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misterspex.de
Bewertungen:

5.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.630 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Mister Spex Filiale wurde eine Sehstärken Messung vorgenommen. Aber nicht mit einem so genannten Refraktor, was eigentlich eine exakte Angelegenheit ist, sondern nur mit einem so genannten Phoropter, der immer nur ungefähre Werte feststellt. Und auf die Art wurden bei mir komplett falsche Werte festgestellt und danach Brillen gefertigt. Das ist jetzt die schlechte Seite der Medaille. Als positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass – auch nach mehreren Monaten – die Firma Mister Spex bereit war, mir die Gläser anstandslos gegen die neuen, vom Augenarzt festgestellten, Werte auszutauschen.
RA
Robert A.
München

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!
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Bewertungen für misterspex.de

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Neueste zuerst
vor 13 Stunden
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Antwort von misterspex.de
vor 12 Stunden
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
ED
ellen d.
sankt augustin
vor 17 Stunden
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Bis heute keine Lieferung erhalten.
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vor 19 Stunden
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Antwort von misterspex.de
vor 12 Stunden
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 2 Tagen
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vor 12 Stunden
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 2 Tagen
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Verkauft Ware die nicht lieferbar ist!
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CK
Conny K.
Bottrop
vor 3 Tagen
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Das Paket kam nicht rechtzeitig an. Jetzt gibt es Urlaub ohne Sonnenbrille. Im Chatbot hing ich über 20 Minuten - ohne Ergebnis. Keine Ahnung, was jetzt damit passiert?
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SW
vor 4 Tagen
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Man wird von dem Lenzo immer rausgeschmissen.Der Sprachcomputer unmöglich.Es sind so viele Dinge unmöglich bei Mister Spex.
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vor 4 Tagen
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Antwort von misterspex.de
vor 12 Stunden
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 4 Tagen
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vor 12 Stunden
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 4 Tagen
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Erreichbarkeit unterirdisch

Erreichbarkeit und Beratung (Bot, persönlich) unterirdisch
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
warte seit über 3 Wochen auf meine Kontaktlinsen-Bestellung
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vor 5 Tagen
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Antwort von misterspex.de
vor 12 Stunden
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
KS
Ki S.
Bad Homburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder. Keine Ware, keine Rückmeldung

Ware als verschickt markiert, aber gar nicht verschickt. 2 Wochen sind bereits vergangen. Kundenservice reagiert nicht.
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Antwort von misterspex.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen bei unserem Logistikpartner. Selbstverständlich verstehen wir, dass dies für Sie sehr unangenehm ist. Wir sind dazu aktuell in der Klärung mit unserem Logistikpartner und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in Kürze entgegennehmen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
vor 5 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie offenbar nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Wenn Sie Ihr Anliegen noch einmal an uns richten möchten, freut sich unser Kundenservice auf Ihren Anruf. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde angeblich versendet, kam aber nie an. Keine Sendungsverfolgung möglich. Nachfrage per Telefon und Mail blieben ohne Erfolg und wurden auch nicht kundengerecht gelöst. Versagen wurde auf den Lieferdienst geschoben. Absolut nicht lösungs- und kundenorientiert. Nach 16 Tagen ohne Ware und ohne Lösung wurde die Bestellung storniert. Aktuell warte ich noch auf die Rückerstattung. Absolut nicht zu empfehlen und mit Vorsicht zu genießen.
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Antwort von misterspex.de
vor 5 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und bitte Sie in aller Form um Entschuldigung. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. Die Bestellung wurde nicht storniert, wir befinden uns zu Ihrem Fall aktuell in der Klärung mit unserem Logistikpartner bezüglich des Verbleibs Ihrer Lieferung. Sobald uns dazu eine Information vorliegt, werden wir Sie umgehend informieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns noch einmal und wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 6 Tagen
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Würde ich nicht empfehlen
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Antwort von misterspex.de
vor 5 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie offenbar nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Wenn Sie Ihr Anliegen noch einmal an uns richten möchten, freut sich unser Kundenservice auf Ihren Anruf. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Linsen bis heute nicht erhalten!
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Antwort von misterspex.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte und wir Ihre Bestellung noch nicht versenden konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die Produkte für Sie schnellstmöglich zu erhalten und Ihre Bestellung versenden zu können. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
vor 7 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
LE
Lenz E.
Altrip
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Brillen zur Ansicht bestellt, bezahlt aber seit drei Wochen keine Ware bekommen. Service gibt immer weiter es passiert aber nichts. Sollte es doch noch klappen dann könnte ich noch ändern.
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Antwort von misterspex.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen bei unserem Logistikpartner. Selbstverständlich verstehen wir, dass dies für Sie sehr unangenehm ist. Wir sind dazu aktuell in der Klärung mit unserem Logistikpartner und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in Kürze entgegennehmen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Storniert Verglasung ohne Grund - Keine Hilfe per Hotline

Ich wollte meine bereits verglaste Brille von Hugo Boss noch einmal bei Mr Spex verglasen lassen. Es ist eine normale Vollrandbrille, die es auch bei Mr Spex zu kaufen gab (siehe bild) Nun wurde die Verglasung storniert mit der Aussage, dies sei nicht möglich. Das ist natürlich absoluter Quatsch. Da ich eine Aktion genutzt habe, könnte man vermuten, dass dies absichtlich erfolgte. Jedenfalls sehr enttäuschend und es gab auch keine Möglichkeit, auch nicht per Hotline, hier eine Lösung zu finden.
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Antwort von misterspex.de
vor 7 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie Ihre eigene Fassung nicht verglasen konnten und der Auftrag durch uns storniert werden musste. Gern haben wir die Gründe dafür überprüft und möchten Ihnen versichern, dass die Stornierung nichts mit unserer Rabattaktion zu tun hatte, sondern darin begründet war, dass die Bruchgefahr der Kunststofffassung zu hoch war. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team