BARFGOLD- Logo - Bewertungen

BARFGOLD
Bewertungen:

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.376 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BARFGOLD erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Selbsterklärende Website, alles gut zu finden. Schnelle und prompte Lieferung am darauffolgenden Tag gleich morgens oder am Vormittag. Einziger negativ vergebener Punkt ist von mir, dass man nur am Montag bis 12.00 bestellen kann, sonst muss man wieder eine Woche warten. Ohne Erinnerungsfunktion denke ich oft nicht daran.

Relevanteste negative Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Als langjährige Kundin, die bereits viel und oft von der Marke gekauft hat werde ich in Zukunft dort nichts mehr kaufen!! Bei der letzten online Großbestellung kamen einige gefrorene Artikel komplett aufgetaut und servierfertig bei mir an. Da der Rest der Bestellung in Ordnung war reklamierte ich entsprechendes Futter samt Bilder. Ich sollte das Futter einfach wieder einfrieren……. Sowas geht gar nicht, insbesondere vor dem Hintergrund der Masse an Futter die ich in der Vergangenheit dort gekauft habe und das seit Jahren bei 3 Hunden. Da ist viel Geld geflossen… Kulanterweise hätte man die Artikel mir erstatten müssen bzw. neu liefern müssen. Eine Antwort blieb bis heute aus… Sowas spricht sich leider schnell rum unter Hundebesitzern. Blöd gelaufen, werde zu einem anderen Anbieter wechseln, gibt schließlich genug gute Andere.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BARFGOLD

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Werde dort nicht mehr kaufen

Als langjährige Kundin, die bereits viel und oft von der Marke gekauft hat werde ich in Zukunft dort nichts mehr kaufen!! Bei der letzten online Großbestellung kamen einige gefrorene Artikel komplett aufgetaut und servierfertig bei mir an. Da der Rest der Bestellung in Ordnung war reklamierte ich entsprechendes Futter samt Bilder. Ich sollte das Futter einfach wieder einfrieren……. Sowas geht gar nicht, insbesondere vor dem Hintergrund der Masse an Futter die ich in der Vergangenheit dort gekauft habe und das seit Jahren bei 3 Hunden. Da ist viel Geld geflossen… Kulanterweise hätte man die Artikel mir erstatten müssen bzw. neu liefern müssen. Eine Antwort blieb bis heute aus… Sowas spricht sich leider schnell rum unter Hundebesitzern. Blöd gelaufen, werde zu einem anderen Anbieter wechseln, gibt schließlich genug gute Andere.
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich denke das Fleisch ist gut, aber...

Ich denke, das Fleisch ist gut! Benachrichtigung über Lieferung war unübersichtlich und für mich nicht klar! Somit war niemand zuhause als das Paket ankam. Es ging dann zurüch zu DPD. Ungekühlt, weil es nur in einer Styroporbox ohne Kühleinheiten verpackt war.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung reduzieren
Bewertung melden
Antwort von BARFGOLD
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schicken Sie uns gerne einmal ein Bild von der Verpackung an ino@carns-doggi.de So können wir es besser nachvollziehen, was Sie meinen. Vielen Dank und Grüße aus Bassum
JB
Juergen B.
Ostfildern
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Lieferabstimmung. Bisher war dies deutlich besser und hat nicht solange gedauert. Die weitere Bewertung bezieht sich daher auf die letzten Bestellungen. Die aktuelle kann ich nicht werten sonst wäre das nur ein Stern.
Bewertung melden
Antwort von BARFGOLD
10.04.2024
Hallo Herr Bemmerl, Sie haben Recht, die Wartezeiten waren leider sehr lange um Ostern rum. Erst gab es das lange Wochenende und dann streikte DPD auch noch 2 Tage, sodass wir kaum was verschicken konnten. Es soll aber keine Ausrede sein, wir geloben Besserung und werden versuchen, dass dies nicht noch einmal vorkommen wird. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche. LG aus Bassum, Ihr Barfgold Team
KS
Karl S.
Neusorg
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Barfgold st Top, aber der neue Versanddienstleister DPD ist untragbar - stellt Paket in die Nässe vor die Tür, wo der Karton aufweicht.
Bewertung melden
Antwort von BARFGOLD
12.02.2024
Hallo Herr Stehbach, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen noch einmal in Verbindung setzen, damit so ein Vorfall hoffentlich nicht noch einmal passiert.
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind viele Artikel nicht lieferbar. Bei der Lieferung fehlen oft bestellte Artikel. Das Geld gibt es zwar schnell zurück. Trotzdem muss man erneut bestellen die Lieferung kostet dann extra. DPD als Versand ist nicht schlecht. Die Paket Verfolgung ist allerdings nicht so schön.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam meine Bestellung nicht komplett an. Ich musste reklamieren dann kam eine erneute Lieferung aber wieder nicht alles. Habe jetzt nochmals reklamiert, bin gespannt ob der Rest im neuen Jahr ankommt. Jedoch wurde der komplette Betrag bereits abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von BARFGOLD
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das lag an den Pferdeohren, ich erinnere mich. Wir haben diese derzeit leider nicht auf Lager, was unser ABO-System leider noch nicht erkannt hatte. Unsere IT versucht dies schnellstmöglich zu ändern, sodass wir Sie rechtzeitig informieren können.
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenkontakt

Die Ware ist okay, die Verpackung gut. Aber dem Paket war keine Rechnung beigelegt. Ich habe daher eine Mail geschrieben, dass ich eine Rechnung benötige. Außer einer automatisch generierten Antwortmail kam nichts. Anrufe werden nicht entgegen genommen. Mehrfach hat man den Hörer aufgeknallt, bevor ich auch nur einen Ton sagen konnte.
Bewertung melden
AK
Andrea K.
Niederkassel
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat lange gedauert, Qualität und Verpackung sind gut
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand problemlos, Bestellung herausfordernd

Die Bestellung war wegen des aktuell nicht wirklich funktionsfähigen Webshops ein wahrer Horror, aber der Versand ist, wie gewohnt, verlässlich und gut.
Bewertung melden
SH
Silvia H.
Paderborn
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz schön teuer geworden und zusätzlich hohe Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von BARFGOLD
01.08.2023
Hallo Frau Hasse, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind die Rohstoffpreise so enorm angestiegen, dass wir unsere Preise dementsprechend anpassen mussten. Da wir jeder Bestellung Trockeneis beilegen, müssen wir unsere Tiefkühlware per Express verschicken, dies ist leider ein wenig teurer. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche