dehner.de- Logo - Bewertungen

dehner.de
Bewertungen:

13.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.356 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dehner.de

Sortierung  
Neueste zuerst
KS
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
nichts klappt
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht angekommen.

Bis zum heutigen Tag ist meine Bestellung nicht angekommen. Beim Transportdienst komme ich nicht weiter. Bezahlt habe ich die Ware. Bin gespannt, wie es weitergeht. Ingrid Schmahl
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware defekt, keine Rückmeldung.

Leider ist das bestellte Produkt, welches in einem unversehrten Karton geliefert wurde stark beschädigt. Eine Rückmeldung bzgl. Preisnachlass oder anderer Optionen wegen der Beschädigung (siehe Bilder) gibt es seit 2 Tagen leider nicht. Das ist sehr unbefriedigend!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Online bestellt. Ware sollte nach 4h abholbereit sein. Ware war nach 7h nicht abholbereit. Mitarbeiterin war etwas unhöflich da ich nach meiner Bestellung gefragt habe. Sie war wohl im Stress
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte ich keinen Umtausch machen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erst funktioniert die Online-Bestellung im Shop 2 Tage lange nicht, dann wird der Artikel (obwohl online verfügbar und gekauft) einfach nicht ausgeliefert. Leider genauso ernüchternd wie der letzte Kontakt zum Online-Kundenservice... Hatte bisher immer eine bessere Meinung von Dehner...
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sauhalterung der Glasplatte waren am Rahmen Abgebrochen und die Beschädigung wurde sofort Gemeldet (Mittwoch 08.05.2024) bis jetzt keine Weitere Reaktion außer dass sich die Fachabteilung Darum kümmern wird.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Hochbeet kam schnell nach 2 Werktagen, aber auf Samen warten wir jetzt seit 6 Werktagen. Hochbeet ist qualitativ gut und war gut aufzubauen
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich gehe ich super gerne zu Dehner. Mein Nummer eins Geschäft für alle Blumenliebhaber. Bereits zum zweiten Mal habe ich jetzt den Blumenstrauß-Versand von Dehner genutzt und bin maßlos enttäuscht. Die Blumen kamen auf den letzten Drücker an. Das liegt dann an DHL schon klar. Allerdings war auch mein Anruf beim Kundencenter bei Dehner eine Vollkatastrophe. Wie kann man nuschelnde und unhöflich Mitarbeiter an ein Kundentelefon setzen? Eine Lösung hab es nicht, nur ein herzloses "ja da müssen Sie warten". Das war mir auch klar, lediglich hätte ich gerne meine Frage beantwortet bekommen wo das Paket war und ob Dehner irgendetwas tun kann. Die Blumen kamen dann an, haben leider beim öffnen scheußlich gerochen, da die Blätter im Wasser nicht entfernt wurden. Also eine absolute Enttäuschung. Kann es demnach nicht empfehlen, den Blumenstrauß-Versand zu nutzen. Echt schade!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wollte eigentlich das Bestellte direkt im Geschäft abholen, bin aber beim Bestellvorgang nicht mehr auf direkt abholen gekommen. Momentan ist eine Woche und ich habe zwecks der Lieferung noch nichts von Ihnen gehört. Gestern hab ich im Kundencenter angerufen, die wollten sich kümmern und melden. Mal schauen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware erhalten + lange Lieferzeit
Bewertung melden
SW
sabine w.
Pforzheim
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu hoher Mindestbestellwert für kostenlosen Versand
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, viel Kunststoff-Verpackungsmüll Zusammenstellung der Pflanzen nicht, wie abgebildet
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pflanzen waren schlecht eingepackt Dadurch haben sie gelitten
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CK
Claudia K.
Calbe (Saale)
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Lieferservice , schlechter Service bei Dehner

Die Ware ist im Markt , in meiner Nähe , nicht vorrätig. Click und college war auch nicht möglich . Sehr ärgerlich , wenn man sich unnötige Lieferzeiten und Geld einsparen möchte , zu dem ich einen Firmenrabatt meiner Firma nutzen konnte ( gebe ich so auch weiter ) . Lieferzeit nicht eingehalten wie angegeben. Spedition liefert nicht nach 15 Uhr !!! Da arbeiten normale Menschen. Erreichbarkeit der Spedition nicht gegeben ( dauerbesetzt oder geht keiner ran) , seit Freitag unerreichbar. Letzter Weg war die Zentrale. Da erfuhr ich die Lieferzeit , von 9 bis 15 ( unmöglich) . Da ich ebenfalls zu dieser Zeit arbeite , ist es nur an Ausgleichstagen möglich . Der nächste entsprechend erst am 16. und 17.05. , das heißt, der Kunde wartet weiterhin. Kommt jetzt noch beschädigte Ware , geht diese umgehend zurück . Da kann man beim Hersteller Parrotshop.de bestellen .
Bewertung melden
DS
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Arme Pflanzen.... Schlecht verpackt oder schlecht transportiert. Das war das erste und letzte Mal, dass ich online Pflanzen bestellte. Karton geöffnet und mir sprang die Erde entgegen. Die Pflanzen mit gebrochenen Stielen und überall liegt die Erde . Super ....
Bewertung melden