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misterspex.de
Bewertungen:

5.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.630 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Mister Spex Filiale wurde eine Sehstärken Messung vorgenommen. Aber nicht mit einem so genannten Refraktor, was eigentlich eine exakte Angelegenheit ist, sondern nur mit einem so genannten Phoropter, der immer nur ungefähre Werte feststellt. Und auf die Art wurden bei mir komplett falsche Werte festgestellt und danach Brillen gefertigt. Das ist jetzt die schlechte Seite der Medaille. Als positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass – auch nach mehreren Monaten – die Firma Mister Spex bereit war, mir die Gläser anstandslos gegen die neuen, vom Augenarzt festgestellten, Werte auszutauschen.
RA
Robert A.
München

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!
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Bewertungen für misterspex.de

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie haben länger gebraucht, als sie auf ihrer Website angegeben haben.
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Antwort von misterspex.de
vor 34 Minuten
Guten Abend liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit sehr unangenehm, erst recht, wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Bedauerlicherweise gibt es Situationen, in denen wir von unseren Lieferanten abhängig sind. Wir entschuldigen und für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für die bisher aufgebrachte Geduld. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
vor 2 Tagen
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
BF
Bruni F.
Walluf
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

fivty / fivty

schnelle Lieferung, leider muss umständlich auf der Webseite Rücksendung eingegeben und Versandetikett ausgedruckt werden; Kundenservice sieht für mich anders aus; günstigstes Brillengestell war Qualitativ nicht geeignet; der Sehtest steht noch aus, Terminvergabe online übersichtlich möglich
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Antwort von misterspex.de
vor 37 Minuten
Guten Abend liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Wir freuen uns, dass Sie mit der online Sehtestbuchung zufrieden sind. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie in anderen Punkten nicht überzeugen konnten und beispielsweise den Retourenprozess als umständlich empfinden. Wenn Sie Anregungen für uns haben, was wir besser machen können, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem Sehtest mit unserem Service vor Ort überzeugen können und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
ED
ellen d.
sankt augustin
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung erhalten.
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Antwort von misterspex.de
vor 43 Minuten
Guten Abend liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Bedauerlicherweise gibt es Situationen, in denen wir von unseren Lieferanten abhängig sind. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für die bisher aufgebrachte Geduld. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
vor 2 Tagen
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unnötige kostenpflichtige „Empfehlungen“ bekommen, die den Liefertermin um Wochen verzögert haben
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Antwort von misterspex.de
vor 47 Minuten
Guten Abend lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte zum Verlauf Ihrer Bestellung bei Mister Spex. Wir bedauern sehr, dass unsere Kommunikation, sowie unsere Service- und Prozessabläufe in Ihnen eine Verärgerung hervorgerufen haben. Dies war zu keinem Zeitpunkt unsere Intention. Daher möchten wir Sie für den Mehraufwand und die Verzögerungen um Entschuldigung bitten. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, um unsere Prozesse zu betrachten. Das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jeden einzelnen Fall noch einmal aufarbeiten, mit dem Ziel uns zu verbessern. Bei offenen Fragen zu Ihrer Bestellung ist unser Kundenservice sehr gern für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
vor 2 Tagen
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
BM
Britta M.
Sendenhorst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bisher habe ich keine Lieferung bekommen

Bisher habe ich keine Lieferung bekommen. Mal schauen, wann sie eintrifft.
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Antwort von misterspex.de
vor 51 Minuten
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern haben wir Ihren Auftrag geprüft und konnten feststellen, dass Ihre Lieferung bereits am 07.05.2024 an dem von Ihnen mit der DHL vereinbarten Wunsch-Ablageort zugestellt wurde. Bitte prüfen Sie dazu auch gern die Sendungsverfolgung. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell, jedoch kann ich die Brille nicht nutzen, ich sehe nichts 🙈 Die Gläser wurden wohl falsch gefertigt. Ich war daraufhin im Store vor Ort , habe nochmals einen Termin bekommen. Kostet mich Zeit und mehrfach Fahrtkosten. Hoffentlich erhalte ich bald die passende Brille. Bezahlt habe ich beim Kauf . Bin enttäuscht
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Antwort von misterspex.de
vor 55 Minuten
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen mit Ihrer Brille kein problemloses Sehen möglich war. Wie wir in Ihrem Kundenkonto sehen konnten, wird Ihre Reklamation bereits bearbeitet und wir hoffen, dass die Brille dann zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bei Ihnen ankommt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verkauft Ware die nicht lieferbar ist!
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Antwort von misterspex.de
vor 2 Stunden
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Bedauerlicherweise gibt es Situationen, in denen wir von unseren Lieferanten abhängig sind. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für die bisher aufgebrachte Geduld. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
CK
Conny K.
Bottrop
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam nicht rechtzeitig an. Jetzt gibt es Urlaub ohne Sonnenbrille. Im Chatbot hing ich über 20 Minuten - ohne Ergebnis. Keine Ahnung, was jetzt damit passiert?
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Antwort von misterspex.de
vor 2 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sonnenbrille nicht rechtzeitig vor Ihrem Urlaub erhalten haben. Wie wir in der Sendungsverfolgung sehen konnten, wurde Ihr Paket an eine Nachbarin übergeben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein guter vor- ort service, online Abwicklung super!!
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Antwort von misterspex.de
vor 2 Stunden
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Wenn Sie uns noch näheres Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Store geben möchten, freut sich unser Kundenservice auf Ihren Anruf. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
SW
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man wird von dem Lenzo immer rausgeschmissen.Der Sprachcomputer unmöglich.Es sind so viele Dinge unmöglich bei Mister Spex.
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Antwort von misterspex.de
vor 2 Stunden
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Lenso nicht zufrieden sind. Wir arbeiten stetig daran, Lenso zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann hier nur eine Bewertung zur Dauer der Bestellung abgeben.Am 03.05.2025 habe ich eine Bestellung mit der Bitte die Gläser von meiner Brille zu erneuern aufgegeben. es sollte innerhalb von zwei Werktagen ein Päckchen von Mr.Spex ankommen das ich mit meiner Brille zurück senden sollte, dies kam dann am 07.05 . Ich habe meine Brille an Mr.Spex versendet und warte immer noch (18.05.)auf eine Nachricht das die Bestellung in Arbeit ist.
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Antwort von misterspex.de
vor 6 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich der Bearbeitungszeitraum Ihrer Bestellung aktuell verzögert. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass jeder einzelne Mitarbeiter bei Mister Spex alles dafür tut, auch in schwierigen Zeiten dafür zu sorgen, dass die Bestellungen unserer Kund*innen zügig gefertigt und ausgeliefert werden. Wir setzen aktuell alles daran, Ihre Brille in die Produktion zu leiten, um Ihnen Ihre Brille schnellstmöglich zusenden zu können. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
vor 2 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
vor 2 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Erreichbarkeit unterirdisch

Erreichbarkeit und Beratung (Bot, persönlich) unterirdisch
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Antwort von misterspex.de
vor 7 Stunden
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfen. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 5 Tagen
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Antwort von misterspex.de
vor 2 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
warte seit über 3 Wochen auf meine Kontaktlinsen-Bestellung
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Antwort von misterspex.de
vor 7 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
PG
Petra G.
Münster
vor 6 Tagen
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Antwort von misterspex.de
vor 2 Tagen
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team