Selbsterklärende Website, alles gut zu finden. Schnelle und prompte Lieferung am darauffolgenden Tag gleich morgens oder am Vormittag.
Einziger negativ vergebener Punkt ist von mir, dass man nur am Montag bis 12.00 bestellen kann, sonst muss man wieder eine Woche warten. Ohne Erinnerungsfunktion denke ich oft nicht daran.
Als langjährige Kundin, die bereits viel und oft von der Marke gekauft hat werde ich in Zukunft dort nichts mehr kaufen!!
Bei der letzten online Großbestellung kamen einige gefrorene Artikel komplett aufgetaut und servierfertig bei mir an. Da der Rest der Bestellung in Ordnung war reklamierte ich entsprechendes Futter samt Bilder. Ich sollte das Futter einfach wieder einfrieren……. Sowas geht gar nicht, insbesondere vor dem Hintergrund der Masse an Futter die ich in der Vergangenheit dort gekauft habe und das seit Jahren bei 3 Hunden. Da ist viel Geld geflossen… Kulanterweise hätte man die Artikel mir erstatten müssen bzw. neu liefern müssen. Eine Antwort blieb bis heute aus… Sowas spricht sich leider schnell rum unter Hundebesitzern. Blöd gelaufen, werde zu einem anderen Anbieter wechseln, gibt schließlich genug gute Andere.
Als langjährige Kundin, die bereits viel und oft von der Marke gekauft hat werde ich in Zukunft dort nichts mehr kaufen!!
Bei der letzten online Großbestellung kamen einige gefrorene Artikel komplett aufgetaut und servierfertig bei mir an. Da der Rest der Bestellung in Ordnung war reklamierte ich entsprechendes Futter samt Bilder. Ich sollte das Futter einfach wieder einfrieren……. Sowas geht gar nicht, insbesondere vor dem Hintergrund der Masse an Futter die ich in der Vergangenheit dort gekauft habe und das seit Jahren bei 3 Hunden. Da ist viel Geld geflossen… Kulanterweise hätte man die Artikel mir erstatten müssen bzw. neu liefern müssen. Eine Antwort blieb bis heute aus… Sowas spricht sich leider schnell rum unter Hundebesitzern. Blöd gelaufen, werde zu einem anderen Anbieter wechseln, gibt schließlich genug gute Andere.
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich denke das Fleisch ist gut, aber...
Ich denke, das Fleisch ist gut! Benachrichtigung über Lieferung war unübersichtlich und für mich nicht klar!
Somit war niemand zuhause als das Paket ankam.
Es ging dann zurüch zu DPD. Ungekühlt, weil es nur in einer Styroporbox ohne Kühleinheiten verpackt war.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kategorie Lammfleisch verbesserungswürdig
Verpackung und Versand sehr gut. Qualität sehr gut, aber:
Das Produkt 'Lammfleisch durchwachsen' ist irreführend, da es aus 90% Lammfett besteht...Es besteht kein Unterschied zu dem Artikel Lammfett, welches auch im Angebot ist.
Es fehlt daher im Angebot Lammfleisch (Muskelfleisch).
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das BARF Futter war dieses mal ziemlich angetaut gewesen. Vielleicht sollte der Paketdienst darauf aufmerksam gemacht werden, dass im Paket gefrorene Lebensmittel enthalten sind.
Ansonsten sind wir bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Es hat (trotz Vorankündigung wegen Ostern) leider sehr lang gedauert, bis wir eine Versandbestätigung bekommen haben. Die fehlende Kommunikation ist sehr schade, wir wurden erst auf Anfrage informiert.
Die Ware ist aber eins A in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von BARFGOLD
10.04.2024
Hallo Frau Weigand,
ich gebe Ihnen vollkommen Recht, Sie haben viel zu lange warten müssen und dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Dies darf und wird hoffentlich so auch nicht noch einmal so vorkommen.
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Bessere Lieferabstimmung. Bisher war dies deutlich besser und hat nicht solange gedauert. Die weitere Bewertung bezieht sich daher auf die letzten Bestellungen. Die aktuelle kann ich nicht werten sonst wäre das nur ein Stern.
Bewertung melden
Antwort von BARFGOLD
10.04.2024
Hallo Herr Bemmerl,
Sie haben Recht, die Wartezeiten waren leider sehr lange um Ostern rum.
Erst gab es das lange Wochenende und dann streikte DPD auch noch 2 Tage, sodass wir kaum was verschicken konnten.
Es soll aber keine Ausrede sein, wir geloben Besserung und werden versuchen, dass dies nicht noch einmal vorkommen wird.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
LG aus Bassum, Ihr Barfgold Team
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung reduzieren
Bewertung melden
Antwort von BARFGOLD
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Schicken Sie uns gerne einmal ein Bild von der Verpackung an ino@carns-doggi.de
So können wir es besser nachvollziehen, was Sie meinen.
Vielen Dank und Grüße aus Bassum
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kühlung klappte einwandfrei. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Leider ist diese Form der Bestellung extrem umweltschädlich, da viel Verpackungsmaterial und Energie benötigt wird.
Prompte Lieferung. Allerdings wurde die Ware einfach an eine Nachbarin zugestellt. Es ist Tiefkühlware per Express Lieferung, mit einem Gewicht von mehr als 20 kg... Mehr muss ich dazu leider nicht sagen!
Das Fleisch ist super
Bloß die Verpackung ist nicht gut weil Styropor dabei ist .
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Auch die Zahlung über Klarna lief super
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Früher gute Qualität der Ware, heute kommen die Sachen teils mit Gefrierbrand und zum Teil sind die Fleischsorten sehr fetthaltig
Bewertung melden
Antwort von BARFGOLD
15.03.2024
Sehr geehrte Frau Alexander,
das tut mir leid zu hören.
Bitte schicken Sie uns gerne Bilder direkt an unsere QM, wenn Sie sowas haben.
qm@carnes-doggi.de
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, nur so können wir besser werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.