misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de
Bewertungen:

5.843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.498 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Mister Spex Filiale wurde eine Sehstärken Messung vorgenommen. Aber nicht mit einem so genannten Refraktor, was eigentlich eine exakte Angelegenheit ist, sondern nur mit einem so genannten Phoropter, der immer nur ungefähre Werte feststellt. Und auf die Art wurden bei mir komplett falsche Werte festgestellt und danach Brillen gefertigt. Das ist jetzt die schlechte Seite der Medaille. Als positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass – auch nach mehreren Monaten – die Firma Mister Spex bereit war, mir die Gläser anstandslos gegen die neuen, vom Augenarzt festgestellten, Werte auszutauschen.
RA
Robert A.
München

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für misterspex.de

 Sortierung  
Relevanz
(552)
(133)
Zurücksetzen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop und Auswahl sind mega. Gestell-Lieferung zum Anprobieren hat schnell und einwandfrei funktioniert. Sehtest und finale Brillenbestellung dann über einen Store in Berlin hat auch einwandfrei und schnell funktioniert. brille passt. Tiptop. Einziges Manko: leider waren ziemlich viele Brillengestelle für eine virtuelle Anprobe im Online-Shop nicht verfügbar, was ich extrem schade fand.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Päckchen erhalten, Servicegebühr zurückerstattet

Das Päckchen wurde von DHL ohne Zustellversuch zurück gesendet. Die Hotline von Mr. Sex konnte oder wollte die Bestellung nicht noch einmal zusenden. Die s.g. Servicegebühr von knapp 7 Euro wurden trotz Reklamation abgebucht. Mittlerweile hat sich Mister Spex aber gemeldet und mir wir die Gebühr zurückerstattet.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schöne Brillenmodelle. Aber leider schlechte Erfahrung mit dem Beratungsservice in der Filiale. Habe mir die gewünschten Modelle dann online ausgesucht und bestellt. Der Sehtest in der Filiale verlief dann bis auf Kleinigkeiten gut. Daher insgesamt zufrieden mit meiner neuen Brille.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die MA sind freundlich und fachlich kompetent. Ich hatte zwei Brillen bestellt, die neue Sonnenbrille kam nach ca. 2 Wochen in den Laden und hat auf Anhieb gepasst. Doch leider hat das Neuverglasen der "alten" Okley Brille ca. 4Wochen gedauert, deshalb ein Punkt Abzug.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung verspätet, wg. Lieferprobleme (kann Mr Spex nichts dafür) gute Infos über Verlauf, Verzögerung nur minimal , Verpackung nicht gut

Lieferung verspätet wegen LIeferproblemen. Aber sehr gute Information durch Mr. Spex. Lieferung kam dann doch relativ schnell. Einziger Kritikpunkt: Verpackung von Kontaktlinsen nicht gut. Etwas zerknittert, Linsen wohl noch ok.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich gebe 4 Pkt., da ich mehrfach anrufen musste, weil sie meine Pupillendistanzdaten nicht erhalten hätten, trotz mehrfacher Sendung an gewünschten Server. Das ist nervig
Bewertung melden
WW
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden

Bestellung ist einfach, die Lieferung erfolgte auch relativ zügig. Preise sind für die Kontaktlinsen prima, für die Reinigungsmittel ist noch reichlich Luft nach oben.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Brillenauftrag beim Vertragsoptiker und trotzdem die Versandkosten der Probierbrillen gezahlt. Versteh ich nicht.
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
zwar wurde eine Verspätung angekündigt, doch wurde fast fristgerecht und noch dazu günstiger geliefert.
Bewertung melden
DS
Dirk S.
Herzogenaurach
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Shoperfahrung. Lieferzeit könnte etwas schneller sein. Dauer ca. 2 Wochen
Bewertung melden
AR
Andreas R.
Frankfurt
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität wie erwartet gut, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung
Bewertung melden
MW
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist schnell zu Hause und die Brille passt perfekt.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam schnell, Produkt ist gut. Ich bin zufrieden.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Service, aber der Versand dauert recht lange.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit trotz Angebot der Kontaktlinsen.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lange. Etwa 2,5 Wochen
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Kunden die beste Preise geben !
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Kombilösung und gute Linsen.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zufrieden, schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Service exzellent... online auch 5 Sterne..

Online Service exzellent...
Bewertung melden