedoch selten besetzt und es fühlt sich auch keiner der unfreundlichen Mitarbeiter dafür zuständig den dort wartenden Kunden zu helfen.
Die Ware wurde sehr schlecht verpackt und kam beschädigt an. Riesiger Aufwand die Ware zurück zuschicken. Versandlabel angefordert, es dauert.
Ersatzware kann nicht geliefert werden und muß von mir neu bestellt werden.
Bei den bestellten Unterwasserleuchten fehlte der Hinweis, dass zum Betreiben auch noch ein Netzteil erforderlich ist. Wegen des fehlenden Netzteils, konnte mir bei der Filiale nicht weitergeholfen werden.
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09.10.2024
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Ich gebe 0 Punkte .Habe am 25 09 einen Gutschein für ein Geschenk ( Goldene Hochzeit ) bestellt .Leider konnte mir dieser wegen einer Umstellung bis heute nicht zugestellt werden . Bin sehr enttäuscht
Leider wird gerade der Online-Shop umgebaut und ich muss wochenlang auf meine vorher abgegebene Bestellung warten, megaschlecht, hätte man das nicht bessern planen Können...